Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Hoffe dann endlich auf Metroid Prime 4, was Hammer wäre.

Ob das überhaupt noch der Hammer wird muss bzw sollte man definitiv erstmal abwarten…..

Auch wenn Nintendo dahinter steht aber das Game hat ja eine gewisse Entwicklungshölle hinter sich…..

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Ob das überhaupt noch der Hammer wird muss bzw sollte man definitiv erstmal abwarten…..

Auch wenn Nintendo dahinter steht aber das Game hat ja eine gewisse Entwicklungshölle hinter sich…..

 

Nintendo war ja mit der ersten Entwicklung nicht zufrieden, das war 2019 der Fall. Dann wurde es komplett neu Entwickelt.

Ich liebe die Metroid Prime Reihe und auch das Remaster war so klasse. Für mich persönlich wird Metroid Prime 4 bestimmt Hammer und Nintendo achtet drauf das es auch richtig gut wird.

Aber lassen wir uns überraschen wann es nun wirklich erscheint und wie es so im Gesamtpaket ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SithLord:

Das einzige Franchise von Nintendo selbst, das mich noch interessiert. Ich hoffe nicht, dass sie das neue Metroid noch für die alte Switch bringen, das wäre echt ein Downer.

Das wäre eine Überraschung wenn es nicht mehr für die Switch kommt somit würde man die Basis von fast 140 Millionen Kunden verlieren, der Switch Nachfolger bekommt dann vielleicht eine aufpolierte Version 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SithLord:

Das einzige Franchise von Nintendo selbst, das mich noch interessiert. Ich hoffe nicht, dass sie das neue Metroid noch für die alte Switch bringen, das wäre echt ein Downer.

Klar kommt es für die Switch 

 

Die neu Entwicklung ging 2019 los und es gibt auch schon Gerüchte das es so gut wie fertig sein soll 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ne ey. Dann hat man wieder ein Spiel, was auch 2013 oder so hätte raus kommen können. Nintendo nervt mich mittlerweile echt extrem, mit ihrer ewigen hinterher Lauferei bei der Technik und Optik der Spiele. Das neue Bayonetta sah auch richtig schlimm aus. Man muss zwar erst mal abwarten, aber wenn das mit dem neuen Metroid genau so wird, dann ist Nintendo bei mir endgültig unten durch.

Bearbeitet von SithLord
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Link87:

Naja Metroid Prime 4 wird mit Sicherheit auch auf der neuen Generation erscheinen und da wird es dann schon deutlich besser aus sehen als auf der Switch 

Ich hoffe es, alleine aber mit fehlt der Glaube das es so kommt. Aber ja, mal schauen wenn es so weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...