Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Ich kanns gar nicht verstehen, wieso man sich ein Spiel nicht kauft, nur weils da keine Deutsche Synchro gibt. Was ist denn los mit euch?

Würdet ihr in anderen ländern wohnen, müsstet ihr fast immer auf eine Synchro verzichten und das bei den meisten Filmen.

An das bisschen lesen gewöhnt man sich und das meiste versteht man doch auch so. Klingt im O-ton sowieso besser.

Ich spiele schon gerne auch auf Englisch, z.B. "Detroit" hab ich so oft gespielt in mehreren Sprachen. Aber ertappte mich dabei, dass ich die dt. Synchro einfach total mag. Die ist finde ich z.B. sehr, sehr gut. Oder bei "The Walking Dead" (Season 4 war ja komplett Deutsch) las ich die Texte  teils gar nicht mit, aber es ist auch immer anders, wenn man einige Teile Jahre vorher schon mal gezockt hat und die Story soweit kennt. Ist manchmal eben schön, der deutschen Sprache zu lauschen und sich voll und ganz aufs Game konzentrieren zu können. Aber es kommt auch mit der Zeit, je öfter man Englisch hört (gerade wenn evtl. Praxis nach längerem Abstand fehlt) , desto mehr versteht man nach und nach. Selber Sprechen ist dann nochmal 'ne andere Sache xD

 @Buzz1991

Coooool !!! :) Hatte auch auf der News Seite von jmd. gelesen, dass es den Trailer auf Deutsch gibt, aber fand ihn nicht auf Youtube und dachte, das war ein Scherz. Höre später nochmal direkt rein. Wär nice, wenn zumindest Léa Seydoux ihre dt. Stimme hat 😉

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zockerfreak:

@Buzz1991

 

Danke für den Trailer,Mist jetzt muss ich es wohl doch kaufen :D

Du, ich habe eben genau das Gleiche gedacht 😅 Also kurz reingehört, klingt ziemlich geiloo :cool: Schön satt, und die von Léa Seydoux hört sich auch top an :ok:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Du, ich habe eben genau das Gleiche gedacht 😅 Also kurz reingehört, klingt ziemlich geiloo :cool: Schön satt, und die von Léa Seydoux hört sich auch top an :ok:

Ja genau, jetzt bekommt man gleich richtig Lust auf das Spiel.

Wo bekommt man eigentlich das Spiel momentan am günstigsten ? Bei Netgames kostet es inkl. Versand knapp 60,- da ist aber das Cover auf Englisch, ansonsten überall über 60 Euro

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Wassillis:

Hm, ich habe das Steelbook für 89€ vorbestellt. Hat jetzt aber gegenüber der Bonus Version nicht wirklich viel mehr Inhalte. Überlege ob ich mir die 20€ doch spare und auf die normale Version gehe.

Selbst das Steelbook gefällt mir nicht so besonders. Ich habe auch nur die 70€ Version vorbestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ja genau, jetzt bekommt man gleich richtig Lust auf das Spiel.

Wo bekommt man eigentlich das Spiel momentan am günstigsten ? Bei Netgames kostet es inkl. Versand knapp 60,- da ist aber das Cover auf Englisch, ansonsten überall über 60 Euro

du bekommst es noch günstiger, wenn du es digital kaufst und günstig guthaben kaufst für den PSN Store. am 5.11. kann man den preload machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...