Jump to content
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Das Falchion für den Anfang und später die Blitz-Hellebarde auf Maximum. :naughty:

Blitz gibt's nit. Denke du meinst blessed weapons

Oha ich bin ja mal gespannt wie das funktioniert mit den Verzauberungen wenn ich dann mal soweit bin. Hab's vor kurzem erst angefangen... Welche wesentlichen Unterschiede zu DkS bzw DkS2 sollte ich beachten?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Faith und magic is eh langweilig. Strength skillen, Dragon-Bone-Smasher holen und alles zermalmen :baby:

Welt Tendenz und Charakter Tendenz :zwinker: Sterben im Nexus is auch noch wichtig. So... Hab nochmal geschaut im Inventar. Ich hab nur ein Halbmond Falchion. Und das Uchi kann ich nur zu einem Reißer Uchi machen. Wie Krieg ich das auf Mond????

Welt Tendenz und Charakter Tendenz :zwinker: Sterben im Nexus is auch noch wichtig. So... Hab nochmal geschaut im Inventar. Ich hab nur ein Halbmond Falchion. Und das Uchi kann ich nur zu einem Reißer Uchi machen. Wie Krieg ich das auf Mond????

Dann hat es nicht die passende Waffenstufe, weiß allerdings leider garnicht mehr auf welches "+" man es upgraden muss.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Dann hat es nicht die passende Waffenstufe, weiß allerdings leider garnicht mehr auf welches "+" man es upgraden muss.

Das hilft schon, danke! Ich geh mal Stück für Stück nach oben.

Alles klar. Also das Sterben in menschlicher Form und der ganze Kram. Oha hab das Gefühl Demons Souls ist in seiner Spielmechanik um einiges komplizierter als die DkS-Teile. Aber naja. Noch eine Frage, die ihr wahrscheinlich schon tausendmal gehört habt: Ich möchte mir n Qualitybuild mit Fokus auf Stärkewaffen aufziehen. Welches ist eine gute Waffe für den Anfang? Ich spiele momentan das Bastardschwert mit dem ich auch sehr zufrieden bin. (2 oder 3 mal aufgewertet)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Muss auf +6 sein