Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ehm...meint ihr das Zauber Refugium? Der kostet 20.000 Seelen und mit dem kann sich einfach wieeder in den Nexus warpen. Und den einfach nur auswählen aber nicht sprechen? Dann kann ich ja in der Zwischenzeit keine anderen Zauber sprechen bzw auswählen, oder was kapier ich jetz nicht?

 

Zum spawnen eines Black Phantoms, kann das auch nur am Keilstein rein, oder egal wo im Lvl/in der Welt? Und wie bekomme ich mit WO das BP spawnt/spawnen wird? Das eine das ich gekillt habe war eine ganze Zeit nicht zu sehen, dchte sogar der wäre irgendwo abgestürzt (Stiegen vor Flamie), weil ich auf einaml ohne einen KIll Seelen bekommen habe...erst ein paar MInuten später habe ich beim rumlaufen festgestellt, dass die Seelen von Viechern die ER killt kommen und ER (das BP) sich eben da in soner Nische versteckt hatte...naja, und dat wars für ihn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du beschwörst dir 1-2 blaue Phantome

 

also meinst im Koop oder nicht ?

naja, hab die us version, und da ist leider nicht mehr so viel los auf den servern ...

 

 

EDIT: JUHU, hab nen Black Phantom gekillt, leider aber ist er runtergefallen, scheiss Invader, schon wieder keinen schwarzen Stein bekommen

Bearbeitet von b4zZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...