Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wo bistn grade?

 

Also Gebiet/Level?!

 

Willst es dir wohl schnell und einfach machen wa? ^^

 

Das würde mich auch mal interessieren wo ihr seit bzw. wie weit ihr seid und ob schon jemand das Game vor Wut aus dem Fenster geschmissen hat?:D

 

Die sogenannte "Beste" Ausrüstung gibt es in dem Game nicht, klar ich könnte jetzt sagen, dass das Dark silver Set das beste ist, aber was würde es dir als Thief bringen? oder ich könnte sagen, Old Kings Rüstung ist die Beste, aber welchen Sinn hätte das für einen Knight? Verstehst du? Es gibt die Absolute Rüstung nicht, jeder Ausrüstungsgegenstand hat Vor- und Nachteile, man muss diese nur solange auswägen, bis man zufrieden ist.

 

Da stimme ich Zanbatou zu. Hatte vorher eine Mischung aus Dark Silver und Brushwood und bin jetzt wieder komplett auf Brushwood umgestiegen. Habe auch das Gefühl, dass das irgendwie mit den Levelstufen variert bzw. zusammenhängt??

 

 

@False King

Laut dem Guide in 1F. Keine Ahnung wo das jetzt genau ist. :nixweiss: Einfach mal den Turm durchsuchen oder du kommst zu mir als Blue Phantom (bin auf 130) und ich gebe dir eins von meinen. Habe 2 oder 3 davon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren wo ihr seit bzw. wie weit ihr seid und ob schon jemand das Game vor Wut aus dem Fenster geschmissen hat?:D

 

Also ich bin noch net weit. Bin sogar noch im ersten Durchlauf. Da ich einmal neu angefangen habe und zurzeit Hauptsächlich Drakensang aufm PC spiele.

 

Mit der Dozer Axe und Gloom Rüssi is es aber eher nen sprint als n lauf. Mal sehn wie es mitm NG+ aussieht. Hab noch vor alle trophies zu sammeln.

 

Aber des hat noch Zeit. Hab ja noch 4 wochen Urlaub XD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kurze Frage zu den Colorless Demon's Soul. Wenn ich das Spiel jetzt bis auf den Old One beendet hätte, könnte ich doch problemlos auf Black Tendency switchen (z.B. Händler töten etc.) um eben diese zu bekommen und das Spiel dann doch noch mit dem guten Ende abschliessen. :think:

 

 

Also du kannst mit Black Tendency auch das Spiel mit dem gute Ende abschliessen! Kannst dir aussuchen ob du die Olle zum Schluß tötest oder leben lässt....ist dir überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren wo ihr seit bzw. wie weit ihr seid und ob schon jemand das Game vor Wut aus dem Fenster geschmissen hat?/QUOTE]

 

Bin 2 Endgegner vorm Ende vom 2. Durchlauf! Warte aber erstmal mit den letzten 2, will zuerst noch n paar lvl höher kommen (bin 109)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren wo ihr seit bzw. wie weit ihr seid und ob schon jemand das Game vor Wut aus dem Fenster geschmissen hat?/QUOTE]

 

Bin 2 Endgegner vorm Ende vom 2. Durchlauf! Warte aber erstmal mit den letzten 2, will zuerst noch n paar lvl höher kommen (bin 109)!

 

Im 3. Durchgang sind die Gegner nicht arg stärker, du kannst also theoretisch auch sofort zum nächsten Durchgang, ich empfehle dir das böse Ende zu nehmen, falls du dieses noch nicht hast, weil der rote Stein viele Seelen bringt (Sofern du einen würdigen Gegner findest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im 3. Durchgang sind die Gegner nicht arg stärker, du kannst also theoretisch auch sofort zum nächsten Durchgang, ich empfehle dir das böse Ende zu nehmen, falls du dieses noch nicht hast, weil der rote Stein viele Seelen bringt (Sofern du einen würdigen Gegner findest).

 

Nicht die Zitate durcheinanderbringen. :lol:

 

Habe es jetzt je einmal mit dem guten und dem schlechten Ende beendet. Im 3. Durchgang wollte ich es mal so probieren wie oben (bzw. wie unten ^^) beschrieben:

 

Noch eine kurze Frage zu den Colorless Demon's Soul. Wenn ich das Spiel jetzt bis auf den Old One beendet hätte, könnte ich doch problemlos auf Black Tendency switchen (z.B. Händler töten etc.) um eben diese zu bekommen und das Spiel dann doch noch mit dem guten Ende abschliessen

 

Habe auch wohl ziemlich alles gesehen bis auf diese Primeval Demons und Mephistopheles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info!

 

beim Red Eye Stone Battle gewinnt bzw verliert der Gewinner bzw der Verlierer "1" Soul-Level des Gegners!

 

sogar wenn das Black Phantom sich feige verzieht...verliert es trotzdem den Soul-Level...

 

und es besteht die Gefahr wenn man ein "Red Sign" annimmt trotzdem noch andere Black Phantoms kommen können...also 2 Stück!!!

 

:ok:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar wenn das Black Phantom sich feige verzieht...verliert es trotzdem den Soul-Level...

 

Hm... Ich habe das letztens mal erlebt, dass mir ein Black Phantom Helfen wollte (war im Stonefang Tunnel gewesen) und er dann unabsichtlich in die Lava gefallen ist = gestorben. Woraufhin er wohl auch ein Soul-Level verloren hat (hatte mit ihm kurz geschrieben).

 

Habe auch irgendwie kein Interesse an solchen Duellen. Wie sieht das denn aus oder was passiert denn da wenn jemand den Roten Stein benutzt??

 

 

EDIT:

 

und es besteht die Gefahr wenn man ein "Red Sign" annimmt trotzdem noch andere Black Phantoms kommen können...also 2 Stück!!!

 

Okay... :D^^ Aber im Normalfall kommt immer nur eines?

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich habe das letztens mal erlebt, dass mir ein Black Phantom Helfen wollte (war im Stonefang Tunnel gewesen) und er dann unabsichtlich in die Lava gefallen ist = gestorben. Woraufhin er wohl auch ein Soul-Level verloren hat (hatte mit ihm kurz geschrieben).

 

Habe auch irgendwie kein Interesse an solchen Duellen. Wie sieht das denn aus oder was passiert denn da wenn jemand den Roten Stein benutzt??

 

 

EDIT:

 

 

 

Okay... :D^^ Aber im Normalfall kommt immer nur eines?

 

 

NORMAL neee da irrst du dich.....!!!

 

also wenn du das Red Eye Sign aufnimmst rufst du ja ein Black Phantom zu dir!....

ABER es kann auch passieren wenn ein anderes Black Phantom den BlacK Stone gelegt hat bei dir auch noch einbrechen tut in deine Welt....

 

also in Welt 4 würde ich auf alle Fälle kein Red Sign aufnehmen....da passiert sowas geanz oft das noch eins kommt...

 

Beim Red Eye verliert man auch einen Soul-Level....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...