Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb SithLord:

Dann sollen sie halt wieder eine vernünftige Konsole und einen Handheld bringen, so wie früher 

der erfolg gibt ihnen recht! also rede keinen schwachsinn von vernünftiger konsole! 

deine kommentare der letzten tage sind echt müll merkst du das selber nicht? 🤔

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SithLord:

Ich verstehe halt einfach nicht, wieso Nintendo so viel Angst davor hat, mal wieder eine starke Konsole auf den Markt zu bringen. Wollen sie das nicht, um mit Absicht ihre Gewinn Margen mit alter Hardware hoch zu halten ? Das sie starke Konsolen können, haben sie mit dem N64 und dem GameCube doch bewiesen. Ich weiß das die Handheld Geschichte gut ankommt, aber ich bin halt kein Handheld Zocker, deswegen kann ich mit Nintendo halt auch nichts mehr anfangen 

Also aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen, dass ich mit meiner Switch am liebsten gemütlich auf der Couch (in der Station) spiele. Handheld Modus nur wenn die Frau an den TV will. 

Also eigentlich selbes System wie bei der Portal. Und da ist es für dich ok? Also irgendwie kein Grund für mich, da man den Handheldmodus theoretisch ja nicht benutzen muss. Von mir aus kann Nintendo gerne so weitermachen.

Würde mir nur wünschen, dass die Qualität der nichteigenen Games steigen würde. Bzw. Man da mehr die Hand seitens Nintendo drauf hat... Ja, ich meine dich, Pokemon >_> 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Also aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen, dass ich mit meiner Switch am liebsten gemütlich auf der Couch (in der Station) spiele. Handheld Modus nur wenn die Frau an den TV will. 

Also eigentlich selbes System wie bei der Portal. Und da ist es für dich ok? Also irgendwie kein Grund für mich, da man den Handheldmodus theoretisch ja nicht benutzen muss. Von mir aus kann Nintendo gerne so weitermachen.

Würde mir nur wünschen, dass die Qualität der nichteigenen Games steigen würde. Bzw. Man da mehr die Hand seitens Nintendo drauf hat... Ja, ich meine dich, Pokemon >_> 

 

Ich habe meine Portal auch wieder verkauft. Ich bin einfach nicht mehr der Typ für einen Handheld. Auch falls Sony wieder einen richtigen bringen sollte, werde ich verzichten. Finde es deswegen einfach schade, dass Nintendo keine richtige stationäre Konsole mehr macht, die auch technisch auf dem selben Stand ist, wie die anderen aktuellen Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SithLord:

Ich habe meine Portal auch wieder verkauft. Ich bin einfach nicht mehr der Typ für einen Handheld. Auch falls Sony wieder einen richtigen bringen sollte, werde ich verzichten. Finde es deswegen einfach schade, dass Nintendo keine richtige stationäre Konsole mehr macht, die auch technisch auf dem selben Stand ist, wie die anderen aktuellen Konsolen.

Braucht Nintendo nicht. Nintendo geht einfach seinen eigenen Weg. Die Wii-Fernbedienung; das WiiU Tablet; die Switch als Hybrid Konsole.

Ich finde es wichtig, dass es mit Nintendo einen "Ausreißer" gibt der irgendwas immer probiert. Kann da auch auf leistungsstarke Hardware verzichten. Die meisten Nintendo Titel sehen nämlich auch so schon bombastisch aus. Für andere Spiele hat man den PC oder die PS.

Würde die Switch immer allen Konsolen vorziehen (Ja sogar vor der PS).

Bearbeitet von RooRoo
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RooRoo:

Braucht Nintendo nicht. Nintendo geht einfach seinen eigenen Weg. Die Wii-Fernbedienung; das WiiU Tablet; die Switch als Hybrid Konsole.

Ich finde es wichtig, dass es mit Nintendo einen "Ausreißer" gibt der irgendwas immer probiert. Kann da auch auf leistungsstarke Hardware verzichten. Die meisten Nintendo Titel sehen nämlich auch so schon bombastisch aus. Für andere Spiele hat man den PC oder die PS.

Würde die Switch immer allen Konsolen vorziehen (Ja sogar vor der PS).

Ich bin da voll bei dir. Das macht Nintendo aus. Wir brauche keine 3. Konsole die mit TF zahlen um sich wirft.

Ich habe nur zwei Kritikpunkte:

 

1. Lebenszyklus: Der darf kürzer werden, damit die Spiele auch zukünftig besser zur Hardware passen

2. Schwierigkeitsgrad der Spiele: Nintendo hat den meines Erachtens zu weit runter geschraubt

 

Ansonsten macht diese Konsole mehr Spaß als alle anderen Systeme

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fr3eZi:

Ich bin da voll bei dir. Das macht Nintendo aus. Wir brauche keine 3. Konsole die mit TF zahlen um sich wirft.

Ich habe nur zwei Kritikpunkte:

 

1. Lebenszyklus: Der darf kürzer werden, damit die Spiele auch zukünftig besser zur Hardware passen

2. Schwierigkeitsgrad der Spiele: Nintendo hat den meines Erachtens zu weit runter geschraubt

 

Ansonsten macht diese Konsole mehr Spaß als alle anderen Systeme

Stimmt der Systemzyklus bei der Switch ist jetzt im 7ten Jahr, das schon beachtlich alt. Merkt man auch zum Teil an, stimmt.

Bei den Schwierigkeitsgraden kommt das bei Nintendo immer so an. Ich fand zum Beispiel die Spezialwelten bei Super Mario Bros Wonder einfach nur höllisch schwer.... Aber es gibt schon wirklich viele Nintendo Spiele die du gefühlt blind (wortwörtlich) spielen kannst und durchkommst.

Das einzige was ich mir wirklich wünschen würde bei Nintendo: Die sollen ein paar ihrer Spiele mal länger unterstützen! Ich hätte bei einem Animal Crossing gerne mehr Content gehabt auch gerne für gezahlt. Pokemon Unite ist komplett tot....

Bearbeitet von RooRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...