Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Also um den schlechtesten Bogen richtig nutzen zu können müsste ich noch 3 Punkte in Strenght investieren und ihn für 1500 Seelen kaufen aber ob er mit dem geringen Schadenswert es dann wert ist...?

 

Nix kaufen. ^^ Im Shrine of Storm findest du doch oben auf dem Turm (bei dem Skellet) einen guten Compound Longbow, der vorerst ausreicht. Später würde ich daraus den Feuerbogen machen (sehr nützlich!!).

 

Kurz vor der Treppe zum Turm ist auch noch der Abzweig zum Krähenmädchen. Wo man für einen Talisman und eine Goldmaske (findet man beides in jeder Runde) jeweils eine Colorless Soul praktisch geschenkt bekommt.

 

Mehr wird jetzt aber nicht mehr verraten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha jetzt geht das Theater wieder von vorne los...zum 3.mal...

 

immer die selben Fragen...

 

welches is der beste Char???

 

was is Pure Black oder White???

 

wie am besten Skillen???

 

usw usw...

 

Nur mal zur info an die jeniegen die "jetzt" erst DS(deutsch) gekauft haben...alle eure Fragen gab es schon gefüllte hundert mal...

bitte sucht doch erstmal bevor ihr eure Schnellschußfragen stellt...

 

bzw der Guide von Scheich u. Bassler...is auch sehr nützlich...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha jetzt geht das Theater wieder von vorne los...zum 3.mal...

 

immer die selben Fragen...

 

welches is der beste Char???

 

was is Pure Black oder White???

 

wie am besten Skillen???

 

usw usw...

 

Nur mal zur info an die jeniegen die "jetzt" erst DS(deutsch) gekauft haben...alle eure Fragen gab es schon gefüllte hundert mal...

bitte sucht doch erstmal bevor ihr eure Schnellschußfragen stellt...

 

bzw der Guide von Scheich u. Bassler...is auch sehr nützlich...

 

MfG

 

 

Lass die Leute doch ihre Fragen stellen !?:ka:

Dafür ist der Thread doch da...und so unbedgründet sind die Fragen ja nicht, jeder spielt anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Leute doch ihre Fragen stellen !?:ka:

Dafür ist der Thread doch da...und so unbedgründet sind die Fragen ja nicht, jeder spielt anders!

 

hab ja nicht gesagt das man garnet fragen darf aber viel gucken/suchen nicht mal bevor sie ihre Fragen stellen...

 

411 Seiten! Hallo!? und trotzdem immer die gleichen Fragen...

 

und "jeder spielt anders" was is das für ein Argument...das Gameplay is bei alle Versionen gleich...

egal mit welchem Char...usw

 

p.s. es gibt keinen besten Char!... es kommt auf die skills an...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix kaufen. ^^ Im Shrine of Storm findest du doch oben auf dem Turm (bei dem Skellet) einen guten Compound Longbow, der vorerst ausreicht. Später würde ich daraus den Feuerbogen machen (sehr nützlich!!).

 

Kurz vor der Treppe zum Turm ist auch noch der Abzweig zum Krähenmädchen. Wo man für einen Talisman und eine Goldmaske (findet man beides in jeder Runde) jeweils eine Colorless Soul praktisch geschenkt bekommt.

 

Mehr wird jetzt aber nicht mehr verraten. :D

Das Problem ist doch einfach nur dass ich keinen Bogen richtig nutzen kann!

Der schlechteste benötigt wie gesagt 12 Strenght und ich müsste dann erstmal 3 Punkte in Strenght investieren um diesen nutzen, aber die Frage ist ja ob es sich lohnt da er ja sehr wenig schaden macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch einfach nur dass ich keinen Bogen richtig nutzen kann!

Der schlechteste benötigt wie gesagt 12 Strenght und ich müsste dann erstmal 3 Punkte in Strenght investieren um diesen nutzen, aber die Frage ist ja ob es sich lohnt da er ja sehr wenig schaden macht?

 

 

Du bist doch Zauberer oder ? Wenn du nicht auf Bogenschiessen skillst, warum erwartest du dann das er viel Schaden macht !? Ich hab nen Temple Knight gemacht und immer auf Vitality, Endurance, Strengeth geskillt...hatte nie Probleme mit iwas! Aber wenn ich irgendwann mal nochmal das Spiel hohle und es dann nicht voreillig weggebe, mach ich mir wohl einen Mönch mit viiieel Geschick und nem Killerkatana :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch Zauberer oder ? Wenn du nicht auf Bogenschiessen skillst, warum erwartest du dann das er viel Schaden macht !? Ich hab nen Temple Knight gemacht und immer auf Vitality, Endurance, Strengeth geskillt...hatte nie Probleme mit iwas! Aber wenn ich irgendwann mal nochmal das Spiel hohle und es dann nicht voreillig weggebe, mach ich mir wohl einen Mönch mit viiieel Geschick und nem Killerkatana :cool:

Ich brauche den Bogen ja und möchte ja nur wissen ob es sich lohnt die 3 Punkte in Strenght zu investieren da der Bogen ja verdammt schlecht ist und ich später damit eh nichts mehr anfangen kann, aber die guten Bögen werde ich nie nutzen können weil ich die Seelen in andere Dinge stecken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche den Bogen ja und möchte ja nur wissen ob es sich lohnt die 3 Punkte in Strenght zu investieren da der Bogen ja verdammt schlecht ist und ich später damit eh nichts mehr anfangen kann, aber die guten Bögen werde ich nie nutzen können weil ich die Seelen in andere Dinge stecken muss.

 

 

Die drei Stärke wirst du früher oder später sowieso investieren und sie sind ja nicht für den einen Bogen...du wirst auch ne andere, Stärkere Bögen bekommen........wie gesagt, du brauchst dein Mana nicht ins unermessliche zu Skillen! Und spätestens im Shrine of Storms wenn dir 3 Skellete hinterherrennen und du kaum Leben hast wirst du merk...ah nee, ich lass die Überraschung mal ungeöffnet, will dir nicht den Spielspaß nehmen!^^ JA! ein Bogen lohnt sich, auch für 3 Str....die 10000 Sellen oder wie viel du brauchts um die Stärkepunkte reinzukriegen sind nix! Außerdem kriegst du 7000 Seelen wieder rein wenn der Drache gegen die Burgmauer crasht und K.O. geht! Dieser Anblick ist unbezahlbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch Zauberer oder ? Wenn du nicht auf Bogenschiessen skillst, warum erwartest du dann das er viel Schaden macht !? Ich hab nen Temple Knight gemacht und immer auf Vitality, Endurance, Strengeth geskillt...hatte nie Probleme mit iwas! Aber wenn ich irgendwann mal nochmal das Spiel hohle und es dann nicht voreillig weggebe, mach ich mir wohl einen Mönch mit viiieel Geschick und nem Killerkatana :cool:

 

Wenn ich mal dazu komme werde ich eventuell mal einen Screenshot von meinem Temple Knight machen und die Ausrüstung / Werte dokumentieren (für die, die es interessiert). :think: Eigentlich fetzt man da dann fast durch wie Rambo persönlich.

 

@H2rder

Du brauchst definitiv einen guten Bogen(!!!!!). Wenn du dann z.b. mal auf den Stormking triffst und keinen Bogen hast siehst du alt aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...