Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Aber bei 1080p ist das Bild doch auch schon besser so viel ich weiß, oder sollte es zumindest. :)

 

Ich zocke auf keinem TV.

 

unterschied siehst du schon, aber eben nicht so krass wie auf einem passenden TV

 

mehr wollte ich nicht sagen

 

von 720p zu 1080p da erkennt man vielleicht was, aber von 1080p auf 4k denk ich seiht man auf so einem kleinen Bildschirm fast kein unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus den ganzen Leuten geworden, die geschrieben haben das sie sowas nicht mitmachen? Ich kann immernoch nicht verstehen wie sich hier so viele auf die PS4Pro freuen - unterstützt noch so ein Haufen Mist.

Naja jeden das seine... :nixweiss:

 

naja, wenn du des kritischen denkens mächtig bist und in einem FORUM mit fakten etwas genauer unter die lupe nimmst (nämlich die PS pro und ihre daseinsberechtigung) dann wirst du halt einfach mundtot gemacht ;)

 

da kommen dann solche leute wie SemperFI187 und wollen dir weis machen, dass du ihnen ihr heiß geliebtes spielzeug schlecht redest, nur weil du - völlig neutral und objektiv ein paar fakten auf den tisch legst und ein paar fragwürdige features der ps pro entlarvst.

 

solche leute wie er werden immer diejenigen angreifen, die ihren hype empfindlich stören. denn je mehr sie sich mit kritischen blicken gegenüber der ps pro auseinandersetzen, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass ihr eigener verdrängungsmechanismus nachlässt und sie erkennen, was sie sich da für einen dreck ins haus holen. sie sind immun gegen vernunft oder gesunden menschenverstand.

 

außerdem sind hier anscheinend PixelZähler unter euch. Digital foundry hat sich die upscaling Technologie genauer angesehen und man sieht fast keine Unterschiede.! ob nativ oder nicht, Hauptsache es sieht gut aus und rechtfertigt die Daseinsberechtigung der pro! UND das hab ich schon bei mehreren Titeln gesehen! SIEHE horizon!

 

habe bisher echt nichts lächerlicheres in diesem thread als das gelesen LOL. du rechtfertigst deinen ps pro kauf mit der tatsache, spiele in 4k auf einem 4k-fernseher zu spielen (den du nicht hast) und bezeichnest andere als pixelzähler? :D wenn du keiner bist, wozu brauchst du dann ne ps pro?

 

und was bitte willst du "gesehen" haben? für wie blöd hältst du das forum eigentlich, dass du anderen erzählen willst, du hättest in irgendwelchen komprimierten youtube stream videos irgendwie gesehen, wie ein 4k-spiel in echt auf einem 4k fernseher aussieht und sich spielt. so naiv sind doch nicht mal teenager, dass sie sich im vorfeld fast schon mantra-artig selbst hyponotisieren und wirklich nach jedem strohhalm greifen, um sich seinen fehlkauf derart schönzureden.

Bearbeitet von meuterei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem FORUM mit fakten etwas genauer unter die lupe nimmst (nämlich die PS pro und ihre daseinsberechtigung) dann wirst du halt einfach mundtot gemacht

Wo hast du mit Fakten argumentiert? Habe ich von dir noch nicht gelesen...

 

 

dass du ihnen ihr heiß geliebtes spielzeug schlecht redest, nur weil du - völlig neutral und objektiv ein paar fakten auf den tisch legst und ein paar fragwürdige features der ps pro entlarvst.

Wie schon gesagt: Welche "neutralen und objektiven" Fakten?

 

 

denn je mehr sie sich mit kritischen blicken gegenüber der ps pro auseinandersetzen, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass ihr eigener verdrängungsmechanismus nachlässt und sie erkennen, was sie sich da für einen dreck ins haus holen.

Dann nenne doch Mal Fakten, die widerlegen was Semper von Digital Foundry zitiert. Würde mich wirklich interessieren, da ich äußerst stark bezweifle, dass dir das technische Equipment und das Know-how von diesen zur Verfügung steht.

