Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dem neuen Pokemon Teaser?

Ich bin 27 Jahre alt und finde das Gameplay und die ganze Präsentation von Pokemon schon seit längerem total langweilig, doch komischerweise kriege ich jetzt trotz dessen total Bock auf den neuen Teil, da ich die Taschenmonster früher einfach so extrem abgefeiert habe. Jaja, die gute alte Nostalgie!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas funktioniert meines Wissens nicht bei einem Fernseher. Man würde sonst an allen Seiten schwarze Balken haben.

 

 

Ich weiß, das bei einem 4K/UHD-Gerät das Spiel auf die maximale Ausgabe-Auflösung der Konsole hochskaliert.

Oder anders ausgedrückt: Läuft ein Spiel auf der Switch in 1080p, wird es "nur" auf 2160p (UHD) hochskaliert. Läuft es in einer geringeren Auflösung, dann wird es erst auf 1080p von der Konsole und dann nochmal auf die Auflösung des Fernsehers hochskaliert.

 

habe dir dazu auf die PM geantwortet.

 

kurz zusammengefasst, habe ich auf meinem 75er 4k TV kein verschwommenes bild bei switch spielen.

 

Habe mir einen 4K Monitor geholt dass Bild sieht besser aus als auf meinem Full HD TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem neuen Pokemon Teaser?

Ich bin 27 Jahre alt und finde das Gameplay und die ganze Präsentation von Pokemon schon seit längerem total langweilig, doch komischerweise kriege ich jetzt trotz dessen total Bock auf den neuen Teil, da ich die Taschenmonster früher einfach so extrem abgefeiert habe. Jaja, die gute alte Nostalgie!:D

 

Viele haben ja auf ein Open World Pokémon gehofft (ich auch ein bissl), jetzt ist es aber doch wieder klassisch mit beschränkten Wegen. Was von der Welt im Trailer zu sehen ist gefällt mir ganz gut. Schade finde ich das es wieder Zufallsbegegnungen gibt, so wie das Pokémon Lets Go ist gefällt mir besser. Vom Kämpfen war ja nicht wirklich was zu sehen, vielleicht gibt’s da ja mal ein bissl Weiterentwicklung. Und die drei Starter finde ich eher nicht so toll.

 

Das klang jetzt alles nicht so positiv, aber ich kaufe es auf jeden Fall :naughty:

Bin sicher wird sehr viel Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VR-Set für Nintendo Switch angekündigt - Und es ist typisch Nintendo

Auch Nintendo will nun im VR-Markt mitmischen und findet dafür wie so oft einen ganz eigenen Weg. Die entsprechende Brille gibt es als Bastel-Set.

 

 

kompletter bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-vr-brille-offiziell-als-labo-set-angekuendigt,3341431.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das VR Labo wird ne Spielerei für Kinder und für paar Erwachsene werden.

Ernstzunehmende Konkurrenz für VR wird das nicht sein.

 

Zudem muss man es permanent in der Hand halten...kA was Nintendo da versucht :nixweiss:

 

ich werde es nicht kaufen. ist halt eine billige lösung und nicht wirklich zu vergleichen mit richtigen VR. aber wer sowas kaufen will, soll sich nicht aufhalten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die idee gut.

ernsthaftes VR ist mut der switch ja leistungsbedingt eh nicht möglich, es aber mit labo zu kombinieren ist schon eine klasse idee.

werde es selbst wohl auch nicht kaufen, da ich PSVR habe, aber die labo kits sind schon eine tolle sache, wenn man kids hat und genau darauf zielt halt auch dieses ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich habe mir gerade Yoshi's Crafted World gekauft digital und lade es gerade runter. habe es für 48 euro in ein key shop bekommen.

 

der test auf gamepro hat mich überzeugt es jetzt schon zu kaufen.

 

 

 

Yoshi's Crafted World im Test - Das erste große Switch-Highlight 2019

 

Yoshi's Crafted World für die Switch entpuppt sich im Review als extrem stilsicheres Jump&Run mit vielen guten Ideen.

kompletter bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/yoshis-crafted-world-test,3342197.html

 

 

 

 

ist dann für mich persönlich das beste spiel, wenn ich mit Sekiro Shadows Die Twice fertig bin.

denn nach diesen spiel brauche ich echt ein entspanntes spiel. ich freue mich schon drauf das kunstwerk zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gerade Yoshi's Crafted World gekauft digital und lade es gerade runter. habe es für 48 euro in ein key shop bekommen.

 

der test auf gamepro hat mich überzeugt es jetzt schon zu kaufen.

 

 

 

Yoshi's Crafted World im Test - Das erste große Switch-Highlight 2019

 

Yoshi's Crafted World für die Switch entpuppt sich im Review als extrem stilsicheres Jump&Run mit vielen guten Ideen.

kompletter bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/yoshis-crafted-world-test,3342197.html

 

 

 

 

ist dann für mich persönlich das beste spiel, wenn ich mit Sekiro Shadows Die Twice fertig bin.

denn nach diesen spiel brauche ich echt ein entspanntes spiel. ich freue mich schon drauf das kunstwerk zu spielen.

 

leider finde ich gerade bei den bekannten nintendo-exclusives die tests oft wenig aussagekräftig, da diese von den testern (aus nostalgiegründen?) aus meiner sicht oft wenig objektiv betrachtet werden.

 

hatte jetzt schon einige fälle, wo games von nintendo hochgelobt wurden und ich mich dann über schwächen gewundert/geärgert habe, über die kaum berichtet wurde.

 

ich hoffe das ist bei yoshi nicht auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider finde ich gerade bei den bekannten nintendo-exclusives die tests oft wenig aussagekräftig, da diese von den testern (aus nostalgiegründen?) aus meiner sicht oft wenig objektiv betrachtet werden.

 

hatte jetzt schon einige fälle, wo games von nintendo hochgelobt wurden und ich mich dann über schwächen gewundert/geärgert habe, über die kaum berichtet wurde.

 

ich hoffe das ist bei yoshi nicht auch so.

 

ja klar, das kann schon sein. aber es wird bestimmt viel spaß machen. außerdem sieht das leveldesign richtig klasse aus. ich werde dann berichten, dann hast du eine bessere quelle für ein test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...