Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

4Players zeigt sich begeistert: 95 % 

,,Death Stranding ist ein Meisterwerk. Hideo Kojima inszeniert ein denkwürdiges Abenteuer, über das man noch in vielen Jahren sprechen wird. Es ist visionär, dämonisch, kafkaesk, gesellschaftskritisch und bis in die kleinste Faser verspielt. Hier trifft die japanische Kultur mit ihrer Symbiose aus Hightech und Übersinnlichem auf die große Leinwand Hollywoods. Nach dem ebenso bizarren wie faszinierenden Einstieg entfaltet sich ein episches Erlebnis auf höchstem audiovisuellen und schauspielerischen Niveau. (...)" (Auszug, Fazit)

Die deutsche Synchro wird übrigens auch stark gelobt. :good:

Für @vangus noch interessant, bezieht sich auf deinen Post im News Thread zum Launch Trailer: Spiel und Film sollen hier viel besser und fließender ineinander übergehen als zu MGS - Zeiten. Angeblich hat man in der Hinsicht einen großen Schritt nach vorn gemacht.

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TGameR:

4Players zeigt sich begeistert: 95 % 

,,Death Stranding ist ein Meisterwerk. Hideo Kojima inszeniert ein denkwürdiges Abenteuer, über das man noch in vielen Jahren sprechen wird. Es ist visionär, dämonisch, kafkaesk, gesellschaftskritisch und bis in die kleinste Faser verspielt. Hier trifft die japanische Kultur mit ihrer Symbiose aus Hightech und Übersinnlichem auf die große Leinwand Hollywoods. Nach dem ebenso bizarren wie faszinierenden Einstieg entfaltet sich ein episches Erlebnis auf höchstem audiovisuellen und schauspielerischen Niveau. (...)" (Auszug, Fazit)

Die deutsche Synchro wird übrigens auch stark gelobt. :good:

Für @vangus noch interessant, bezieht sich auf deinen Post im News Thread zum Launch Trailer: Spiel und Film sollen hier viel besser und fließender ineinander übergehen als zu MGS - Zeiten. Angeblich hat man in der Hinsicht einen großen Schritt nach vorn gemacht.

 

ich wollte auch gerade schreiben das es komplett deutsch vertonte dialoge gibt. man soll ja geduld mitbringen (gerade der anfang soll zäh sein) im spiel und nicht gleich die flinte ins korn werfen. das spiel enfaltet sich erst nach und nach. ich bin gespannt.

die spielzeit liegt bei ca. 50 stunden. gamepro hat eine 89 gegeben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Buzz1991:

84% nach 69 Wertungen

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/death-stranding

Da habe ich mit mehr gerechnet, ehrlich gesagt. Gespaltene Meinungen, scheint zu polarisieren.

ich denke mal, das spiel ist auch nicht so für die masse gemacht. ist bestimmt ein anspruchsvolles game mit viel tiefe usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Pro und Kontra von 4players durchliest. Dann klingt es nach einem neuen Blockbuster. 

Ein paar halten 4players Testberichte für schlecht. Doch ich fand die Videos und deren Meinung immer Top und war meist der selbe Meinung. 

 

@TGameR

Wer oder was ist ein vangus? 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4players sind super. ihr video zu red dead redemption 2 hab ich mir schon paar mal angeschaut da sie einfach ne andere art zu bewerten haben eine ehr erwachsene fast schon grossväterliche art. Da werden viel mehr die ruhigen momente gefeiert. die bedeutung hinter Spielentscheidungen

und so ist es auch zu death stranding. hab mir nicht alles anschaut jetzt da wie im test auch erwähnt viel auch davon abhängt selber rauszufinden und entdecken.

aber die vielen details der sinn hinter allem, die metaphern im spielerischen und im cineastischen das gefällt mir!

ich denke bei den meisten schlechten reviews wurde auch einfach objektiv bewertet und vermutlich auch nur die ersten 5- 10 stunden was ja auch meisten ausreicht für ein spiel. aber hier ist es was anderes. man muss das volle Spiel betrachten aber wurde ja schon einige mal erwähnt vorher

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch und visuell wird das Spiel mit sicherheit sehr gut sein. Was die Story und Gameplay angeht ist es einfach Geschmackssache und nichts für jeden. 

Ich finde, dass die Bewertungen bei spielen sowieso voll kaputt sind.

Schlechte spiele bekommen meistens trotzdem so ne 70er Wertung.

Man sollte sich die kritiken eher durchlesen, damit man dann besser beurteilen kann, was einem nicht passt. Die zahlen sagen nicht viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind halt immer noch verschieden.

Was ich vom Spiel vorher kannte und was ich jetzt in Tests gelesen/gehört habe lässt mich aber nicht an meiner Entscheidung zweifeln mir Death Stranding nicht zu holen. Die Story mag sicher ein einziger Mindfuck sein, aber irgendwie ist das ganze nichts für mich. Ich werde einer von den Spielern sein, dem das Gameplay zu eintönig sein wird. Trotzdem mal gespannt wie es hier ankommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...