Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

1) Lohnen sich diese Wetzsteine für 2000 Seelen oder einfach nach jedem Level reparieren?

2) Wie bekomme ich weitere Plätze für Zauber?

3) Wo bekomme ich schnell einen Zauberstab her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Lohnen sich diese Wetzsteine für 2000 Seelen oder einfach nach jedem Level reparieren?

2) Wie bekomme ich weitere Plätze für Zauber?

3) Wo bekomme ich schnell einen Zauberstab her?

1) Ich hab einfach nach jedem Level im Nexus alles repariert. Man bleibt ja eigentlich nie so lange in einer welt, als das man diese bräuchte.

 

2) Du musst den magiewert erhöhen. Ab nem bestimmten Wert bekommste dann nen weiteren Slot, bis maximal 5 oder 6 (weiß ich nicht mehr so genau)

 

3) In 3-1 findet man einen recht früh

 

Edit @ o-p-88: Welt 2 bis 4 sind zu empfehlen. Bei Welt 4 levelt man sehr schnell falls dir das wichtig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich hab einfach nach jedem Level im Nexus alles repariert. Man bleibt ja eigentlich nie so lange in einer welt, als das man diese bräuchte.

 

2) Du musst den magiewert erhöhen. Ab nem bestimmten Wert bekommste dann nen weiteren Slot, bis maximal 5 oder 6 (weiß ich nicht mehr so genau)

 

3) In 3-1 findet man einen recht früh

 

Edit @ o-p-88: Welt 2 bis 4 sind zu empfehlen. Bei Welt 4 levelt man sehr schnell falls dir das wichtig ist

Weißt du auch wie ich diesen speziellen Stich von hinten bei den Gegnern mache? Den kann man ja auch machen wenn sie einen schon gesehen haben und man hinter sie kommt aber habe schon mir R1 und R2 versucht geht nicht, oder darf man den Gegner nicht anvisiert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dark Silver Shield, rettet deine Haut.

2. Ausweichen rettet deine Haut ebenfalls.

3. Gutes Ausdauermanagement.

4. Koordiniertes Angreifen.

 

Provoziere ihn zum Angriff und nutze seine Blößen um selbst anzugreifen, bei seinem Explosionsangriff musst du das Weite suchen, guter Zeitpunkt um Buffs nachzucasten.

Ok, Punkt 1,2 und 4 hab ich sowieso schon beachtet aber mit dem Ausweichen hab ich Probleme. Wenn er mit seinem Schwert auf mich losrennt versuch ich immer zur Seite zu rollen aber er trifft mich jedes Mal. Blockt der dark silver shield eigentlich 100% von seinem rennangriff? Weil, dann könnte ich mal versuchen den zu blocken.

 

An dem schmalen Pfad im Sumpf wo der 1. (??) Riese kommt ist übrigens direkt links eine Leiter die man nur sieht wenn man auch hinguckt (liegt verborgen). Oben findet man dann noch 5-6 Riesen und eine seltene Waffe.

Aber nur bei pure white tendency, sonst ist die Leiter nicht da.

 

Zu der Lieblingswelten Diskussion sag ich mal, ich finde Welt 3 am Besten. Der Tower of Latria hat meiner Meinung nach die beste Atmosphäre, besonders der erste Level.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LordOfTheBlades

 

Ja, das mit den Tendencys ist manchmal etwas kompliziert.

 

Zum False King: Ich bin mir nicht mehr sicher aber hinten beim Thron müsste eigentlich ein Safe Place sein??? :think: Andernfalls einfach direkt beim Start vom Level 2-3 Blue Phantoms mitnehmen. Dann ist das eine Sache von Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...