Zum Inhalt springen

Batman: The Telltale Series


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Batman: The Enemy Within Episode 3 Bericht

 

 

 

oha, was für eine episode. die hat es aber ganz schön in sich gehabt.

ich habe ca. 110 minuten dafür gebraucht.

 

die episode war etwas ruhiger als sonst, aber es war voll interessant. besonders wegen einer ganz bestimmten person, unter anderen.

 

die entscheidungen waren diesmal besonders schwer. ich bereue auch einige entscheiden sehr, da habe ich wohl etwas mist gebaut, was man dann auch gesehen hat. aber einiges konnte ich gerade so wieder gerade biegen, wo ich echt froh drüber bin.

 

zum schluss wurde es noch mal richtig interessant und spannend mit krassen moralischen entscheidungen.

 

wo es dann voll interessant wurde, war natürlich ende.

ich bin sehr gespannt wie es mit dieser situation weitergeht.

 

bei dieser episode wird man wohl mehrere dinge sehen, oder auch nicht, besonders am ende. es kommt also drauf an, welche entscheidungen man alles getroffen hat in dieser episode. richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Batman: The Enemy Within Episode 3 Bericht

 

 

 

oha, was für eine episode. die hat es aber ganz schön in sich gehabt.

ich habe ca. 110 minuten dafür gebraucht.

 

die episode war etwas ruhiger als sonst, aber es voll interessant. besonders wegen einer ganz bestimmten person, unter anderen.

 

die entscheidungen waren diesmal besonders schwer. ich bereue auch einige entscheiden sehr, da habe ich wohl etwas mist gebaut, was man dann auch gesehen hat. aber einiges konnte ich gerade so wieder gerade biegen, wo ich echt froh drüber bin.

 

(...)

Das klingt richtig spannend. Habe mir nochmal Season 1 günstig auf PS4 geholt und spiele es bald nochmal (leicht anders) auf PS4 durch, bis dann alle Episode draußen sein werden. :)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt richtig spannend. Habe mir nochmal Season 1 günstig auf PS4 geholt und spiele es bald nochmal (leicht anders) auf PS4 durch, bis dann alle Episode draußen sein werden. :)

 

 

Gruß

Timo

 

ja, es ist auch alles richtig spannend. du kannst dich echt auf diese staffel freuen. ganz tolle geschichte mit noch krasseren moralischen entscheidungen.

besonder episode 3 war so übel mit den meisten entscheidungen.

 

und auf eine person kannst du dich eh volle kanne freuen in dieser staffel, besonders in episode 3 kommt diese person voll zur geltung.

 

dann viel spaß bei staffel 1 noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
dann schlage zu.

Habe jetzt an zwei Abenden alle bisherigen Episoden gespielt und Episode 3 ist wirklich der Knaller! :ok:

 

Episode 1 war ein wirklich guter Auftakt, bei der 2. hatte ich dagegen etwas gemischte Gefühle.

Trotzdem gab es starke Momente.

Wusste zuerst nicht so ganz, wie ich die Interpretation von

Harley

finden soll, aber es gefällt mir immer besser, wie Telltale auch diese Figur entwickelt.

 

Sehr begeistert bin ich über die Erzählweise der Geschichte von

Joker

und die tollen Situationen, vor allem mit Bruc"ie" zusammen. :D

 

Das Batcave ist super gelungen, die Lauf-Passagen mit ihm sind generell cooler als im Vorgänger (nicht nur, was seinen Look als Mr. Wayne betrifft :smileD:). Weniger "steife" Laufanimationen, wirkt realistischer und authentischer.

 

 

Um nochmal auf die 3. Episode zurückzukommen... Echt top, wie dynamisch und spannungsgeladen die Story mit

Catwoman

vorangetrieben wird. Und wie sie es einfach mal schaffen, den Spieler mit Entscheidungen zu konfrontieren, bei denen man hadert und sich plötzlich dabei ertappt, anders als je gedacht eine Wahl zu treffen.

Nach dem krassen Ende habe ich sehr hohe Erwartungen an die 4. Episode und freue mich riesig darauf! :ok:

 

Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht wie auch bei der 1. Staffel nachlässt. Hatte die auf PS4 nochmal eine Weile gespielt und in der 4. Episode irgendwie keine Lust mehr. Ab dann gefiel es mir nicht mehr ganz so dolle^^ Wollte zudem endlich mit Staffel 2 anfangen, da ich nicht mehr warten konnte. :D

Trotzdem sehr geil gewesen, nochmal Episoden der 1. Staffel zu erleben, einfach auch um die Geschichte wieder aufzufrischen und zum Teil anders zu spielen.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt an zwei Abenden alle bisherigen Episoden gespielt und Episode 3 ist wirklich der Knaller! :ok:

 

Episode 1 war ein wirklich guter Auftakt, bei der 2. hatte ich dagegen etwas gemischte Gefühle.

Trotzdem gab es starke Momente.

Wusste zuerst nicht so ganz, wie ich die Interpretation von

Harley

finden soll, aber es gefällt mir immer besser, wie Telltale auch diese Figur entwickelt.

 

Sehr begeistert bin ich über die Erzählweise der Geschichte von

Joker

und die tollen Situationen, vor allem mit Bruc"ie" zusammen. :D

 

Das Batcave ist super gelungen, die Lauf-Passagen mit ihm sind generell cooler als im Vorgänger (nicht nur, was seinen Look als Mr. Wayne betrifft :smileD:). Weniger "steife" Laufanimationen, wirkt realistischer und authentischer.

 

 

Um nochmal auf die 3. Episode zurückzukommen... Echt top, wie dynamisch und spannungsgeladen die Story mit

Catwoman

vorangetrieben wird. Und wie sie es einfach mal schaffen, den Spieler mit Entscheidungen zu konfrontieren, bei denen man hadert und sich plötzlich dabei ertappt, anders als je gedacht eine Wahl zu treffen.

Nach dem krassen Ende habe ich sehr hohe Erwartungen an die 4. Episode und freue mich riesig darauf! :ok:

 

Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht wie auch bei der 1. Staffel nachlässt. Hatte die auf PS4 nochmal eine Weile gespielt und in der 4. Episode irgendwie keine Lust mehr. Ab dann gefiel es mir nicht mehr ganz so dolle^^ Wollte zudem endlich mit Staffel 2 anfangen, da ich nicht mehr warten konnte. :D

Trotzdem sehr geil gewesen, nochmal Episoden der 1. Staffel zu erleben, einfach auch um die Geschichte wieder aufzufrischen und zum Teil anders zu spielen.

 

 

danke für dein ausführlichen bericht. und klasse, das du genauso empfindest wie ich mit episode 3 (ganz stark).

 

ich freue mich auch dermaßen auf episode 4. wird schon klasse werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...