Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Vermillion1203:

Gregor Kartsois ist das. ^^ Früher bei Game One, jetzt bei Rocket Beans TV. Das ist halt noch sein eigener YouTube Kanal. 

Meine Vorbestellung bleibt auf jeden Fall. Bin gespannt was die Story zu bieten hat und ob mich das Gameplay irgendwann nervt oder doch auf seiner eigene Art Spaß macht. 

achso. einer von Rocket Beans ist das. damit kann ich schon mehr anfangen! :D

habe die jungs früher mal geschaut aber jetzt nicht mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Wie würde wohl die metacritic wertung von shadow of the colossus heute aussehen wenn das Spiel heutzutage erschienen wäre.?

9/10 nach wie vor. Das war eine art Meilenstein und was völlig neues.

Bei Death Stranding bin ich echt hin- und her gerissen:  Ich finde, es ist wirklich die Vision eines Schöpfers und nicht, wie meistens, das Resultat aus Marktforschung - das mag ich.

Aber jedesmal wenn ich was von dieser leeren Spielwelt sehe, aus lauter Grautönen, sagt etwas in mir, darin willst du nicht -zig Stunden deines Lebens investieren...

...ich weiss auch nicht...

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Ich habe gerade mal bei Gamesonly geschaut. Man kann nachdem man bezahlt hat den Artikel gar nicht mehr eigenständig stornieren. Glaube das wird mir dann zu anstrengend. Somit kommt es dann wohl doch mit der Post und ich spiele dann den DHL Boten der Zukunft🙈😋🍻

ich habe immer bei gameware bestellt. da ist der versand umsonst und es wird per post gesendet und du musst nicht zuhause sein, weil es im briefkasten landet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Wassillis:

Ich zahle bei Gamesonly auch keinen Versand und muss auch nicht zu Hause sein.

ist ja auch alles ok. jeder soll natürlich da bestellen wo es ihm am liebsten ist.

bei gamesonly sind mir die preise einfach zu hoch (habe da früher auch bestellt). bekommt man woanders für 10-20 euro günstiger (disc version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...