Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann wollt ihr das alles zocken? 1000h fuer skyrim^^ total uebertrieben.

Dishonored ist irgendwie langweilig, aber wenn es guenstiger ist wird es mal gezockt.

Fifa und bf die grosen highlights fuer mich. Mass effect war interessant und titanfall 2 auch ok. Ansonsten freue ich mich auf die kracher die noch kommen heute und morgeb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war bisher nicht wirklich was dabei... :think:

 

Am meisten freue ich mich auf Rise of The Tomb Raider und hoffe auf Ankündigung eines weiteren Ablegers der Serie. Ein neues "richtiges" Resident Evil und ein neuer Splinter Cell Teil wären toll. Auch würde ich mich über neues Material zu Kingdom Hearts 3 freuen.

 

Watch Dogs 2 und Dishonored könnten für mich interessant sein, obwohl ich die Vorgänger bis jetzt noch nicht gespielt habe. Werde ich dann wohl vor Release noch nachholen.

 

Ansonsten sieht Mafia 3 auch sehr gut aus, obwohl das alles nicht Spiele sind, welche ich so sehr erwarte wie die oben genannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray Donovan:

 

Also 1000h ist für Skyrim dann doch zu hoch gegriffen :D

Ich hatte nach glaube ich 200-250h Platin. Die DLCs noch und ich lande sicher bei 300h.

Wäre natürlich nochmal wie MGS V: The Phantom Pain für mich vom Zeitaufwand.

 

Total übertrieben ^^

Bleibt wer bis 4 Uhr wach? :smileD:

Ich werde es mir am Vormittag oder irgendwann morgen geben.

Microsoft ist sicher auch eine wichtige Konferenz, da die auch ein paar neue Multititel vorstellen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim für PS4 sieht interessant aus. Habe mir vor einer Woche oder so erstmals das Spiel geholt und bin noch nicht ganz so weit :think: Wenn für PS4 dann auch mit zeitgemäßen Animationen.

 

Dishonored 2 aber für mich das meist erwartete Spiel 2016 nach dem Dying Light DLC. Teil 1 fand ich schon grandios aber was man hier sieht wirkt einfach richtig stark!!!

 

Ansonsten wirkt Vampyr noch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...