Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Töte ihn. Er macht sonst die Mephistopheles Quests und killt einige Leute im Nexus

 

danke ! den mach ich platt :D lügt er mich an und meint er will auch die dämonen killen :)

 

übrigens, wie krieg ich meine eigene soul tendency wieder weiss ?

 

EDIT: ähm der war ja mega leicht, der hat mich nicht mal attackt :D

durfte ihn somit 4 mal von hinten einfach abstechen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ! den mach ich platt :D lügt er mich an und meint er will auch die dämonen killen :)

 

übrigens, wie krieg ich meine eigene soul tendency wieder weiss ?

 

EDIT: ähm der war ja mega leicht, der hat mich nicht mal attackt :D

durfte ihn somit 4 mal von hinten einfach abstechen ^^

online black phantom invader killen oder in pure black world tendency die einmaligen black phantoms plattn. miralda, scirvir,satsuki,rydell,selen vinland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich hier schon öfters gelesen habe gibt es diverse unterschiedliche Versionen...UK,DE,US,ASIA ect.....die manche von euch sogar alle gespielt haben!

 

Was ist den der Unterschied ziwischen den ganzen Versionen??

 

Ich hab von nem Kumpel nämlich die ich glaub Japan Version ausgeliehen...

diverse zauber, waffen, items und so n kram wurden umbenannt bzw. anders übersetzt. der spielablauf ist aber bei allen gleich.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ! den mach ich platt :D lügt er mich an und meint er will auch die dämonen killen :)

 

übrigens, wie krieg ich meine eigene soul tendency wieder weiss ?

 

EDIT: ähm der war ja mega leicht, der hat mich nicht mal attackt :D

durfte ihn somit 4 mal von hinten einfach abstechen ^^

Er ist ja in der annahme, dass seine lüge gezogen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Panzerspinne erschließt sich mir nicht wirklich wie ich es sonst schaffen könnte (Ausser die Gegenstände vom Guide zu holen). .

 

Also beim ersten Mal hab ich mich direkt nach dem Durschschreiten des Nebels soweit rechts an den "tunneleingang" gestellt, das mich die Spinne nicht trifft, ich sie aber mit Pfeil und Bogen treffe ... nach ca. 20 -30 Pfeilen (hatte Compound Short Bow +3) is sie hin ... beim zweiten run bin ich mit dem PurpleFlameShield hingerannt und hab einfach auf sie eingeschlagen (zwischendurch noch n paar kräuter und gut is):zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin erst mit nem neuen Char bei der Spinne. Hatte nur nen Speer dabei. Man muss zusehen, dass man so schnell wie möglich in den Nahkampf geht. Hat man erstmal den Abstand reduziert, geht die Spinne auch in den Nahkampf. Da kann man dann einfach blocken bis sie zusammenbricht, dann paar Mal draufschlagen, dann dasselbe nochmal. Nach dem zweiten Mal sollte man aber schnell das weite suchen, weil sie dann den Raum in Flamen hüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider habe ich den nicht erhalten, weil als die damals auf mich zurannten habe ich nen bißchen schiss bekommen und hab den Aufzug nach oben genommen, ja die waren so doof und sind dann halt runtergestürzt, deßhalb hab ich den Stein nicht erhalten ^^

 

 

Aber fürs nächste mal:

warst denn nochmal in dem gang wo die erschienen sind??

ich hatte das selbe auch mal bei BlckPhant mirilda und sirvir die sind in die tiefe gestürzt.. dann bin ich in die nexus und wieder zurück an der stelle wo die standen und da waren die items ..

also gucken lohnt sich. (bei sirvir da war das item da wo er gelandet wäre..) weiss jetzt nicht würd in dem gang nochmal gucken von wo die spawnen oder an der absturzstelle bzw da wo die aufgekommen sind.

 

EDIT :ACH er hattn :D

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche ich es heute noch ein paar mal, bis ich wieder an dem Punkt bin, und es einfach ausmache. Bei der Panzerspinne erschließt sich mir nicht wirklich wie ich es sonst schaffen könnte (Ausser die Gegenstände vom Guide zu holen). Zwar hab ich es mal bis zu ihr hin geschafft, aber das wars dann auch. Trage immer noch mein Breitschwert weil ich für alles andere zu Schwach bin. Kann mir jemand sagen wofür die zweite Angabe bei Schaden von Waffen ist? Also z.b. 85 -7<--

 

Es ist so eine Hassliebe.. ich könnt sofort loslegen, und heute Nacht stell ich es (WIEDER) bei der Grotte zum verkauf ein.. :ohjeh:

 

So nächste Runde Kekse bitte haha, au man.

 

 

also wo ichs am anfang gespielt hab hatte ich nen ritter und bin sehr lange verzweifelt hab für phlanx bestimmt 5std gebraucht bis ich überhaupt ma bei ihm angekommen bin :D:D. hatte ihn auch nachher ziemlich scheisse aufgelevel :) also nächsten char. .. bis ich zum magier gekommen bin. ich würd dir raten den royality mal zu probiern und dann direkt mit stärke vita und end aufleveln. dann solltest de nen guten mix haben die schweren gener mit zauber und die einfacheren mit nem langschwert oder nen kurzschwert .. nachher auf nen drachenschwert levln. also für den ersten durchlauf sehr geeignet.. drachenschwert, soul arrow --> bzw später soul ray.. da hast die halbe miete. thiefs ring und cling ring.

aber ich rate dir zock weiter du wirst es nicht bereuen..

ich zocks non stop seid 1 1/2 jahren.. . ich finds das geilste spiel überhaupt. du kannst dich tot sammeln :) UND so viele verschiedene waffentypen bzw wie man einen char entwickeln kann UNFASSBAR

 

also wenn mal wer per pvp gegen mich zocken will.. suche gegner keine opfer :)

ID : scar_IV_life SL 88 108 und 124

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...