Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

Finde es nicht schade das Dead Rising exklusiv ist, da verpassen PS Spieler meiner Meinung nach gar nix. Ich fand die Spiele immer so unerträglich scheiße durch eine Sache, das Zeitlimit, selbst beim letzten Teil war es noch drinnen und das hat einfach das komplette Spiel JEDES MAL zerstört.

 

Einfach nur grässlich wie man in der heutigen Zeit auf so eine gottverdammte Müllidee kommt.

 

Sicher das bei Teil 3 noch das Zeitlimit dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher das bei Teil 3 noch das Zeitlimit dabei ist?

 

Ja , kein wirkliches Limit auf dem Hud oder in einem Menü oder so , aber im Hintergrund kann die Zeit immer verstreichen und es kann zu einem verfrühtem Ende kommen.

 

Kein Dead Rising hatte bisher einen Singleplayer ohne Zeitlimit wo man die komplette Kampagne so durchspielen konnte. Einige Teile hatten ja nur diesen Modus wo man frei herumlaufen konnte ohne Limit.

 

Hab Dead Rising 3 sofort deinstalliert als ich eine Zeitlimit Cutscene bekommen habe, bin auch davon ausgegangen das es ohne ist , ist es aber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nicht schade das Dead Rising exklusiv ist, da verpassen PS Spieler meiner Meinung nach gar nix. Ich fand die Spiele immer so unerträglich scheiße durch eine Sache, das Zeitlimit, selbst beim letzten Teil war es noch drinnen und das hat einfach das komplette Spiel JEDES MAL zerstört.

 

Einfach nur grässlich wie man in der heutigen Zeit auf so eine gottverdammte Müllidee kommt.

 

Angeblich kann man seine Skills ja mit ins Neue Spiel nehmen (bzw. habe ich es schon ausprobiert ^^) was den Schwierigkeitsgrad natürlich deutlich erleichtert. Ohne dies wäre es wirklich sehr fies. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PREY 2 und Skyrim werden vorgestellt. Skyrim soll paar coole Sachen anbieten.

 

Hm, keine Ahnung was ich von einem Skyrim Remaster halten soll (sofern das kommen sollte).

Ich mein das Spiel ansich war ja nicht schlecht, aber nochmal angehen würde ich es imo nicht. Die Quests waren Beth typisch viel zu generisch, die Story flacher als flach, und die Dungeons gingen mir nach einer Weile auch auf den Zeiger.

Bethesda müsste da schon ordentlich was drehen, damit man diesen "Schinken" nochmal kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe ja stark von einer ankündigung (GOW4?) von sony santa monica aus und ev. dem neuen projekt von sony bend.

 

hoffe auch auf erstes gameplay zu detroid von QD.

 

das grosse thema dieser E3 wird wohl die gerüchteküche um neue hardware von sony und MS sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe ja stark von einer ankündigung (GOW4?) von sony santa monica aus und ev. dem neuen projekt von sony bend.

 

hoffe auch auf erstes gameplay zu detroid von QD.

 

das grosse thema dieser E3 wird wohl die gerüchteküche um neue hardware von sony und MS sein.

 

Gow4, Sony Bends Spiel sind dabei, sehr wahrscheinlich auch QD

Es kursiert das Gerücht, dass Game Informer mit Rockstar einen Deal zu seiner neuen Ausgabe hat, es soll das nächste Red Dead sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...