Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grats Zsoksor! :ok:

ich habe damals leider den Fehler gemacht, die jap Version zu kaufen! Diese ist NUR auf Japanisch! Die Platin war eine Tortur! :facepalm:

Dank Glumort hab ich sie dennoch erreicht, da er so freundlich war und mir die letzten fehlenden Sachen gedroppt hat! :bana1:

Geschrieben
Jap, ist ja die Chinese Version, die ich meinte^^

Japanische Version ist aber meine ich nur in Japanisch und bei der Koreanischen bin ich mir nicht sicher. Deswegen kann man glaube ich ja nicht irgendeine Asia kaufen, sondern halt am besten die Chinese :)

Aber die Version ist schon echt geil. Vorallem das Cover. Genau das ist die Version, die ich eig. auch gerne haben möchte

Hatte damals die US Version bzw. gibt es diese auch noch. :nixweiss:

Geschrieben

Denkt ihr wirklich dass es zu keinem DeS2 kommen wird?

Also ich bitte euch FromSoft muss nur erwähnen das ein DeS Remake in Entwicklung ist und alle Souls Fans würden durchdrehen.

Sony wäre auch ziemlich blöd wenn sie nach dem sehr erfolgreichen BB Release kein Sequel für BB oder DeS oder ein DeS Remake ankündigen.

[Hab mir auch erst ne PS4 gekauft wegen BB, BB war nicht der einzige Grund aber der wichtigste]

Eine neue IP von seiten FS ist sehr wahrscheinlich doch das zweite "B" Team muss an einem Remake oder Sequel arbeiten weil Souls Geld in die Kasse bringt.

Ich muss auch sagen das DeS mit Abstand der atmosphärische Teil der "Serie" ist und das obwohl ich DeS erst nach BB und vor DS3 gespielt hab und nicht zu Beginn.

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe gestern noch ein paar fights gemacht mit einigen von den kbc jungs. der letzte fight war der geilste-gaaanz knapp beide noch balken und ich hab ihn gepackt:bana1:

habe mit meinem allerersten charakter ever der souls serie gespielt-den hab ich im laufe der zeit zu einem schönen pvp build gezaubert.

es so zu beenden war für mich was ganz besonderes.

in diesem sinne:

UMBASA!

Bearbeitet von z6m8k9
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ich weiß noch, dass ich eine Rüstung gefunden hatte,  links wo man beginnt . Da war glaub ich ein Übungsplatz oder so ähnlich. Da war ein Keller oder so und da lag sie ziemlich weit unten. Aber ich konnte sie nicht tragen, sie war zu schwer. Meinen weitesten Fortschritt hatte ich auf einer Brücke,  bei so einem riesigen Vieh.  Das habe ich nicht geschafft und habe irgendwann aufgegeben. 

du meinst den drachen auf der brücke... ^^ habe da am anfang auch ziemlich auf die schnauze bekommen (stichwort: rotaugenritter) :aua:

war ebenfalls verzweifelt und wollte schon aufgeben bis mir dann mal jemand den tip gegeben hat einen bogen zu benutzen... :ok:

Geschrieben
Am 10/27/2009 um 3:22 PM schrieb Black Eagle:

???

Kann mir eventuell als Anfänger in dem Spiel jemand eine gute Klasse nennen? Möchte deswegen jetzt nicht alle 127 Seiten hier durchlesen. Bitte um Verständnis.

Mein erster Kontakt mit diesem genialen Spiel...damals noch als blutiger Anfänger in der Asia Version. ?

Man, ist das lange her... ?