Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Die "alte" Konsole war hinten auch offen wie ein Scheunentor (was wohl auch die angebliche Lautstärke des Lüfters erklärt). :D Die neue ab dem Slim Modell ist dagegen ziemlich kompakt und rundherum dicht, sodass nur wenig Staub wenn überhaupt eindringen kann. Eine Konsole kann aber eigentlich auch nur überhitzen wenn man sie falsch lagert oder evt. im Sommer bei heißen Temperaturen und Dauerbetrieb. ^^

 

eine grafikeinheit überhitzt eh erst ab ca. 100 grad, das sollte sie mindestens aushalten können. und seine ps4 pro ist ja überhitzt wo er nicht gezockt hat, sieht mir nach ein hardwarefehler aus, ist bestimmt ein einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand ob driveclub auch nen ps4 pro Patch bekommt!? Nicht oder!?

 

ich denke nicht.

 

denn hier steht was interessantes :

 

..............In den veröffentlichten Patch Notes befindet sich darüber hinaus eine kurze Abschiedsbotschaft der Entwickler: "Danke für Eure Unterstützung. Danke für eure Hingabe. Macht's gut und genießt das Spiel!" Diese Mitteilung deutet darauf hin, dass es sich bei Patch 1.28 wahrscheinlich um das finale Update von DriveClub handelt..............

 

Driveclub: Der vielleicht letzte Patch für das Rennspiel?

http://www.pcgames.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Letzter-Patch-fuer-DriveClub-1212207/

 

 

ob codemasters was macht kein plan, da ja das entwicklerstudio geschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich die Sonne im Spiel blendet.

Das wäre aber schon wahnsinnig genial :)

 

Dann hätte ich kein Problem damit 3000-5000€ zu bezahlen...

Ich hoffe doch das OLED TV´s bald auch die Helligkeitswerte von den aktuellen Top HDR TV´s herankommen.

 

Aktuell habe ich einen Samsung KU6179..also ein Einsteiger/Mittelklasse Gerät.

Ob er HDR kann werde ich in 2 Tagen feststellen (oder auch nicht :trollface: ).

Freue mich aber dennoch enorm auf die PRO. Endlich wieder in Ruhe TV schauen und zocken können...meine alte PS4 wird repariert und zur Freundin gestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet & Clank PS4 Pro gameplay unkomprimiert (Gamersyde)

 

http://gamersyde.com/news_ratchet_clank_on_ps4_pro-18526_en.html

 

 

viel spaß.

 

 

Das sieht zwar toll aus , aber ich hab echt keine Ahnung warum man sowas nichtmal bei Full HD mit 60 FPS anbietet :nixweiss: , die Hardware kann es doch was andere Titel zeigen, warum man dann bei einem neuen Pro Port dann auf die Framerate verzichtet zeugt dann einfach nur von Entwicklerfaulheit :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht zwar toll aus , aber ich hab echt keine Ahnung warum man sowas nichtmal bei Full HD mit 60 FPS anbietet :nixweiss: , die Hardware kann es doch was andere Titel zeigen, warum man dann bei einem neuen Pro Port dann auf die Framerate verzichtet zeugt dann einfach nur von Entwicklerfaulheit :nixweiss:

 

ich verstehe es leider auch nicht, andere entwickler können es doch auch, siehe Rise Of The Tomb Raider, da ist für jeden was dabei, also die grafikoption. so muss ein Pro port aussehen, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...