Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Krusher:

Botw war ein sehr gutes Spiel, aber halt kein zelda wie sie uns als jünger ran gezüchtet haben.

Die Waffen sind da fast noch das kleinste Problem, ich war so froh als ich links awakening remake spielen durfte, sonst hätte ich die switch an die wand geworfen.

Zelda gibt es seit 35 Jahren und da ist es nur ganz normal das es sich auch ändert 

 

Alle wird man nie erreichen können aber ich finde es war eine sinnvolle Weiterentwicklung mit OW 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Krusher:

Aber ich finde es so abwertend! Warum darf ich es nicht hassen?

Ich wollte dieses Spiel so sehr mögen, und warum darf ich nicht emotional sein ohne angegriffen zu werden? warum fragt man nicht nach gründen, warum kommt sofort die Gegenoffensive, selbst wenn es überbordet, den Gegenschlag würdet ihr doch privat nie so ausführen.

Ganz klar!

Ne würde dich privat auch bitten deine Kritik vernünftig zu äußern, warum muss immer alles abwertend oder mit hate sein.

Ist auch egal, drehen uns da eh im Kreis, reicht auch.

 

Lassen wir das Thema.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Link87 ist ok das du es magst, provozieren brauchst aber jetzt auch nicht mehr.

Weiterentwicklung 🤣

Lass einfach gut sein jetzt

Wie gesagt will ich auch die Tempel im nächsten Teil zurück haben und hoffentlich kommt es auch so 

 

Und ich provoziere doch nicht ich schreib nur meine meinung 

Bearbeitet von Link87
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Link87:

Zelda gibt es seit 35 Jahren und da ist es nur ganz normal das es sich auch ändert 

 

Alle wird man nie erreichen können aber ich finde es war eine sinnvolle Weiterentwicklung mit OW 

Natürlich nicht, aber dieses Spiel hat irgendwas in mir getroffen, jedem der Spass damit hat gönne ich es.

Aber ich hab alle Zeldas gespielt und botw hat dann irgendwas in mir zerstört, es wurde so anders als ich es mir erhofft hab.

Diese Feeling als knirps mit seiner mom link to the past spielen und es auswendig kennen, das wurde quasi weg gesprengt, ich kann es dem spiel nicht verzeihen.

 

Ganz klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Link87 nein, du stellst es als Fakt dar das es eine Weiterentwicklung ist, obwohl viele Teile des modernen zelda sich zurückentwickelt haben auf eine nie dagewesene art.

Zelda ist mindestens zu selben Teilen zurückentwickelt wie es sich in andern Weiterentwickelt hat

Ich hatte doch geschrieben ICH finde usw 

Also nur meine Meinung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hohe Erfolg bei den Kritikern und die höchsten Verkaufszahlen eines Zelda ever geben den Entwicklern halt irgendwo recht.

Für viele ist BOTW eben ein Meisterwerk, das die Open World Formel merklich vorangetrieben hat und da neue Standards gesetzt hat. Mür mich persönlich ist es ne 90, also absolut top, aber nicht dieses quasi perfekte Spiel so wie es manche Tester hingestellt haben. Dazu ist das Kampfsystem zu schwach(darauf lege ich als Soulslike Fan nunmal sehr viel Wert), die Gegnervielfalt nicht gut genug und die Schreine wiederholen sich mit ihren Mechaniken zu oft. Ansonsten aber Toptitel, gerade was die Erkundung angeht zusammen mit Elden Ring unerreicht. So manch anderer Entwickler würde sich wünschen solch ein Spielgefühl vermitteln zu können.

Ich kann schon auch verstehen, dass andere Fans mit der neuen Formel nicht so klar kommen. Ähnlich war es auch 2018 bei God of War. Geschmäcker sind halt verschieden. Kein Grund sich gegenseitig hier so an die Gurgel zu gehen. Soll jeder Spielen was er mag.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krusher:

Natürlich nicht, aber dieses Spiel hat irgendwas in mir getroffen, jedem der Spass damit hat gönne ich es.

Aber ich hab alle Zeldas gespielt und botw hat dann irgendwas in mir zerstört, es wurde so anders als ich es mir erhofft hab.

Diese Feeling als knirps mit seiner mom link to the past spielen und es auswendig kennen, das wurde quasi weg gesprengt, ich kann es dem spiel nicht verzeihen.

 

Ganz klar!

Aber solche Zelda spiele wie Wind Waker, Twilight Princess, Skyward Sword usw, sind doch auch alle unterschiedlich und heben sich ab von den ganz alten Zelda spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...