Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3/26/2024 um 10:16 AM schrieb TomSir79:

Princess Peach Showtime!

princess-peach-showtime.png.272fed8fa5467f47a7ab2b03f4813ac0.png

Gibt's auf Amazon gerade mit einer 10€-Rabattaktion so dass man am Ende das Spiel für 39,99€ neu bekommt. Finde ich für einen Nintendo-Titel ganz fair.

Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:

ASSET_MMS_136962573.webp.31dd156c6a88e255e64fcf59d4afde82.webp

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:

ASSET_MMS_136962573.webp.31dd156c6a88e255e64fcf59d4afde82.webp

Bei Princess Peach gibt es eine Demo wo man das Spiel testen kann 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Daten der Switch 2 sehen auf den ersten Blick etwas ernüchternd aus. Sagen wir die Switch 2 kommt 2025/26. Hier klingen 4 Teraflops an Grafikleistung erst mal wenig.

Aber, die Switch ist ja im Grunde ein Handheld und keine Konsole. Und die Leistung einer Series S in einem Handheld, das klingt schon nach einer deutlichen Steigerung im Vergleich zur Switch 1.

Geschrieben

Mal schauen wie Spiele aussehen. Und vor allem welche kommen.

Mir sind die Specs egal. Wegen mir können da statt 4 oder 400 Terraflops auch Kobolde drin eingebaut sein. Wenn das, was Bildschirm und Lautsprecher ausgeben mir zusagen steht der Kauf in Erwägung.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ener:

Wenn das, was Bildschirm und Lautsprecher ausgeben mir zusagen steht der Kauf in Erwägung.

Und hier hat mich die Switch (1) eher enttäuscht.

image.jpeg.8b865f294c00227eb7427eb2b5e77134.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Die Daten der Switch 2 sehen auf den ersten Blick etwas ernüchternd aus. Sagen wir die Switch 2 kommt 2025/26. Hier klingen 4 Teraflops an Grafikleistung erst mal wenig.

Aber, die Switch ist ja im Grunde ein Handheld und keine Konsole. Und die Leistung einer Series S in einem Handheld, das klingt schon nach einer deutlichen Steigerung im Vergleich zur Switch 1.

Das ist für Nintendo sehr viel und klar nicht mit Sony zu vergleichen 

Nintendo hat auf der Switch mit der Leistung schon einige beeindruckende Spiele hinbekommen Wie Mario Odyssey,Luigi's Mansion 3 oder Xenoblade Chronicles 3

• Like 1
Geschrieben

Ich verstehe halt einfach nicht, wieso Nintendo so viel Angst davor hat, mal wieder eine starke Konsole auf den Markt zu bringen. Wollen sie das nicht, um mit Absicht ihre Gewinn Margen mit alter Hardware hoch zu halten ? Das sie starke Konsolen können, haben sie mit dem N64 und dem GameCube doch bewiesen. Ich weiß das die Handheld Geschichte gut ankommt, aber ich bin halt kein Handheld Zocker, deswegen kann ich mit Nintendo halt auch nichts mehr anfangen 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb SithLord:

Ich verstehe halt einfach nicht, wieso Nintendo so viel Angst davor hat, mal wieder eine starke Konsole auf den Markt zu bringen. Wollen sie das nicht, um mit Absicht ihre Gewinn Margen mit alter Hardware hoch zu halten ? Das sie starke Konsolen können, haben sie mit dem N64 und dem GameCube doch bewiesen. Ich weiß das die Handheld Geschichte gut ankommt, aber ich bin halt kein Handheld Zocker, deswegen kann ich mit Nintendo halt auch nichts mehr anfangen 

Naja die Konsolen N64 und der GameCube hatten sehr schlechte Verkäufe gehabt 

Im Handheld Bereich war man schon immer gut dabei und so ein zwischen Ding ist die beste Lösung