Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Quizfrage...

 

wo is hier die Katze???

[ATTACH]7234[/ATTACH]

...so gesehen! im koreanischen Handbuch(Heftchen im Game) von Demon's Souls Seite 28

...ich fage mich nur was für'n Item, Miricale oder Zauber das sein soll...:gruebel:

 

Gegner die die Katze jagen oder 3mal schwarzer Kater...:lol:

 

Wenn du den Cat's Ring equipped hast erscheint das Symbol unter deiner Health Bar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendwas besonderes als tipp, was ich noch vor delm beenden des ersten durchgangs machen muss? lege jetzt eben den old monk , dann klar, noch alles einmal eintauschen was geht nur was dann? bin SLVL 61-62 danach ... gibts irgendwas, was man sich vll auf vorrat holen sollte (außer heavy arrows vom patches :) ) ?

 

bleibe doch noch etwas hier für lvl's:

 

storm boss archstone porten, warding einpacken, vom stone aus zum haus sprinten, warding casten, STORMRULER auspacken und freudig mantas wegklatschen!! dauert ca so lange wie 1.5 4-2 reaper runs, bringt aber rund 30k im ng ! plus looting von den shards :D

 

nach 3 runs das schwert reparieren (kostet 700 bei broke zustand!)

Bearbeitet von Playazz42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

storm boss archstone porten, warding einpacken, vom stone aus zum haus sprinten, warding casten, STORMRULER auspacken und freudig mantas wegklatschen!! dauert ca so lange wie 1.5 4-2 reaper runs, bringt aber rund 30k im ng ! plus looting von den shards :D

 

nach 3 runs das schwert reparieren (kostet 700 bei broke zustand!)

 

 

ooh man was für'n Kauderwelsch!!!

 

kannst du auch so schreiben das jeder versteht was du machst bzw vor hast...please

 

Mit dem Ronin-Ring hält deine Waffe mehr als 3Runden durch...:ok:

 

Vor dem beenden solltest du deine Zaubersprüche auswählen die du brauchst...und eventuell nochmal Waffen pimpen bei Blackschmipf...

 

wenn du im Haus stehst u.Mantas platt machst am besten ohne zu zielen grob in die Menge hauen da erwischst du manchmal 5-6Stück auf einmal...mußt nur schauen wann die meisten über dir sind...

 

ansonsten kannst du beruhigt die nächste Runde starten...

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kanzlermacher:

 

da es von dem spiel keine deutsche sprachversion gibt, sollte eigentlich alles verständlich sein .. und wie man sieht hast du es ja auch verstanden ;)

 

stimmt skills kann ich ja erst nach 1-1 wieder ändern .. gut.

ist es sinnvoll unter SLvl 100 ins ng+ zu gehen?

über google hab ich teils sehr unterschiedliche meinungen in us foren dazu gefunden..

Bearbeitet von Playazz42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...