Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne
 Share

Recommended Posts

freue mich schon auf eure berichte.

am meisten reizt mich, dass man das spiel scheinbar komplett im couch koop spielen kann.

Japp. Das konnte man auch schon bei den vorherigen Yoshi Titeln - und genau das ist auch ein Grund für mich und meine Freundin das Game Day1 zu holen :) Der Koop ist auch wirklich sehr gut umgesetzt ohne dass es zu hektisch wird, wie z.B. bei New Super Mario Bros.

werde es mir heute auch abholen! Die Yoshi Games gehen einfach immer. Sind zum normalen Durchspielen ziemlich simpel, aber will man auf 100% spielen, verliert man schon mal das ein oder andere Haar ;)

ich versuche in jeden level die 100% zu machen, das reizt mich sehr bei Yoshi. außerdem habe ich eh jedes Yoshi spiel bis jetzt gespielt, da lasse ich das hier doch nicht aus.

freue mich schon auf eure berichte.

am meisten reizt mich, dass man das spiel scheinbar komplett im couch koop spielen kann.

eventuell fange ich morgen an zu spielen ganz in ruhe.

habe mir gestern noch einige bilder angeguckt die ich noch nicht kannte. da steckt so viel liebe in den einzelnen levels drin.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

so leute, dann werde ich gleich mal mit Yoshi’s Crafted World anfangen.

bin mal gespannt wie die anderen levels so sind.

werde dann später berichten.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

so leute, dann werde ich gleich mal mit Yoshi’s Crafted World anfangen.

bin mal gespannt wie die anderen levels so sind.

werde dann später berichten.

viel spass!

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Yoshi’s Crafted World Bericht:

ich habe jetzt 3 levels gespielt. vergesst die demo. das spiel wird erst mit level 2 richtig klasse. level 1 war nichts im vergleich was ab levels 2 abgeht.

einfach nur ein hammer und wunderschönes leveldesign. am meisten macht mir spaß alle levels mit 100% abzuschließen. in den einzelnen levels sind so coole einfälle dabei. dann hat man in jeden gebiet noch bonusaufgaben, die auch sehr viel spaß machen. der erste bosskampf den ich hatte war zwar nicht schwer, aber was man da machen musste war klasse in szene gesetzt. die entwickler haben echt so viel liebe reingesteckt, das sieht man an jeder ecke im spiel. es ist einfach nur ein kunstwerk.

da ich erst 3 levels gemacht habe, kann ich noch nicht so viel berichten. jedenfalls wird es von level zu level anspruchsvoller. mir macht es jedenfalls sau viel spaß.

ich werde dann ab und zu weiter berichten.

viel spass!

danke, den spaß habe ich volle kanne.

Habe soeben mit meiner Freundin das erste Level im Koop beendet. Das Game macht richtig, richtig viel Spaß! Der Koop Modus ist echt gelungen!

cool das es euch auch so klasse gefällt wie mir.

ich spiele es aber nur alleine.

euch weiterhin viel spaß.

Edited by spider2000

Mein PC System :

ich habe vorhin ein paar stunden weiter Yoshi’s Crafted World gespielt. es macht immer noch volle kanne spaß.

ich habe jetzt die ersten beiden welten komplett fertig, also die 100%.

da gibt es echt haufenweise zu erledigen an nebenaufgaben usw.

für heute ist aber erst mal feierabend.

Mein PC System :