Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Okay danke, wo bekomme ich diesen denn? Also in welcher Welt? ^^

 

Evacuate kannst du bei Saint Urbain oder wenn du ihn noch nicht befreit hast, bei seinem Vorgänger kaufen.

 

Evacuate bei einem Endbosskampf habe ich nie ausprobiert, warum auch, man will schließlich gewinnen und nicht wie ein Feigling davon rennen, oder sehe ich das falsch? :ka:

 

Der Evacuate Zauber bietet einen weiteren Vorteil: Man lässt ihn im Fenster, sobald er dunkel wird, weis man, dass ein Black Phantom auf dem Weg ins Game ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanbatou

Ich hab das beim Man Eater manchmal angewendet. Geht ja auch um die World Tendency und die Seelen.

 

Der Evacuate Zauber bietet einen weiteren Vorteil: Man lässt ihn im Fenster, sobald er dunkel wird, weis man, dass ein Black Phantom auf dem Weg ins Game ist.

 

Das vergas ich zu erwähnen. :D Sobald das Leuchten schwächer wird hat man noch circa 20-30 Sekunden um sich vorzubereiten. Ist also auch eine praktische Alarmanlage. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir heute ne waffenverzauberung gekauft, die heißt waffenverzauberung....nur kann ich sie nicht wirken, weder mit dem holzstab noch mit nem talisman, bin grade bisschen ratlos! jemand ne idee?

 

1. Reichen deine mp für den Zauber aus?

2. Du musst den Zauberstab in der einen und deine Waffe in der anderen Hand halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 65 MP und 20MP kostet der zauber! dürfte also reichen! und ich hab schon jede variante versucht!stab links waffe rechts, stab rechts waffe links...hilft alles nüscht...!

Vilt liegts daran, dass es ein fortgeschrittener zauber ist???

 

In die Slots hast du ihn eingefügt? Und eventuell sind deine Werte noch nicht hoch genug. Hatte mal so etwas ähnliches mit dem Silver Catalyst. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...