Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Das ist genauso bescheuert wie in Gran Turismo,wo es kein dynamisches Wettersystem gibt.

Liegt halt an der dahinter gelegten Technik. Man setzt auf sehr präzises, dafür statisches Global Illumination, also festgelegte Beleuchtung.

Ob es für das Spiel selbst sinnvoll ist, da kann man darüber streiten. Ich selbst bevorzuge dynamisches Wetter und dynamische Tageszeit in einem Rennspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Übrigens erscheint ein Artbook zum Spiel im Januar!

Und ich bin schon auf der Suche nach Sam‘s Kette (die ich wirklich ansprechend finde) :D

Ist bereits vorbestellt. :)

Gibt's die denn zu kaufen? Vielleicht gibt's ein paar Shops, die diese mit einem 3D-Drucker herstellen können. Gestern auf der EGX lief eine als Mama herum und hatte sogar diese Handschelle um. Mein Bruder sagte daraufhin "Sie will bestimmt Hideo mit nach Hause nehmen" :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist bereits vorbestellt. :)

Gibt's die denn zu kaufen? Vielleicht gibt's ein paar Shops, die diese mit einem 3D-Drucker herstellen können. Gestern auf der EGX lief eine als Mama herum und hatte sogar diese Handschelle um. Mein Bruder sagte daraufhin "Sie will bestimmt Hideo mit nach Hause nehmen" :D

Dito. Hoffe noch auf den Soundtrack auf Disc :)

Schau mal hier:

https://kojimaproductions-store.com/products/death-stranding-sams-necklace

Der Preis hat‘s halt in sich aber gibt auch auf Ebay welche für 10€ (wenn auch natürlich die Qualität bedeutend niedriger ist) :think:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gamestop ist es übrigens jetzt seit heute in der 9,99 € Aktion dabei. Geht bis 18 Nov.

Werde glaube ich nachher vorbestellen und 1 Spiel hab ich aus der Eintauschliste, dann bekommt man es für 39,99 €. Kann nicht mehr warten, möchte doch gern mitreden und gerade dieses Wochenende passt ganz gut mit Zocken :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...