Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Yo!

 

kurze frage, kann mir vielleicht jemand sagen, was es mit den seelensteinen der besiegten bosse auf sich ht? habe bisher 2 davon aber trau mich nicht sie ein zu setzen, weil ich net weiß, was passiert...... lolz

 

bin jetzt auch in welt 3 angelangt und kein plan, wie was wo weiter, sollte ich doch erstmal zurück in die anderen undleveln, wenn ja wo und wie wirdman pure white oder black u was hat des zu bedeuten????????

 

Über antworten für nen neueinsteiger würd ich mic freuen, peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage, kann mir vielleicht jemand sagen, was es mit den seelensteinen der besiegten bosse auf sich ht? habe bisher 2 davon aber trau mich nicht sie ein zu setzen, weil ich net weiß, was passiert...... lolz

 

bin jetzt auch in welt 3 angelangt und kein plan, wie was wo weiter, sollte ich doch erstmal zurück in die anderen undleveln, wenn ja wo und wie wirdman pure white oder black u was hat des zu bedeuten????????

 

Über antworten für nen neueinsteiger würd ich mic freuen, peace!

 

Die Bossseelen auf keinen Fall einsetzen! Die brauchst du später um daraus Spezialwaffen, Zauber und Wunder herzustellen.

 

Zum leveln eignet sich Welt 4 gut. 3-1 ist eigentlich nicht so schwer, man muss sich nur gut die Wege merken und immer alle Schlüssel einsammeln.

 

Black wird eine Welt, wenn du dort in Bodyform stirbst. White wird sie, wenn du Bosse besiegst. Wenn eine Welt auf Pure Black ist sind die Gegner schwieriger, es erscheinen zusätzlich Black Phantoms und Primeeval Demons und manchmal öffnen sich Wege oder es passieren bestimmte Events. Außerdem droppen die Gegner mehr und bessere Items.

Auf Pure White sind die Gegner leicht, hinterlassen weniger Items und es gibt spezielle White Tendency Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit heute im Regal stehen, Phalanx besiegt und bin beeindruckt..Als Großschwert-Fan konnte ich der Claymore nicht wiederstehen und musste sie kaufen. Bin schon unzähle Male gestorben, weil ich wohl doch noch zuviel Kratos in mir habe :D Dennoch ist es ein wunderbares Spiel. Wie bekommt man eigentlich neue Magien? Habe mich für den Temple Knight entschieden und besitze nur den Heilungszauber. Desweiteren.. Lohnt es sich erstmal auf Vitalität und Ausdauer zu skillen, oder sollte man Stärke etc. bereits mit einbeziehen?

 

Neue Magien bekommst du von den jeweiligen Händlern, die du nach nach und nach im Spiel triffst. Würde auch sehr gut überlegen für welchen Zauber oder Wunder ich die Boss-Seelen hergebe!!

 

Was ich am wichtigsten fand war z.B. Evacuate, Feuersturm und Heal.

 

Beim Skillen habe ich mit Vita und Stärke begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke schonmal. Werde dann demnächst auch ein paar Punkte auf Stärke setzen. :)

 

Und Evacuate-Zauber nicht vergessen! ^^ Ist einer der nützlichsten im Spiel. Egal wo man ist kann man sich jederzeit zurück in den Nexus Beamen. Klappt glaube ich auch bei den Boss Kämpfen wenn es mal richtig eng wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, war das gerade geil! Hab gerade Boletarian Palace fertig gemacht und dachte mir mal spontan, ein paar anderen Spielern zu helfen. Wurde auch nach kurzer Zeit gerufen. Ich spiel also mit dem Typen zusammen (der schon in seinem +Durchgang ist) und aufeinmal dringt ein Spieler ein. Wir warten dann also unten am Eingang in 1-4. Ich stell mich direkt davor und er daneben. Der Typ rennt also rein und will auf mich eindreschen, da haut mein Mitspieler ihm dann voll in den Rücken mit seinem Speer! Wahrscheinlich erschreckt, dass er es mit 2 Spielern zu tun hat, rennt er weg und wir ihm hinterher! Natürlich haben wir ihn gekriegt. War einfach zu geil! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch geliebt und liebe es noch immer... :haha: Entweder wenn man 2 Blue Phantoms dabei hat oder wenn man selbst als Blue Phantom jemandem hilft - einfach nur absolut herrlich... :smileD:

 

Gibt einem irgendwie voll den Kick wenn ein Black Phantom angreift. ^^ Besonders wenn man viele Seelen mitrumschleppt und diese noch nicht in Sicherheit gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Evacuate-Zauber nicht vergessen! ^^ Ist einer der nützlichsten im Spiel. Egal wo man ist kann man sich jederzeit zurück in den Nexus Beamen. Klappt glaube ich auch bei den Boss Kämpfen wenn es mal richtig eng wird.

Okay danke, wo bekomme ich diesen denn? Also in welcher Welt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...