Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich fand ja das live-gameplay von BF1 doch recht enttäuschend.

keine frage, der geschnittene trailer bei der PK sah wieder bombe aus.

leider sah dann das echte gameplay nicht mal im ansatz so cool aus.

vielleicht lag's auch am twitch stream, aber technisch sah das für mich schwächer aus als SW BF.

 

wirkte auf mich eher wie ein WWI mod zu BF4, wobei es schon etwas besser als BF4 aussieht.

auch das gameplay brachte für mich keine WWI atmosphäre auf.

ich dachte das einzelschusskarabiner, artillerie, grabenkämpfe und nahkampf eine viel größere rolle spielen, aber das sah für mich wie jedes andere BF auch aus.

nur autom. waffen, sniper und shotguns.

 

das zerstörung und dyn. wetter eine grössere rolle spielen hatte man auch nicht das gefühl.

 

insgesamt für mich doch sehr ernüchternd und nicht annähernd so cool und dynamisch,wie die bisherigen trailer.

 

fand die PK insgesamt recht schwach.

wieder, wie schon letztes jahr, kaum etwas zu mass effect.

die SW games auch nur kurz angetreasert und dann halt wieder die sports games.

wobei FIFA17 da schon ein highlight war.

endlich ein echter storymodus und eine neue engine.

dürfte nach langer zeit wieder mal ein FIFA für mich werden, sofern das gameplay passt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass ich mich nun doch auf Skyrim Remastered freue. Sieht so viel besser aus, hat mich an GTA V erinnert, vielleicht noch krasser (meine vom Grad der Grafikverbesserung!).

 

Fallout 4 muss ich mir auch noch zulegen. Dann aber in einer Version mit allen DLCs.

 

Dishonered 2 sah auch gut aus, kenne aber den Vorgänger nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass ich mich nun doch auf Skyrim Remastered freue. Sieht so viel besser aus, hat mich an GTA V erinnert, vielleicht noch krasser (meine vom Grad der Grafikverbesserung!).

 

Fallout 4 muss ich mir auch noch zulegen. Dann aber in einer Version mit allen DLCs.

 

Dishonered 2 sah auch gut aus, kenne aber den Vorgänger nicht.

Noch ein Remaster,jey!Und Resident Evil 5 kommt auch noch diesen Monat,juhu!

...Na ja,zum Glück kriege ich Skyrim umsonst....dumm nur das es keinen Sinn macht.Die normale Version mit Mods sieht sicher bereits besser aus als das Remaster :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Na ja,zum Glück kriege ich Skyrim umsonst....dumm nur das es keinen Sinn macht.Die normale Version mit Mods sieht sicher bereits besser aus als das Remaster :facepalm:

 

Die Remastered Version ist ganz klar an X1/PS4 gerichtet.

Meines Wissens lief Skyrim damals auf der PS3 sehr bescheiden. Somit gibt man den Konsolen eine wesentlich angenehmere Version und ermöglicht nun auch Mods.

Alles Gründe die überhaupt nichts mit einer PC-Version zu tun haben.

 

 

Muss sagen, dass ich mich nun doch auf Skyrim Remastered freue.

 

Nääh, ich weis noch nicht so recht.

Die Dungeons in Skyrim waren so langweilig mit der Zeit, ich weis nicht ob ich mir die nochmal antue.^^

 

Das neue Prey Konzept sieht ganz interessant aus.

Von EA hätte ich gerne mehr zu ME:A gesehen. Aber gut, das was ich gesehen habe war sehr ansprechend.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Remastered Version ist ganz klar an X1/PS4 Käufer gerichtet.

Meines Wissens lief Skyrim damals auf der PS3 sehr bescheiden. Somit gibt man den Konsolen eine wesentlich angenehmere Version und ermöglicht nun auch Mods.

Alles Gründe die überhaupt nichts mit einer PC-Version zu tun haben.

 

 

 

 

Nääh, ich weis noch nicht so recht.

Die Dungeons in Skyrim waren so langweilig mit der Zeit, ich weis nicht ob ich mir die nochmal antue.^^

 

Das neue Prey Konzept sieht ganz interessant aus.

Von EA hätte ich gerne mehr von ME:A gesehen. Aber gut, das was ich gesehen habe war sehr ansprechend.

Stimmt,hat nichts mit der PC Version zu tun,schnelles Geld gibt es universell :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,hat nichts mit der PC Version zu tun,schnelles Geld gibt es universell :ok:

 

Die PC-Version musst du quasi immer mit anbieten. Was meinst was los wäre wenn die Remastered Ed nur für PS4 und X1 käme.

Ich bin aber mal gespannt wieviele sich das für PC überhaupt kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Remaster,jey!Und Resident Evil 5 kommt auch noch diesen Monat,juhu!

...Na ja,zum Glück kriege ich Skyrim umsonst....dumm nur das es keinen Sinn macht.Die normale Version mit Mods sieht sicher bereits besser aus als das Remaster :facepalm:

 

1. ist das eine Mutmaßung, dass die besser aussieht und

2. bringen manche Mods selbst starke PCs an die Grenzen. So darf es natürlich nicht sein. Es muss ein ausgewogener Mix aus Grafik und Performance gefunden werden.

Last but not least ist das ohnehin mehr an die Konsolenbesitzer gerichtet.

 

@Rizzard:

 

Ja, das ist es auch bei mir. Allerdings kommen zwei nette Faktoren für mich hinzu. Zum einen kenne ich nicht die Mods und zum anderen habe ich auch keine der drei Erweiterungen gespielt. Die erschienen für PS3 erst mit ein paar Monaten Verzögerung. Der 2. DLC ist meines Wissens erschienen, da wurde gerade die PS4 offiziell angekündigt. Ich war 2013 eigentlich bis auf wenige Ausnahmen voll im PS4-Modus. Nur The Last of Us, GTA V und Beyond: Two Souls konnten mich nochmal an die PS3 fesseln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...