Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hey,

habs mir auch endlich bestellt nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen

und mir haufen Videos angesehen habe. Hab mir ebenfalls die Asia Version bestellt, muss man da die Konsole auf englisch stellen wenn ich es installieren will??? Weil mein asiatisch is nicht so super :eek:

 

Ich hab meine Konsole auf Deutsch und es läuft ohne Probleme in Englisch.

Außerdem muss man bis auf einen 47 MB großen Patch nichts installieren.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Konsole auf Deutsch und es läuft ohne Probleme in Englisch.

Außerdem muss man bis auf einen 47 MB großen Patch nichts installieren.:zwinker:

 

Is ja super :) und das mit dem Patch wäre meine nächste Frage gewesen.

Schön das das so unkompliziert läuft. Jetzt muss ich nur noch warten bis der

Postbote 2 mal klingelt :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja super :) und das mit dem Patch wäre meine nächste Frage gewesen.

Schön das das so unkompliziert läuft. Jetzt muss ich nur noch warten bis der

Postbote 2 mal klingelt :kaffee:

 

Ja, meine Festplatte dankt es dem Spiel auch. Wenn man bedenkt, dass Spiele wie Oblivion 5GB brauchen, kann man schon Bedenken bekommen. So kann ich meinen Platz wenigstens noch anderweitig nutzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habs mir auch endlich bestellt nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen

und mir haufen Videos angesehen habe. Hab mir ebenfalls die Asia Version bestellt, muss man da die Konsole auf englisch stellen wenn ich es installieren will??? Weil mein asiatisch is nicht so super :eek:

Wenn deine Konsole nicht auf japanisch gestellt ist, dann wird das Spiel automatisch auf englisch gestellt :ok:

Wo hast du bestellt?

 

EDIT: Verdammt^^

Tooooo late :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is echt heftig was manche Spiele für Platz brauchen. Gibt ja wenige wo man nichts installieren muss. Habs mir bei Spielegrotte bestellt. Lieferzeit wird angegeben mit 2-3 Werktagen, ich denk mal die schicken es morgen los.

Schade das die Post nicht Sonntag ausliefert :) na gut wäre vielleicht auch bisschen übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is echt heftig was manche Spiele für Platz brauchen. Gibt ja wenige wo man nichts installieren muss. Habs mir bei Spielegrotte bestellt. Lieferzeit wird angegeben mit 2-3 Werktagen, ich denk mal die schicken es morgen los.

Schade das die Post nicht Sonntag ausliefert :) na gut wäre vielleicht auch bisschen übertrieben.

Dacht ich mir, dass du es in der Grotte bestellt hast.

Ich auch.

Das Geld haben die per Vorkasse am 07. erhalten und am 10. stand in meinem Acc. bei Bestellungen immernoch "keine Information hinterlegt".

Wäre ja alles kein Problem gewesen, wenn die wenigstens Kontakt mir mir aufgenommen hätten. Meine Mails wurden konsequent ignoriert.

Hab es gestern storniert.

 

Mache dir deswegen wenig Hoffnung, dass die es morgen verschicken.

 

BTT :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir, dass du es in der Grotte bestellt hast.

Ich auch.

Das Geld haben die per Vorkasse am 07. erhalten und am 10. stand in meinem Acc. bei Bestellungen immernoch "keine Information hinterlegt".

Wäre ja alles kein Problem gewesen, wenn die wenigstens Kontakt mir mir aufgenommen hätten. Meine Mails wurden konsequent ignoriert.

Hab es gestern storniert.

 

Mache dir deswegen wenig Hoffnung, dass die es morgen verschicken.

 

BTT :smileD:

 

Na ich hab per Nachname gemacht :) geb denen doch nicht vorher mein Geld.

Auf der Seite steht ja das der Status "keine Information hinterlegt" nicht unbedingt was zu sagen hat. Hm vielleicht ruf ich auch mal an bei denen, wenn se es nicht senden. Hat denn schon jemand gute Erfahrung mit der Grotte gemacht? Ich bestell da zu 1. mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hab per Nachname gemacht :) geb denen doch nicht vorher mein Geld.

Auf der Seite steht ja das der Status "keine Information hinterlegt" nicht unbedingt was zu sagen hat. Hm vielleicht ruf ich auch mal an bei denen, wenn se es nicht senden. Hat denn schon jemand gute Erfahrung mit der Grotte gemacht? Ich bestell da zu 1. mal.

Ich hab auch zum ersten mal bestellt xD

Anrufen ging nicht. Kommt eine Weile nichts und dann der Besetztton -.-

Ging den ganzen Tag so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...