Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Alle Jahre wieder! Für manche wohl DAS Event des Jahres, denn die E3 steht wieder vor der Tür.

Hier die wichtigsten Daten:

 

Wann ist die E3?

  • 13. Juni - 15. Juni 2016

 

Termine der Pressekonferenzen:

 

Electronic Arts Nach der PK von EA wird es einen bereits bestätigten Livestream zu Battlefield 1 mit 64 echten Spielern geben.

  • 12. Juni - 22 Uhr

 

Bethesda

  1. 13. Juni - 04:00 Uhr

 

Microsoft

  • 13. Juni - 18:30 Uhr

 

PC Gaming Show

  • 13. Juni - 21:00 Uhr

 

Ubisoft

  • 13. Juni - 22:00 Uhr

 

Sony

  • 14. Juni - 03:00 Uhr

 

Nintendo (Direct)

  • 14. Juni - 18:00 Uhr

 

 

Hier auch als Bild:

 

 

 

Die Links zu den Livestreams werde ich wenige Tage vor Beginn posten. :)


CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt was für Überraschungen es geben könnte ? Grade da Ubisoft ja die letzten Jahre immer eine aus dem Hut gezogen hat.

Ebenso erwarte ich das Sony mindestens ein neues Spiel, einer bekannten Marke ankündigen wird. Gow 4, TLOU2, Crash Bandicoot,etc. (Killzone schließe ich mal aus, aufgrund dessen das Guerila Games ja an Horizon arbeitet)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich soll ein Forza VR vorgestellt werden, ich denke aber das die One zu schwach dafür ist?

 

Was meint ihr?

 

Oder bekommen wir schon eine neue Xbox zu sehen?

 

@Semper

 

Auf das Spiel freue ich mich auch. :)

Edited by jps
.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Angeblich soll ein Forza VR vorgestellt werden, ich denke aber das die One zu schwach dafür ist?

 

Was meint ihr?

 

Oder bekommen wir schon eine neue Xbox zu sehen?

 

@Semper

 

Auf das Spiel freue ich mich auch. :)

 

Es gibt eben wie bei der PS4,5 schon starke Gerüchte das MS da eine Xbox Scorpio auf den Markt bringen könnte, die eben deutlich leistungsstärker als die One sein soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es gibt eben wie bei der PS4,5 schon starke Gerüchte das MS da eine Xbox Scorpio auf den Markt bringen könnte, die eben deutlich leistungsstärker als die One sein soll.

 

Kann es mir aber nicht vorstellen das auf def E3 eine stärkere vorgestellt wird, eher noch eine Slim.

 

Aber mal schauen freue mich schon auf die E3 bin gespannt was Sony und MS zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Angeblich soll ein Forza VR vorgestellt werden, ich denke aber das die One zu schwach dafür ist?

 

Was meint ihr?

 

Oder bekommen wir schon eine neue Xbox zu sehen?

 

@Semper

 

Auf das Spiel freue ich mich auch. :)

Ja, Xbox zeigt ne neue Hardware.

 

BTW

Ein Youtuber macht viele R* Videos, teasert Red Dead 3 an

https://twitter.com/Yan2295/status/739487094851112961


CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...