Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb SithLord:

Der Mann der meine Kindheit mit geprägt hat, wie kaum ein anderer hat uns verlassen. Ich werde ihm bis an mein Ende dankbar sein, für die vielen schönen Momente mit Dragonball. Danke und ruhe in Frieden, Akira Toriyama 🙏🏻😭💔

76393f81661eeffc4008d0126f1b0fea_w200.gif.1d844f0f2e8b537ea302ff7a5efcaa39.gif

Nicht zu vergessen:

dragonquestviii-1280-1484052894284_160w.thumb.jpeg.009e2fcb296fea0c88660eb5705d4e01.jpeg

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht der größte Dragonball Fan, aber den Impact, den er auf andere Mangaka (vor allem Oda) hatte, ist natürlich überwältigend. Ohne Dragonball gäbe es vermutlich kein One Piece und viele andere Manga nicht, die unser aller Kindheit und Leben schöner machten - meines zumindest. Vielen Dank dafür. 

Ruhe in Frieden. 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Nachricht ruhe in Frieden einer der wichtigsten Menschen im Anime Buisnes und im Shonen Genre ohne DragonBall wäre es nie so bekannt geworden. 

Dazu auch im Gaming sehr viel geleistet Dragon Quest ohne Toriyama wird nicht mehr das selbe sein. 

 

RIP

Bearbeitet von WAR
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno. 😥 An Dragonball/Dragonball z hängen so viele schöne Kindheitserinnerungen. RIP Akira Toriyama. Deine Geschichte wird für immer ein zeitloser Klassiker bleiben und viele Menschen berühren.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...