 

 

und was bitte willst du "gesehen" haben? für wie blöd hältst du das forum eigentlich, dass du anderen erzählen willst, du hättest in irgendwelchen komprimierten youtube stream videos irgendwie gesehen, wie ein 4k-spiel in echt auf einem 4k fernseher aussieht und sich spielt

Digital Foundry hat die Unterschiede in ihren Videos einerseits visuell herausgearbeitet und andererseits, in den Videos und Artikeln, äußerst anschaulich erläutert und erklärt.

Siehe:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-three-hours-with-playstation-4-pro

 

 

Ansonsten bleibe ich dabei:

:facepalm:

Vielleicht überlässt du die Kaufentscheidung und worauf sich jemand freut lieber jedem selbst.

 

Beispiel:

Ich spreche einem Besitzer eines Ferraris sicherlich nicht seine Freude an seinem Fahrzeug ab nur weil ich persönlich keinen Nutzen darin sehe und stattdessen lieber einen Berlingo fahre.

Wäre für dich auch mal eine Überlegung wert.

 

 

 

Ich hätte da nur noch eine Frage:

http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/116219-ps-4-hilfe-frage-und-tippsthread-288.html#post2980388

hi leute ich heiße yannick wie gehts was zockt ihr so? also ich am liebsten ego shooter cod was habt ihr da für ein KPD? wenn irh gern mal was zocken oder einfach nur quatschen wollt added mein nick auf PSN ,,yannick99death'' bis dan leute"

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6640e0-1478098635.png

Bearbeitet von supersmash91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn du des kritischen denkens mächtig bist und in einem FORUM mit fakten etwas genauer unter die lupe nimmst (nämlich die PS pro und ihre daseinsberechtigung) dann wirst du halt einfach mundtot gemacht ;)

 

da kommen dann solche leute wie SemperFI187 und wollen dir weis machen, dass du ihnen ihr heiß geliebtes spielzeug schlecht redest, nur weil du - völlig neutral und objektiv ein paar fakten auf den tisch legst und ein paar fragwürdige features der ps pro entlarvst.

 

solche leute wie er werden immer diejenigen angreifen, die ihren hype empfindlich stören. denn je mehr sie sich mit kritischen blicken gegenüber der ps pro auseinandersetzen, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass ihr eigener verdrängungsmechanismus nachlässt und sie erkennen, was sie sich da für einen dreck ins haus holen. sie sind immun gegen vernunft oder gesunden menschenverstand.

 

 

 

habe bisher echt nichts lächerlicheres in diesem thread als das gelesen LOL. du rechtfertigst deinen ps pro kauf mit der tatsache, spiele in 4k auf einem 4k-fernseher zu spielen (den du nicht hast) und bezeichnest andere als pixelzähler? :D wenn du keiner bist, wozu brauchst du dann ne ps pro?

 

und was bitte willst du "gesehen" haben? für wie blöd hältst du das forum eigentlich, dass du anderen erzählen willst, du hättest in irgendwelchen komprimierten youtube stream videos irgendwie gesehen, wie ein 4k-spiel in echt auf einem 4k fernseher aussieht und sich spielt. so naiv sind doch nicht mal teenager, dass sie sich im vorfeld fast schon mantra-artig selbst hyponotisieren und wirklich nach jedem strohhalm greifen, um sich seinen fehlkauf derart schönzureden.

 

 

Du bist hier anscheinend das Musterbeispiel für die absolute Ignoranz...

ICH hab hier keinen angegriffen, nur weil er anderer Meinung ist!:facepalm:

Anscheinend bist du der nächste pachter und weist, dass ich komprimierte youtube Videos schau (gamersryde) und dass die ps4 pro ein fehlkauf wird...:ok:

Den Rest deiner fragwürdigen Aussagen oder Behauptungen lass ich mal, hab keine Lust mich auf so einem Niveau zu bewegen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wie weit bei welchen Geräten HDR möglich ist. Wär halt die Frage ob das HDR an meinem Beamer ankommt.

 

wenn dein beamer HDR unterstützt, dann ja.

 

einige beamer, unter anderen von sony bekommen ein update, wodurch dann HDR möglich ist auf dem beamer, man braucht natürlich ein 4k beamer, soweit ich weiß.

 

hier der bericht :

http://www.beamer-discount.de/blog/2016/04/sony-bringt-hdr-update-fuer-den-4k-beamer-vpl-vw320es/

 

musst dich mal erkundigen wegen dein gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...