Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

Krasse Nachricht ruhe in Frieden einer der wichtigsten Menschen im Anime Buisnes und im Shonen Genre ohne DragonBall wäre es nie so bekannt geworden. 

Dazu auch im Gaming sehr viel geleistet Dragon Quest ohne Toriyama wird nicht mehr das selbe sein. 

 

RIP

Bearbeitet von WAR
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno. 😥 An Dragonball/Dragonball z hängen so viele schöne Kindheitserinnerungen. RIP Akira Toriyama. Deine Geschichte wird für immer ein zeitloser Klassiker bleiben und viele Menschen berühren.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb Uncut:

O. J. Simpson ist am 10.04 gestorben..

Auch nach 30 Jahren noch immer ein Rätsel das nun nie gelöst wird... 

Wenn ich jetzt grad für den kurzen Moment an O.J. Simpson denke. Streiche ich das "Liebevolle" in Erinnerung erst mal durch. Keiner weiß ob er es getan hat oder nicht. Ich werde Ihn jetzt auch nicht beschuldigen ob er es getan hat. Aber diesen Raubüberfall mit Geiselnahme ist ein Beweis das man diesen Menschen keine Beachtung schenken sollte. Soll jeder selbst entscheiden wie er über O.J denkt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Wenn ich jetzt grad für den kurzen Moment an O.J. Simpson denke. Streiche ich das "Liebevolle" in Erinnerung erst mal durch. Keiner weiß ob er es getan hat oder nicht. Ich werde Ihn jetzt auch nicht beschuldigen ob er es getan hat. Aber diesen Raubüberfall mit Geiselnahme ist ein Beweis das man diesen Menschen keine Beachtung schenken sollte. Soll jeder selbst entscheiden wie er über O.J denkt. 

die wahrheit ist mit ihm gestorben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...