Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

:keks2:

Nicht umsonst vielfacher gewinner des Preises "Schwerstes Spiel auf PS3".

Also ääääh...soweit ich mich erriner musste ich keinen drachen töten, um die spinne zu töten ^.^

Diese ganzen Guides, sei es wiki oder der Mega-Guide hier im forum, das sind alles nur "Richtlinien". Nur weil einer sagt, dass das Flammenschild so toll ist, heißt nicht, DAS es toll ist, oder dass es zu deinem spielstyle passt.

Du musst deinen weg finden, um durch dieses furchtbare&wundervolle game zu kommen, das an jeder ecke versucht dich zu töten oder zu quälen oder beides.

Die Narichten von anderen mitstreitern sind in EU meistens sehr hilfreich, LIEß SIE!!

Greetz

Soul

 

Schwerste Spiel auf der PS3, ja klar und sonst noch was?

Was soll den an dem Spiel schwer sein? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du das Spiel das erste mal offline und ohne Guide gespielt, wüsstest du was daran schwer ist.

 

 

Ich vermute ja es wurde garnicht gespielt!!

 

 

@moty

 

Der tot ist ein bestandteil das spiels, die kunst ist dabei, sich nicht an anderen spielen zu orientieren, deinen tot als hilfe zu sehen um es beim nächsten anlauf besser zu machen!

Es gibt für jeden char und jeden gegner einen weg ihn zu besiegen, die frage ist nur wie lange man braucht um diesen zu erkennen!

 

Wenn du bestimmte waffen nicht tragen/einsetzten kannst, zieh die Demons souls wiki seite zu hilfe! Man kann da bequem und ohne zu Spoilern alle waffen und waffenanforderungen sehen! Geht im spiel natürlich auch aber auf wiki kannst du alle waffen anschauen und vergleichen, in spiel immer nur die die du schon hast!

 

 

Und glaub mir jeder der das spiel wirklich gespielt hat ist schon an dem punkt gewesen an dem du im moment bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute ja es wurde garnicht gespielt!!

 

 

@moty

 

Der tot ist ein bestandteil das spiels, die kunst ist dabei, sich nicht an anderen spielen zu orientieren, deinen tot als hilfe zu sehen um es beim nächsten anlauf besser zu machen!

Es gibt für jeden char und jeden gegner einen weg ihn zu besiegen, die frage ist nur wie lange man braucht um diesen zu erkennen!

 

Wenn du bestimmte waffen nicht tragen/einsetzten kannst, zieh die Demons souls wiki seite zu hilfe! Man kann da bequem und ohne zu Spoilern alle waffen und waffenanforderungen sehen! Geht im spiel natürlich auch aber auf wiki kannst du alle waffen anschauen und vergleichen, in spiel immer nur die die du schon hast!

 

Und glaub mir jeder der das spiel wirklich gespielt hat ist schon an dem punkt gewesen an dem du im moment bist!

 

Dann versuche ich es heute noch ein paar mal, bis ich wieder an dem Punkt bin, und es einfach ausmache. Bei der Panzerspinne erschließt sich mir nicht wirklich wie ich es sonst schaffen könnte (Ausser die Gegenstände vom Guide zu holen). Zwar hab ich es mal bis zu ihr hin geschafft, aber das wars dann auch. Trage immer noch mein Breitschwert weil ich für alles andere zu Schwach bin. Kann mir jemand sagen wofür die zweite Angabe bei Schaden von Waffen ist? Also z.b. 85 -7<--

 

Es ist so eine Hassliebe.. ich könnt sofort loslegen, und heute Nacht stell ich es (WIEDER) bei der Grotte zum verkauf ein.. :ohjeh:

 

So nächste Runde Kekse bitte haha, au man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach nur geil :)

 

sind die EU Server sehr voll ? :D

überleg ja meine us version mit jemanden zu tauschen der die eu hat und verrückt ist :p

ab einem höhern levelbereich ist online nunmal weniger los. das wird in der EU version nicht anders sein. zokke auch US und habe jetzt einen neuen charakter lv 40 angefangen. sehe an jeder ecke blaue zeichen!! bei lv 248 war zwar wenig los aber man findet hin und wieder doch noch einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab einem höhern levelbereich ist online nunmal weniger los. das wird in der EU version nicht anders sein. zokke auch US und habe jetzt einen neuen charakter lv 40 angefangen. sehe an jeder ecke blaue zeichen!! bei lv 248 war zwar wenig los aber man findet hin und wieder doch noch einen.

 

bloß, dass ich erst gerade Soul Level 71 bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß, dass ich erst gerade Soul Level 71 bin ^^

also ich konnte mich bis jetzt nicht beklagen. auch ab lv 100 war es ok. wenn ich unbedingt im coop zokkn wollte habe ich auch schon mal ne weile gewartet wenn kein zeichen da war. hab in der zeit invader gekillt oder schon mal n paar gegner zerhackt. bin dann wieder zurück gelaufen und meistens waren welche da!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...