Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

So, hab heute den Stonefang Tunnel beendet. Der Flamelurker war deutlich schwerer als der DragonGod. Die Inszenierung war trotzdem klasse.

Hab aber bisher nur eine White World Tendency gehabt. Black World Tendency muss ich noch machen. Dann gibt es wenigstens einen Talisman of Beasts. Wäre wirklich nützlich. ^^

 

Executioner Miralda habe ich im Boletarian Palace auch gekillt. Dafür gab es ihre geile Guillotine Axe und im Gebäude noch die Rüstung von Biorr of the Twin Fangs. Jetzt muss ich nur noch leveln, damit ich die Rüstung auch tragen kann. ^^

 

Das Spiel wird immer geiler und macht wirklich eine Menge Spaß, aber ist gelegentlich auch sehr anstrengend. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iss ja grad das geile das es Anstrengend ist und auch einen fordert!

 

Ja klar, ich meine das auch nicht negativ. Nur ich brauchte nach 3 Stunden erstmal eine Pause. Meine Konzentration war danach nämlich schon ziemlich für den Arsch. ^^

Dieses Spiel muss man mit voller Konzentration spielen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage:

Versteht ihr das Spiel? ^^ Die Videos und Screens sehen ja echt gut aus. Aber ich will auch alles vestehen, bei einem Rollenspiel die Story nicht zu verstehen wäre ja wie bei einem Shooter nicht schießen zu können.

Ich frage mal so: Ist das Spiel leicht verständlich?

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage:

Versteht ihr das Spiel? ^^ Die Videos und Screens sehen ja echt gut aus. Aber ich will auch alles vestehen, bei einem Rollenspiel die Story zu verstehen wäre ja wie bei einem Shooter nicht schießen zu können.

Ich frage mal so: Ist das Spiel leicht verständlich?

 

Ja, es ist leicht verständlich. Viel Story muss man sich eh nicht anhören, da man fast nur im Dungeon herumrennt und dort nur mal Zwischensequenzen zu den Bossgegnern zu sehen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute den Stonefang Tunnel beendet. Der Flamelurker war deutlich schwerer als der DragonGod. Die Inszenierung war trotzdem klasse.

Hab aber bisher nur eine White World Tendency gehabt. Black World Tendency muss ich noch machen. Dann gibt es wenigstens einen Talisman of Beasts. Wäre wirklich nützlich. ^^

 

Executioner Miralda habe ich im Boletarian Palace auch gekillt. Dafür gab es ihre geile Guillotine Axe und im Gebäude noch die Rüstung von Biorr of the Twin Fangs. Jetzt muss ich nur noch leveln, damit ich die Rüstung auch tragen kann. ^^

 

Das Spiel wird immer geiler und macht wirklich eine Menge Spaß, aber ist gelegentlich auch sehr anstrengend. :kaffee:

Du solltest erst die Pure Black tendency machen, da dann die Black Phantoms auftauchen. Wenn man diese killt, kriegt man ordentlich Punkte in Richtung White Tendency. Dann muss man nur noch die Bosse killen und man hat Pure White.

 

Der Talisman ist absolut genial. Man muss aber vorher den Keen Slasher beim Dragon God finden (nur in Pure White). Also bietet es sich an erst auf Black zu gehen. Denn in Pure White muss man ja öfter sterben oder sachen anstellen, damit man auf SChwarz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habs mir auch endlich bestellt nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen

und mir haufen Videos angesehen habe. Hab mir ebenfalls die Asia Version bestellt, muss man da die Konsole auf englisch stellen wenn ich es installieren will??? Weil mein asiatisch is nicht so super :eek:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...