Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Du verarschst mich? :think::smileD:

 

Ne. Steht wirklich schon inklusive 2TB Platte daheim. Ein "kleiner" bekannter Spieleshop hat Freitag schon verschickt. War selber überrascht. Aber leider bin ich noch die ganze Woche beruflich im Ausland unterwegs. Eigentlich war Abreise am letzten Freitag, aber es musste natürlich alles schiefgehen was schiefgehen kann. Also noch eine Woche dran gehangen. :grimmig: Naja bisschen bezahlter Urlaub ist auch nicht schlecht. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Steht wirklich schon inklusive 2TB Platte daheim. Ein "kleiner" bekannter Spieleshop hat Freitag schon verschickt. War selber überrascht. Aber leider bin ich noch die ganze Woche beruflich im Ausland unterwegs. Eigentlich war Abreise am letzten Freitag, aber es musste natürlich alles schiefgehen was schiefgehen kann. Also noch eine Woche dran gehangen. :grimmig: Naja bisschen bezahlter Urlaub ist auch nicht schlecht. :trollface:

 

lass mich mal raten, ein shop aus österreich ?

denn einige internet shops haben die konsole schon, und versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Grotte hat schon versandt. Naja 4 Tage noch. Lt. amazon wird am 08.11. versandt. Hoffentlich nicht mit Hermes. Dann warte ich ab ob sich SATA mit 6GB bewahrheitet und dann kommt noch eine SSD rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...