Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Meine Nachbarin war so freundlich und hat das Paket für mich angenommen. :)

 

Habe soeben mit der Datenübertragung angefangen. Mir wurden 9 Stunden Dauer prognostiziert. Kann das sein? :think:

 

Hab gar nicht soviel auf meiner PS4 drauf gehabt und die Spiele habe ich auch alle als Disc-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nachbarin war so freundlich und hat das Paket für mich angenommen. :)

 

Habe soeben mit der Datenübertragung angefangen. Mir wurden 9 Stunden Dauer prognostiziert. Kann das sein? :think:

 

Hab gar nicht soviel auf meiner PS4 drauf gehabt und die Spiele habe ich auch alle als Disc-Version.

 

machst du es nur mit kabel, oder wireless ?

mit kabel geht am schnellsten.

 

dann kommt es noch drauf an, wie viel GB du übertragen möchtest.

 

auch kann der wert falsch sein mit den 9 stunden, ist wie auf mein pc beim kopieren und einfügen.

 

dann steht bei mir auf einmal 90 minuten restzeit (grobes beispiel), aber der vorgang dauert nur ein paar minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsolen sind über WLAN mit dem Internet verbunden und die Konsolen selbst nochmal miteinander mit einem LAN-Kabel.

 

Nachdem ich das bestätigt habe, haben sich beide Konsolen ausgeschaltet und wieder angeschaltet und nun sehe ich keine Zeit mehr, sondern lediglich die Playstation-Symbole mit der Meldung "Übertragung läuft".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsolen sind über WLAN mit dem Internet verbunden und die Konsolen selbst nochmal miteinander mit einem LAN-Kabel.

 

Nachdem ich das bestätigt habe, haben sich beide Konsolen ausgeschaltet und wieder angeschaltet und nun sehe ich keine Zeit mehr, sondern lediglich die Playstation-Symbole mit der Meldung "Übertragung läuft".

 

also sieht man kein statusbalken mit % usw.

 

wenn nein, ist das echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Balken + % Anzeige wird über die Pro ausgegeben.

 

Habe 440Gb in 1h 20min übertragen, einfach beide Geräte an den selben Router stöpseln und nicht vergessen die LAN Anschlüsse in Full Speed zu schalten :)

 

Die PRO als Konsole gefällt mir richtig gut. Schöne echte Knöpfe, stabiler als die Standard PS4 und bis jetzt recht leise.

 

 

Bei den Spielen ist es wie erwartet. TLOU, Rachtet and Clank in nativen 4k sind mega gestochen scharf, die Grafik ist halt die Selbe.

 

Uncharted 4 ist um einiges schärfer, bleibt aber dennoch hinter den nativ 4k Spielen.

 

HDR wollte ich mit meinem Samsung KU6179 testen, er erkennt alles, schaltet HDR und dann kann man nur noch weinen. Sieht aus als ob man den Kontrast ein bisschen erhöht hätte mehr nicht. Man merkt einfach der TV ist nicht dunkel bzw. Hell genug.

 

Für ordentliches HDR muss man definitiv tiefer in die Tasche greifen, das war leider wie erwartet.

 

 

Sonst freue ich mich eigentlich.... Jetzt warte ich noch auf die Test wie eine PRO mit einer SSD umgeht und dann bin ich glücklich :)

 

Um mal wie in "Auf ein Bier" eine Wertschätzung abzugeben:

Ist sie 400€ wert? Auf jeden Fall

Muss jeder sie kaufen? Auf keinen Fall

 

Den Kauf würde ich am Sitzabstand zum TV ausmachen...alles über 3m kann es sich sparen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...