Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Oja, ne gute Stunde:juggle:

 

@alle

vielen Dank für die hilfreichen Antworten!:)

 

Sagt mal, kann man das Spiel mehr als nur 4 mal durchzocken(mit dem selben Charakter)? Und wird das Spiel jedesmal schwerer?

 

Oder ists nach dem vierten Durchgang schluss?

 

Das Spiel passt sich bei jedem durchgang deinem lvl an, das heißt wenn du nicht lvlst wirds auch nicht schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel passt sich bei jedem durchgang deinem lvl an, das heißt wenn du nicht lvlst wirds auch nicht schwerer

 

Falsch.

 

Im 2. Durchgang sind die Gegner einfach 10 mal so Stark wie zuvor und das bleibt auch so bei folgenden Durchgängen.

 

Ich bin in der Phase, wo ich mich im Angesicht der NPCs Gott nennen kann. Gegner sind zu schwach, hab Lvl 209 und ich kann Boletarian Palace gleich zu Beginn vollständig machen, also 1-1 bis 1-4 komplett an einem Stück, die Herausforderung ist irgendwie vollständig abgeblichen...

 

Mein Fazit von dem Game: Es ist schwer, aber es gibt Games die schwerer sind, z.B. Ninja Gaiden oder Bayonetta, die sind vom Schwierigkeitsgrad noch ne Nummer höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Phase, wo ich mich im Angesicht der NPCs Gott nennen kann. Gegner sind zu schwach, hab Lvl 209 und ich kann Boletarian Palace gleich zu Beginn vollständig machen, also 1-1 bis 1-4 komplett an einem Stück, die Herausforderung ist irgendwie vollständig abgeblichen...

 

:eek: Wow, nicht schlecht - mit welcher Klasse hast du denn angefangen.

Habe eine Magierin angefangen , bin auf Level 53 und an manchen stellen ists schon noch bock schwer.*hehe*

 

Also passt sich das Spiel quasi ab den 3. Durchgang deinen Level an.

Ist das korrekt? Oder werden die Gegner nach dem 2.Durchlauf nochmal 10mal stärker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre komisch wenn nicht aber ich habe das spiel nicht als so taktisch empfunden wie ich es von demons souls höre...

 

Spielt Taktik eine Rolle, wenn man nahezu unverwundbar ist, jeden Gegner mit 1 Schlag tötet, 4 Endbosse auf einmal legen kann ohne auch nur 1 Heilungsitem zu verwenden und nichteinmal der Stärkste Gegner dir auch nur irgendwie gefährlich werden könnte?

 

Anfangs ist es noch hoch taktisch, aber wenn du 150 Std. gespielt hast und Stufe 209 bist, dann ist das Game einfach gelaufen. Das Game bietet nach dem 2. Durchgang einfach keine Herausforderung mehr.

 

Das größte Manko ist natürlich, dass du beim 2. Durchgang bereits weist, was wo zu tun ist, wodurch die Schwierigkeit natürlich drastisch abnimmt.

 

Z.B. rollt an einer Stelle ein Stein runter, der dich töten kann, jetzt weist du wo der ist und wirst 100%ig nicht getroffen werden.

 

Noch ein Beispiel: Old King Doran ist der härteste Gegner im Game, als ich ihn das erste mal besiegte, konnte er mich mit 1 Schlag töten und ich bruchte um die 200 Angriffe, jetzt ist sein Schaden alles andere als Lebensbedrohlich und ich haue den einfach zusammen.

 

Demon's Souls wäre das beste Game was ich kenne, wenn da nur nicht diese 2 fatalen Fehler drin wären:

 

1. Nachdem man es durch hat, gibts nichts neues und alles alte kennt man bereits.

2. Man kann einfach viel zu mächtig werden, so dass es vollständig unnötig zu denken.

 

 

PS: Bayonetta auf Non-Stop-Climax ist wohl eins der schwersten Games, die ich je gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.

 

Im 2. Durchgang sind die Gegner einfach 10 mal so Stark wie zuvor und das bleibt auch so bei folgenden Durchgängen.

 

Ich bin in der Phase, wo ich mich im Angesicht der NPCs Gott nennen kann. Gegner sind zu schwach, hab Lvl 209 und ich kann Boletarian Palace gleich zu Beginn vollständig machen, also 1-1 bis 1-4 komplett an einem Stück, die Herausforderung ist irgendwie vollständig abgeblichen...

 

Mein Fazit von dem Game: Es ist schwer, aber es gibt Games die schwerer sind, z.B. Ninja Gaiden oder Bayonetta, die sind vom Schwierigkeitsgrad noch ne Nummer höher.

 

Vielleicht ist der 2. Durchgang 10 mal schwieriger weil du dazwischen 100 lvl ups hattest??? schon mal daran gedacht :zwinker:

Spiels halt nochmal und lvl vom 1. bis zum 2. Durchgang gar nicht, dann wirst du sehen, dass sich nix verändert.

Fals du mich falsch verstanden hast: Das Spiel passt sich bei jedem NEUEM Durchgang an, nicht zwischen drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß werden die Gegner nach jedem Durchgang um ungefähr 6-8% (hab ich mal vor Monaten in irgendnem Wiki gelesen) schwerer, also stimmen beide Theorien nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß werden die Gegner nach jedem Durchgang um ungefähr 6-8% (hab ich mal vor Monaten in irgendnem Wiki gelesen) schwerer, also stimmen beide Theorien nicht :p

 

Naja, mit der Zeit tut man sich aber auch wieder aufleveln und somit ist das Spiel nach der Hälfte wieder einfach. Die 3. Theorie. ^^

 

Nach dem Kampf gegen den Penetrator findet man sowieso mit fast 100% Wahrscheinlichkeit 2 Blue Phantoms die nur darauf warten einem den Weg freizuschaufeln. Die Stelle ist irgendwie sehr beliebt.

 

 

@Zanbatou

Was du alles geschrieben hast werde ich mal probieren (inclusive Bayonetta).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...