Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt auch im NG+, hab eben Phalanx erledigt. War kein Problem, bin nur einmal aus dummheit gestorbem (bin von einem Geländer gefallen und zack tot :D ) Bisher gehts gut durch, hab 1-1 inklusive Phalanx in guten 20 Minuten geschafft. Bisher ists recht "leicht". Hab einen Ritter auf SL 89. Spezialisiert auf Nahkampf, welche Waffe könnt ihr mir empfehlen? Im Guide steht eigene Waffe schmieden (Zweihänder) ich kämpfe aber lieber mit Einhänder und Schild, welche Waffe taugt was?

 

wie sind denn deine punkte ?

 

also Stärke

Dex

Mag

und Faith?

 

also mit einhandschwert und schild .. das BLUEBLOOD schwert

(kannst aus nem broken sword +0 machen. also nur das schwert und zum meister ed rennen in 2-1 unten im keller :D der möcht dann ne pureblood demons souls haben. pureblood ist die seele von 5-3 maiden astra)

ist aber allerdings auf LUCK ausgelegt das heisst umso höher du luck gelevelt hast umso mehr schaden macht die waffe..und du musst 18 stä 18 magic 18 faith und 18 dex haben mein ich. oder du levelst ein langschwert mit steinen auf.

aber das würd ich von deinen werten abhängig machen.. welche waffe..

 

du kannst auch irgendwo bei demons souls wiki ausrechrechnen lassen welche waffe wieviel schaden macht mit deinen werten die du im moment hast.

 

EDIT: hab mal gesucht hier ist der rechner, aber guck am besten nicht auf den höchsten schaden.. guck lieber nach einer waffe mit der du spielen kannst oder spielen möchtest ..

kannst mir auch die werte/und die waffe mit der du gerade spielst sagen un ich sag dir welche gut wär.

ich mag zB die ganzen stechwaffen, speere und lanzen nicht :D

 

http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/item/weapons_attackcapability_ver3.html

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch irgendwo bei demons souls wiki ausrechrechnen lassen welche waffe wieviel schaden macht mit deinen werten die du im moment hast.

 

http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/item/weapons_attackcapability_ver3.html

 

Ich benutze das Blueblood Sword. Finde Einhandschwerter am besten. Musste mich allerdings extra runterleveln.

 

Meine Stats:

Vit 40

Int 23 oder 24, bin nicht sicher (wegen 150 MP für Second Chance und Lightweapon in einem Rutsch)

End 40

Str 18

Dex 18

Mag 18

Faith 18

Luck 30

Bin Level 125 und das BBS geht richtig ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/item/weapons_attackcapability_ver3.html

 

Ich benutze das Blueblood Sword. Finde Einhandschwerter am besten. Musste mich allerdings extra runterleveln.

 

Meine Stats:

Vit 40

Int 23 oder 24, bin nicht sicher (wegen 150 MP für Second Chance und Lightweapon in einem Rutsch)

End 40

Str 18

Dex 18

Mag 18

Faith 18

Luck 30

Bin Level 125 und das BBS geht richtig ab.

 

 

so nen ähnlichen Character hab ich auch ;)

aber ich bin mehr für zweihänder, da hast wenigstens was in der hand:D:D

 

gut der CHAR ist auch ganz aufs schwert ausgelgt :D.. nur wenn das sein (ELETRONS) erster Durchgang ist denke ich nicht das der diese werte so aufgelvelt hat, dass er es benutzen kann :)

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, da ich als Tempel Knight gerne mit Schild und Schwert kämpfe, was empfiehlt ihr mir denn da ?

 

meine zwei besten Waffen sind momentan

Crescent Falchion +1 --- spiele ich sehr gerne mit, weil halt viele Schläge auf einmal möglich sind

 

und Quality Crescent Axe + 2 --- Viel Schaden + weghauen der Gegner möglich, dafür aber lahm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde empfehlen, alle Waffen mal anzutesten (in ner ruhigen Ecke im Nexus oder so) und dann zu entscheiden welchen Waffe/Kampfstil einem persönlich am besten gefällt. Dann würd ich in der Wiki gucken, was man da für Steine reinpacken kann (wird wohl auf Bladestone oder Greystone hinauslaufen).

 

Also nicht danach gehen, welche Waffe besonders stark ist, sondern welche Waffe einem gefällt. Nicht die Waffe bauen wie sie zum Charakter passt, sondern den Charakter bauen wie er zur favorisierten Waffe passt.

 

Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, da ich als Tempel Knight gerne mit Schild und Schwert kämpfe, was empfiehlt ihr mir denn da ?

 

meine zwei besten Waffen sind momentan

Crescent Falchion +1 --- spiele ich sehr gerne mit, weil halt viele Schläge auf einmal möglich sind

 

und Quality Crescent Axe + 2 --- Viel Schaden + weghauen der Gegner möglich, dafür aber lahm ...

 

Gib mal deine Werte durch Vit Int End Str Dex Mag Fai Luc

 

davon hängt halt ab wieviel schaden du machen kannst.

also sag mal so für anfänger egal welche klasse nen drachen langschwert ist TOP für den ersten durchgang. Gut beim flamelurker gibts dann prob mit der waffe :) aber für anfänger da gibts ja soul arrow/ray für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde empfehlen, alle Waffen mal anzutesten (in ner ruhigen Ecke im Nexus oder so) und dann zu entscheiden welchen Waffe/Kampfstil einem persönlich am besten gefällt. Dann würd ich in der Wiki gucken, was man da für Steine reinpacken kann (wird wohl auf Bladestone oder Greystone hinauslaufen).

 

Also nicht danach gehen, welche Waffe besonders stark ist, sondern welche Waffe einem gefällt. Nicht die Waffe bauen wie sie zum Charakter passt, sondern den Charakter bauen wie er zur favorisierten Waffe passt.

 

Ist aber natürlich nur meine Meinung.

 

NEIN 2.te:)

Die meinung teil ich gern:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...