Deathstroke Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Geschrieben 21. Mai 2017 Naja, will ja nicht kleinlich sein, aber es wird sogar als solcher im Store bezeichnet Es kommen 3x3 neue Kämpfer in eventuell mtl. Abständen - das ist der Season Pass. Die Ultimate Edition hat den lediglich schon mit drin + ein paar Extras Die DLC Kämpfer werden einzeln veröffentlicht werden. Man kann aber fighter packs kaufen mit denen man sich immer jeweils drei der DLC Charas im Vorfeld sichern kann. Die Charaktere werden einzeln rund 6 euro pro Charakter kosten. die fighter packs jeweils 19,99. Holt man sich also alle 9 ist man einzeln bei 54 euro oder bei den packs bei 60 euro. Da ist man mit den 40 euro für das ultimate upgrade natürlich besser bedient. Von den ersten drei hole ich mir definitiv Red Hood und Starfire. Meine drei Mains sind Black Canary, Reverse Flash/Flash und Powergirl/Supergirl Einerseits weil ich großer fan der charaktere bin und andrerseits weil ich schnelle, agile Kämpfer bevorzuge. Offensichtlich bin ich natürlich immens enttäuscht das sie Deathstroke (der im ersten Teil noch dabei war) durch Deadshot ersetzt haben. Im Grunde hat man Deathstroke sogar durch zwei Charas ersetzt - Deadshot und Robin. Deadshot hat die Schusswaffen action (und sein ganzes design erinnert extrem an Deathstroke) und Robin hat die schwertaction.
issa Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Die DLC Kämpfer werden einzeln veröffentlicht werden. Man kann aber fighter packs kaufen mit denen man sich immer jeweils drei der DLC Charas im Vorfeld sichern kann. Die Charaktere werden einzeln rund 6 euro pro Charakter kosten. die fighter packs jeweils 19,99. Holt man sich also alle 9 ist man einzeln bei 54 euro oder bei den packs bei 60 euro. Da ist man mit den 40 euro für das ultimate upgrade natürlich besser bedient. Von den ersten drei hole ich mir definitiv Red Hood und Starfire. Meine drei Mains sind Black Canary, Reverse Flash/Flash und Powergirl/Supergirl Einerseits weil ich großer fan der charaktere bin und andrerseits weil ich schnelle, agile Kämpfer bevorzuge. 8 Offensichtlich bin ich natürlich immens enttäuscht das sie Deathstroke (der im ersten Teil noch dabei war) durch Deadshot ersetzt haben. Im Grunde hat man Deathstroke sogar durch zwei Charas ersetzt - Deadshot und Robin. Deadshot hat die Schusswaffen action (und sein ganzes design erinnert extrem an Deathstroke) und Robin hat die schwertaction. So wird es wohl sein, war bei MKX auch so, nur dass es hier 4 Charas pro Pack gab. Haben die nicht auch 19,99 € gekostet? Wäre schon frech... Wir können ja in naher Zukunft mal ein koth mit den Leuten hier machen. Was meint ihr?
Deathstroke Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Geschrieben 21. Mai 2017 Ja die packs sind im grunde teurer (20 euro) als wenn man die charaktere einzeln kauft (18 euro), aber vllt. bieten die Packs ja noch exklusive shader oder dergleichen an. Kann leider nicht online spielen, habe kein PS+ .
Wassillis Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Wenn es mir gefällt hole ich das Upgrade. Werde dann berichten.
Wassillis Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Ich mache gerade das Tutorial. Ich raffe das gerade bei den Kombos nicht. Ich führe die wie angegeben aus. Z.B: Quadrar,Dreieck,X. Irgendwas mache ich da aber verkehrt. Er bittet mich immer wieder es zu wiederholen. Wenn ich mir die Demo anschaue ist die Schlagfolge deutlich flüssiger als bei mir. Ist das mit dem Timing so schwer?
SemperFI187 Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Ich mache gerade das Tutorial. Ich raffe das gerade bei den Kombos nicht. Ich führe die wie angegeben aus. Z.B: Quadrar,Dreieck,X. Irgendwas mache ich da aber verkehrt. Er bittet mich immer wieder es zu wiederholen. Wenn ich mir die Demo anschaue ist die Schlagfolge deutlich flüssiger als bei mir. Ist das mit dem Timing so schwer? Ich glaub ich hatte vor kurzem mal geschrieben, dass bei injustice 2 die Kombos leichter wären. Da ich jetzt richtig drin bin und viele Kombos beherrsche muss ich das revidieren und sagen: die Kombos sind eindeutig schwerer als bei Mk. Hatte nur mit Flash gespiel da sind sie relativ einfach, wenn ich mir aber die anderen Charaktere angucke ist das echt viel Schwerer. Aber is übungssache und dauert einfach auch länger um es zu schnallen, wenn man das alles verinnerlicht hat geht es! Trotzdem nix mehr mit buttonsmashing.
Deathstroke Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Geschrieben 22. Mai 2017 Ich glaub ich hatte vor kurzem mal geschrieben, dass bei injustice 2 die Kombos leichter wären. Da ich jetzt richtig drin bin und viele Kombos beherrsche muss ich das revidieren und sagen: die Kombos sind eindeutig schwerer als bei Mk. Hatte nur mit Flash gespiel da sind sie relativ einfach, wenn ich mir aber die anderen Charaktere angucke ist das echt viel Schwerer. Aber is übungssache und dauert einfach auch länger um es zu schnallen, wenn man das alles verinnerlicht hat geht es! Trotzdem nix mehr mit buttonsmashing. Gehört sich auch so. buttonmashing ist primitiv und gehört bestraft. Ich finde die kombos bei Injustice 2 gar nicht schwer. einfach nur die buttons schnell hintereinander drücken. Was sehr viel schwerer ist sind die juggles, bounce cancels etc. aber die normalen kombos für alle charaktere führ ich allesamt ohne Probleme aus. Was ich ohnehin gerne mache ist das ich im practice mode alle charaktere durchgehe und von jedem chara alle kombos, special moves und würfe ausführe. Und habe damit bei keinem charakter probleme diese auszuführen. da bin ich von Tekken echt ganz andere Kaliber gewohnt. Versucht euch da mal an die juggles, custom string combos oder multi part würfe. Dagegen sind die Injustice moves und kombos (von der schwere des ausführens) ja totaler Kindergarten.
Wassillis Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Also funktioniert das grundsätzlich immer wenn man die die Buttons nacheinander im richtigen Tempo drückt? Ich werde gerade verrückt beim Luftabwehr Rinangriff (Spezialangriff) Ich bekomme den einfach nicht in die Luft wie in der Demo:facepalm:
Deathstroke Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Geschrieben 22. Mai 2017 Also funktioniert das grundsätzlich immer wenn man die die Buttons nacheinander im richtigen Tempo drückt? Ich werde gerade verrückt beim Luftabwehr Rinangriff (Spezialangriff) Ich bekomme den einfach nicht in die Luft wie in der Demo:facepalm: wie heisst der angriff ?
Wassillis Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Bin jetzt bei Batarang mit Spezialaktion abbrechen. Bekommen den hin, nur scheint was nicht richtig zu sein. Verstehe nicht was da mit abbrechen gemeint ist. Mache genau dasselbe wie in der Demo. Ich finde das gerade echt schwer.
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