Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich bin in 4-2 und da hat mich einer in ne grube reingeschuppt! nun war ich draußen und er hat mir n ring gegeben, kann ich den einfach umnieten oder brauch ich dennoch im späteren verlauf????

 

Jopp umnieten...ist leicht verdientes Geld^^ Ist doch der mit dem großen Schild und dem Speer oder !? Einfach hauen!

 

Ich glaube der lässt nen Thiefring fallen falls er ihn dir nicht schon gegeben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du werfen, um Gegner von dir abzulenken.

 

 

Nee das ist was anderes...die die du meinst droppen die Skellette im Shrine of Storms...hab den Namen vergessen aber die Beschreibung war "Attracts those who are hungry for Souls"

 

Heldenseele etc. kannst du benutzen und dann kriegst du Seelen auf dein Konto gutgeschrieben, also ruhig verwenden oder sammeln und dann verwenden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp umnieten...ist leicht verdientes Geld^^ Ist doch der mit dem großen Schild und dem Speer oder !? Einfach hauen!

 

Auf keinen Fall umnieten!!! Der ist dann im Nexus als Händler verfügbar und verkauft Heavy Arrows. Sind die besten Pfeile im Spiel. Nur White Arrows sind besser aber davon gibts ja leider nur eine begrenzte Anzahl.

 

Nee das ist was anderes...die die du meinst droppen die Skellette im Shrine of Storms...hab den Namen vergessen aber die Beschreibung war "Attracts those who are hungry for Souls"

 

Er hat doch geschrieben "Zieht jene an die nach Seelen hungern"

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...