Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ja bei Nintendo kauft man immer auch irgendwie der guten Kindheitserinnerungen wegen ein. Und verzeiht sogar so Sachen wie den mittelalterlichen Onlinedienst oder das bei vielen der großen Titel keine Sprachausgabe geliefert wird. Ich behaupte mal Breath of the Wild hätte allein deswegen auf den anderen Plattformen deutliche Abzüge in der Wertung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Nintendo kauft man immer auch irgendwie der guten Kindheitserinnerungen wegen ein. Und verzeiht sogar so Sachen wie den mittelalterlichen Onlinedienst oder das bei vielen der großen Titel keine Sprachausgabe geliefert wird. Ich behaupte mal Breath of the Wild hätte allein deswegen auf den anderen Plattformen deutliche Abzüge in der Wertung bekommen.

 

bezüglich BotW kann ich nur zustimmen.

Wenn da nicht Zelda draufgestanden wäre, hätte es vermutlich noch immer gute wertungen bekommen, aber eben nicht diesen extrem überzogenen wertungsschnitt von 97.

nintendo-spiele werden schon sehr gerne auch durch die rosarote brille bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das eigentlich auch auf die anderen nintendo-marken bezogen, wo bei den meisten das nostalgiegefühl eine wichtige rolle spielt.

war auch nicht wirklich negativ gemeint, sondern eher eine feststellung.

 

habe ja selbst eine switch und das fällt mir halt ziemlich stark auf.

 

Hab mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt sodass es für dich überkam als hätte ich deine Aussage negativ aufgenommen. Ich wollte bloß damit ausdrücken das ich auch deiner Meinung bin und das Nostalgiegefühl eine große Rolle bei den Nintendospielen spielt.

Es verbinden viele Menschen Glücksgefühle aus ihrer Kindheit mit bestimmten Spielen von Nintendo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt sodass es für dich überkam als hätte ich deine Aussage negativ aufgenommen. Ich wollte bloß damit ausdrücken das ich auch deiner Meinung bin und das Nostalgiegefühl eine große Rolle bei den Nintendospielen spielt.

Es verbinden viele Menschen Glücksgefühle aus ihrer Kindheit mit bestimmten Spielen von Nintendo.

 

ja, ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich konnte gestern mal eine halbe Stunde Smash Bros anzocken.

Mein Spiel ist es nicht (das wusste ich aber auch schon vorher) und das mein Cousin mich gnadenlos fertig gemacht hat, hat es nicht unbedingt besser gemacht.

Aber ich muss zugeben, spaßiges Spielprinzip und offenbar gefühlt endlos Inhalt (Kämpfer, Arenen).

Bei einem Sale (da kann ich bei Nintendo bestimmt lange drauf warten) würde ich vielleicht auch mal zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern mal eine halbe Stunde Smash Bros anzocken.

Mein Spiel ist es nicht (das wusste ich aber auch schon vorher) und das mein Cousin mich gnadenlos fertig gemacht hat, hat es nicht unbedingt besser gemacht.

Aber ich muss zugeben, spaßiges Spielprinzip und offenbar gefühlt endlos Inhalt (Kämpfer, Arenen).

Bei einem Sale (da kann ich bei Nintendo bestimmt lange drauf warten) würde ich vielleicht auch mal zugreifen.

 

SSBU ist echt spassig, gibt aber auch gute andere games für die switch, vor allem aus dem letzten jahr.

gab zuletzt übrigens einige anbebote für die switch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute wieder eine Switch gekauft wollte bei Mario weiter spielen gab aber nichts wo gespeichert war.

War schon ziemlich weit hatte vor paar Monaten schon mal eine Switch hab mich mit dem selben Account angemeldet.

Ist da nichts in der Cloud?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...