Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

So meine Pro ist jetzt da! :bana2: Bin bestimmt einer der ersten der sie hat. ;)

Jetzt noch ne Stunde warten, und dann mal gucken wie lange das übertragen der Daten dauert. Heute Abend wird dann Rise of the Tomb Raider ausprobiert. :)

 

Ich habe gestern 470 Gb in 1,5 std. kopiert und die "alte" auch danach Initialisiert das hat auch noch mal 1,5 std. gedauert! Jetzt hast eine ungefähre Zeiteinplanung!

 

Also alles im allem 3 std und du bist durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde ich haben. :)

Hab seit langer Zeit mal wieder mein TV entstaubt. Wurde mal Zeit hab jetzt schon bei der alten PS4 ein besseres Bild. :D

 

 

 

bin mal gespannt, wie dann Detroit – Become Human wird, gerade bei exklusivtitel ist die qualität ja immer hoch, und hoffe, das die entwickler auch was für die pro machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Pro ist jetzt da! :bana2: Bin bestimmt einer der ersten der sie hat. ;)

Jetzt noch ne Stunde warten, und dann mal gucken wie lange das übertragen der Daten dauert. Heute Abend wird dann Rise of the Tomb Raider ausprobiert. :)

 

Glückwunsch. :) Ohne Vorbestellung würdest du jetzt ganz mit leeren Händen dastehen... :D

 

Viel Spaß am Wochenende mit der neuen Konsole. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt, wie dann Detroit – Become Human wird, gerade bei exklusivtitel ist die qualität ja immer hoch, und hoffe, das die entwickler auch was für die pro machen.

 

Ja auf die Grafik von Detroit und auch Horizon bin ich auch sehr gespannt. Crytek meint ja das bei der pro bis jetzt nur an der Oberfäche des machbaren gekratzt wurde. :ok:

 

@Black Eagle

 

Danke :)

Warum mit leeren Händen? Überall ausverkauft? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...