Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wo haste denn die her. Ich hab bisher nur 2 Äxte gefunden. Die Great Axe und noch so eine. Persönlich finde ich vom aussehen den Keel Smasher (wenn man das überhaupt als schwert bezeichnen kann) oder den STormruler cool

 

Die Guillotine Axe habe ich von Executioner Miralda in 1-1 BT. Hab sie dann auf Dragon geskillt. ^^

Der Keel Smasher ist wirklich seltsam. Beim Stormruler bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Danke. Das muss ich noch machen. Bin grade dabei die 3te Welt (Welt 2 und 4 habe ich schon fertig) auf Pure White zu kriegen.

 

den STormruler findest beim letzten Boss in der 4ten Welt. Würde ich aber im Bosskampf nicht holen. SOndern erst danach. Dann kannste dort mit dem STormruler die Mantas farmen (SChneidet den Himmel in Zwei^^) und so pro 2 Minuten rund 20.000 Seelen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich muss zugeben, euer Gerede verwirrt mich !!!

ich verstehe nur jeder fünfte Wort von dem Was ihr sagt !!---

 

Stormruler, Mantas, MP ... alles Wörter die in meinem Kopf keinen Sinn ergeben !!

Ich werd hier noch völlig Plem-Plem :konfus:

Wenn du das SPielst zockst, wird dir alles klar. ist wirklich net so kompliziert wie gedacht. Am ANfang wird man irgendwie erschlagen von den ganzen Sachen um tendency etc. Aber wenn mans erstmal begriffen hat, erklärt sich alles von alleine^^

 

Edit:

Soldat, Ritter, Magier, Dieb, Wanderer, Royal, Tempelritter und ?noch einer?

 

Die unterscheiden sich nur in den Statuswerten (also ihren STärken und schwächen: eher nahkampf, magie, Bogen oder guter defense, etc.), der Ausrüstung und ob sie Zauber von Anfang an beherrschen.

Aber theoretisch kann man jede Klasse zu allem Skillen. Braucht halt nur viel zeit

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat es eigentlich mit diesem Schnabeltassenhelm aufsich, den man auch in basslers ava sehen kann? Schauen alle so aus? (oder halt die meisten). Oder ist das der beste? Den sieht man so oft auf bildern und ist ja auch auf dem cover.

Jede Klasse hat ne andere Rüstung, die anders aussieht. Das ist die vom Ritter oder Soldaten, wenn ich mich net irre. gefunden habe ich z.B. so nen Assassin SChleier und ne haube a la Assassin's Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Klasse hat ne andere Rüstung, die anders aussieht. Das ist die vom Ritter oder Soldaten, wenn ich mich net irre. gefunden habe ich z.B. so nen Assassin SChleier und ne haube a la Assassin's Creed.

 

Cool was hast du für ne Klasse?

 

Kannst du mal bitte en bild von deinem Char machn?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool was hast du für ne Klasse?

 

Kannst du mal bitte en bild von deinem Char machn?^^

Ich hab nen weiblichen Royal. Aber die gefundene Assassin Ausrüstung, wird wohl bei jeder Klasse gleich aussehen.

 

Kann ich machen. Zumindest ein Foto mit der kamera. Aber keinen Paln, ob man darauf dann was erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...