Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannt, werde beizeiten auch mal aus der Unterwelt berichten, wenn ich denn erstmal den richtigen Char für mich gefunden habe.

Bin bereits 3mal neu angefangen :D

Ich würd dir für den Anfang Hunter oder Temple Knight empfehlen. Spielen sich sehr gut und gehen leicht von der Hand.

 

Ich hätt auch gern die deutsche Version mit Strategy Guide :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, werde beizeiten auch mal aus der Unterwelt berichten, wenn ich denn erstmal den richtigen Char für mich gefunden habe.

Bin bereits 3mal neu angefangen :D

ja jäger war mein erster versuch werd defi auch noch ma magier und ritter spielen.

 

Ja wen garnichts me hilft beschwör ich Herr Reiner Noob der hilft mir dan schon mit Totenstille , Noobtuber , und 3 splitter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selfowned würde ich sagen, da du anscheinend nicht weist was ein Tunnelblick ist. Aber nun gut das steht hier auch nicht zur Debatte, das lernst du noch in der Schule oder so.

 

Nebenbei hast du weder mir, noch irgendwem zu sagen wo und ob er sich raushalten soll.

 

Doch ich weiß was ein Tunnelblick ist und genau das + sturköpfigkeit legst du hier grade an den Tag.^^ Und du solltest nicht so frech werden und einen auf Schlaumeier machen, erst recht nicht wenn es um sowas geht, wo du so ziemlich im Unrecht bist.:)

 

nur zur info ich stande links und rechts wo die anderren bogen schützen stehen auf der brüstung und bin den angriffen asu gewichen vor gelaufen geschossen. so werd euch mit meinen demon souls tagebuch weiter auf den laufenden halten damit der diskussions stoff nicht ausgeht,

 

ach btw würde mich ma interesieren wär von den SKILLERN! den Drachen auf der brücke mit pfeil und bogen gekillt hatt!

 

Ich meinte damit lediglich, dass es beim Tower Knight eine Stelle gibt, wo er einen mit seiner Attacke nicht trifft, man ihn aber mit Pfeilen...so kann man eigtl. auf einen anderen Kanal umstellen, TV gucken und nebenbei seelenruhig alle 3 Sekunden R1 drücken, ohne das irgendwelche Gefahr von ihm ausgeht...darum geht es mir, nicht das du den Bogen benutzt!:ok:

Ich hab den Red Dragon selbst mit dem Bogen getötet und ich glaube auch einige andere Gegner, weil es dann nunmal die einfachste und schnellste Lösung war...am beim Tower Knight hat es wenn man so wie ich es geschrieben hab wirklich wenig mit Spaß zu tun...den hatte ich beim Drachen auch nicht! Wenn du es so gemacht hast ist es ja OK und die Sache ist gegessen....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr denn bei dem Tower Knight alle mit dem Bogen? Den macht man im Nahkampf! :D Immer schön hinter dem bleiben und die Füsse angeifen. Wenn er umfällt Special aktivieren und auf den Kopf(!!) schlagen.

 

@Cloud88

Ich habe den Drachen runtergeholt. Circa 100-150 Pfeile sollten da eigentlich reichen. Im Shrine of Storms kann man übrigens einen guten Compound Longbow erhalten (wo das Skellet auf dem Turm steht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr denn bei dem Tower Knight alle mit dem Bogen? Den macht man im Nahkampf! :D Immer schön hinter dem bleiben und die Füsse angeifen. Wenn er umfällt Special aktivieren und auf den Kopf(!!) schlagen.

 

@Cloud88

Ich habe den Drachen runtergeholt. Circa 100-150 Pfeile sollten da eigentlich reichen. Im Shrine of Storms kann man übrigens einen guten Compound Longbow erhalten (wo das Skellet auf dem Turm steht).

Was fürn Special aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Affe

Das man mehr Kraft hat. Da war doch so irgendwas..?

 

Ich habe es mit dem Bogen versucht aber als Magier ist das sinnlos. :D

Werde warten bis ich Pure White bin und dann zum Drachennest gehen.

Woran erkennt man eigendlich wann man eine Pure White/Black Tendency hat? Der Stein ist ja entweder dunkel oder hell aber da weiß man ja nicht wann er komplett ist.

 

Verändert sich die Tendency wenn man als Blue Phantom jemandem hilft und dann stirbt oder als Black Phantom irgendwen tötet?

 

Das siehst du oben links bzw. rechts. Rechts müsste World-Tendency sein und links Soul-Tendency?! :think:

 

Und ja, das verändert sich je nachdem was du tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...