Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

The Last of Us: Part 2 ist nun offiziell seitens Sony verschoben worden auf Grund der Corona Krise.

Es gibt keinen neuen Termin, da das Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist.

Allerdings betonte ND, dass das Spiel so gut wie fertiggestellt sei und man sich derzeit im Bug Fixing befindet.

Gerade eine Eilmeldung dazu bekommen. Ich brech zusammen. Fand das schon verdächtig, dass es so lange still war und insbesondere noch keine Promo gab. Man man man.

Dann gehe ich nicht mehr von einem Release diesen Jahres aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

ist schon storniert. keine lust noch mal 2 jahre darauf zu warten. hasse das bei DLC's schon wenn die 6 monate später kommen und man soll dann nochmal das game rauskramen...

Aber was macht es dann noch aus? 2 Jahre wirst du nicht warten müssen außer du willst es gebraucht für 30€ holen. Dann bist du aber selbst schuld :D

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich denke damit ist auch klar, dass Sony ebenso Ghost of Tsushima verschieben wird.

Höchstwahrscheinlich. Das Vorhaben ein Spiel deshalb zu verschieben, wird sicher auf geteiltes Echo stoßen. Die Digitalkäufer werden nicht begeistert sein, denn digital kann man immer etwas veröffentlichen. Auf Disc wäre aber, was bei Konsolen/PS4 noch immer die meisten Käufer sind, große Verzögerungen zu erwarten.

Ich persönlich kann damit leben. Kommt mir sogar gelegen. Meinetwegen kann es nun auch erst im Oktober/November zum Launch der PS5 erscheinen.

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke, @KillzonePro

Wollte es gerade schreiben.

Nun Ja, ich habe die nächsten sechs Wochen genug zum Zocken. Tut mir trotzdem leid für Jeden, der sich darauf gefreut hat.

@Black Eagle:

Wirklich?

Na toll, wäre mein erstes Spiel dieses Jahr gewesen für PS4,dann kommt ja für die PS4 quasi nix mehr raus.

Zeit die Kiste einzumotten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...