Jump to content
Play3.de
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Jap, ist ja die Chinese Version, die ich meinte^^

Japanische Version ist aber meine ich nur in Japanisch und bei der Koreanischen bin ich mir nicht sicher. Deswegen kann man glaube ich ja nicht irgendeine Asia kaufen, sondern halt am besten die Chinese :)

Aber die Version ist schon echt geil. Vorallem das Cover. Genau das ist die Version, die ich eig. auch gerne haben möchte

Hatte damals die US Version bzw. gibt es diese auch noch. :nixweiss:

Denkt ihr wirklich dass es zu keinem DeS2 kommen wird?

Also ich bitte euch FromSoft muss nur erwähnen das ein DeS Remake in Entwicklung ist und alle Souls Fans würden durchdrehen.

Sony wäre auch ziemlich blöd wenn sie nach dem sehr erfolgreichen BB Release kein Sequel für BB oder DeS oder ein DeS Remake ankündigen.

[Hab mir auch erst ne PS4 gekauft wegen BB, BB war nicht der einzige Grund aber der wichtigste]

Eine neue IP von seiten FS ist sehr wahrscheinlich doch das zweite "B" Team muss an einem Remake oder Sequel arbeiten weil Souls Geld in die Kasse bringt.

Ich muss auch sagen das DeS mit Abstand der atmosphärische Teil der "Serie" ist und das obwohl ich DeS erst nach BB und vor DS3 gespielt hab und nicht zu Beginn.

ich habe gestern noch ein paar fights gemacht mit einigen von den kbc jungs. der letzte fight war der geilste-gaaanz knapp beide noch balken und ich hab ihn gepackt:bana1:

habe mit meinem allerersten charakter ever der souls serie gespielt-den hab ich im laufe der zeit zu einem schönen pvp build gezaubert.

es so zu beenden war für mich was ganz besonderes.

in diesem sinne:

UMBASA!

Edited by z6m8k9