Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich bin absilut überwältigt, dieses Spiel ist düster, grausam, sehr real wirkend, extrem spannend und die Darsteller mal wieder absolute Spitzenklasse. Die Musik ist mehr als eindringlich, die Stimmung des Spiels zieht mich völlig in seinen Bann. Die Nahkämpfe sind ao wuchtig und brutal, die Dialoge sind erste Sahne und alle Charaktere lassen jetzt schon nach 3h Spielzeit solch eine Tiefe durchblicken, das hab ich zuletzt in Uncharted 4 so vernommen. 

Dieses Spiel ist eine Paradebeispiel, das Videospiele eine Kunst sind und in dem Fall nichts füt schwache Nerven, es übertrifft jetzt schon den ersten Teil und ich wurde bisher leider aber noch nicht überrascht, da einiges sehr vorhersehbar ist, was aber nicht schlimm ist, da es perfekt inszeniert ist. 

Erzählt euren Freunden, jeder der sich für einen Gamer hält von dieser Spielreihe, jeder sollte The Last of Us 1 und 2 einmal erlebt haben. 

Ich spiele es auf Englisch und mit Kopfhörern, die Darsteller sind direkt aus einem Film entsprungen, einfach überragend und die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt

Da stimme ich dir zu 100% zu!

Ich bin sowas von beeindruckt von den Charakteren, deren Mimik, bewegungen etc. Das sucht schon wirklich seinesgleichen.

Auch so kleine Details wie gegenstände aufgehoben, Schubladen und Schränke durchsucht werden, einfach fantastisch.

Kann es kaum abwarten heute Nachmittag weiter zu zocken.

Werde heute wohl etwas länger zocken können, habe meine Freundin, wie @Tobse es vor hat, ausquatiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Banane:

Und, hats schon jemand von euch platiniert? 🙂

 

der war gut, hehe.

bei mir wird das noch eine ganze weile dauern bis ich platin habe. ich werde mir richtig viel zeit lassen bis zum ende.

 

 

vor 26 Minuten schrieb Tobse:

Schöne erste Zusammenfassung, das dir das Spiel zusagt kommt leider viel zu kurz :D:D:D

Weiterhin viel Spaß, ich werde heute ab 14:00 starten. Vorher noch genug Vorrat fürs We kaufen und meine Frau ausquartieren ^^

danke wegen mein anspielbericht, den ich voll gerne für euch geschrieben habe.

danke wegen spaß, den ich dir und euch auch natürlich wünsche. ich war vorhin um 07:30 uhr einkaufen. das war so geil, weil da fast keine leute drin waren. habe mich gefühlt, ob die meisten menschen ausgerotten sind, hehe.

 

 

vor 25 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich bin absilut überwältigt, dieses Spiel ist düster, grausam, sehr real wirkend, extrem spannend und die Darsteller mal wieder absolute Spitzenklasse. Die Musik ist mehr als eindringlich, die Stimmung des Spiels zieht mich völlig in seinen Bann. Die Nahkämpfe sind ao wuchtig und brutal, die Dialoge sind erste Sahne und alle Charaktere lassen jetzt schon nach 3h Spielzeit solch eine Tiefe durchblicken, das hab ich zuletzt in Uncharted 4 so vernommen. 

Dieses Spiel ist eine Paradebeispiel, das Videospiele eine Kunst sind und in dem Fall nichts füt schwache Nerven, es übertrifft jetzt schon den ersten Teil und ich wurde bisher leider aber noch nicht überrascht, da einiges sehr vorhersehbar ist, was aber nicht schlimm ist, da es perfekt inszeniert ist. 

Erzählt es euren Freunden und Bekannten, jeder der sich für einen Gamer hält, jeder sollte The Last of Us 1 und 2 einmal erlebt haben. 

Ich spiele es auf Englisch und mit Kopfhörern, die Darsteller sind direkt aus einem Film entsprungen, einfach überragend und die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt

klasse bericht von dir. weiterhin ganz viel spaß.

 

und zum thema:

auf der hauptseite bei den Cyberpunk news, hat mal wieder der user James T. Kirk zugeschlagen. er hat mal wieder absoluten mist erzählt. er meinte: Schlechtester Exklusiv Titel auf der PS4 und schlechtestes Spiel von Naughty Dog.

der typ schreibt ja meistens immer so ein müll und macht vieles runter. da kann man mal sehen, das irgendwas mit sein privatleben schief läuft.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

und zum thema:

auf der hauptseite bei den Cyberpunk news, hat mal wieder der user James T. Kirk zugeschlagen. er hat mal wieder absoluten mist erzählt. er meinte: Schlechtester Exklusiv Titel auf der PS4 und schlechtestes Spiel von Naughty Dog.

der typ schreibt ja meistens immer so ein müll und macht vieles runter. da kann man mal sehen, das irgendwas mit sein privatleben schief läuft.

Von solchen Würstchen sollte man sich niemals den Spaß verderben lassen. Einfach ignorieren. Ich weiß auch nicht was mit manchen Menschen nicht stimmt. Die bräuchten einfach mal ordentlich den Hosenboden versohlt.

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

danke wegen spaß, den ich dir und euch auch natürlich wünsche. ich war vorhin um 07:30 uhr einkaufen. das war so geil, weil da fast keine leute drin waren. habe mich gefühlt, ob die meisten menschen ausgerotten sind, hehe.

Ich hoffe du hattest deine Gasmaske wegen der Sporen dabei. Ansonsten wird's gefährlich ^^

Ich halte mich von nun an auch von allen Facebook Gruppen fern. Da sind echt Leute drin, die sind so Assi und Spoilern dir in einem Satz Storyrelevanten inhalt.

Die ganzen Wochen nach den Leaks habe ich es sooo gut geschafft nichts davon zu lesen oder gar anzusehen und nun kommen diese Penner um die Ecke. Ärgert mich echt, aber noch mehr ärgert es mich für die Leute die das Spiel noch überhaupt nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Von solchen Würstchen sollte man sich niemals den Spaß verderben lassen. Einfach ignorieren. Ich weiß auch nicht was mit manchen Menschen nicht stimmt. Die bräuchten einfach mal ordentlich den Hosenboden versohlt.

Ich hoffe du hattest deine Gasmaske wegen der Sporen dabei. Ansonsten wird's gefährlich ^^

Ich halte mich von nun an auch von allen Facebook Gruppen fern. Da sind echt Leute drin, die sind so Assi und Spoilern dir in einem Satz Storyrelevanten inhalt.

Die ganzen Wochen nach den Leaks habe ich es sooo gut geschafft nichts davon zu lesen oder gar anzusehen und nun kommen diese Penner um die Ecke. Ärgert mich echt, aber noch mehr ärgert es mich für die Leute die das Spiel noch überhaupt nicht haben.

ich lasse mir doch nicht von solche würstchen den spaß verderben. diese leute tun mir einfach nur leid, da sie einfach nur aufmerksamkeit brauchen und privat wahrscheinlich keine bekommen. die sind sogar so feige, das sie es hier im forum nie reinschreiben würden.

und hehe, ja ich war voll ausgestattet vorhin beim einkaufen. ich hatte mein ABC anzug angehabt und auf mein rücken war meine spezial pumpgun für den notfall.

ja, mann sollte sich von viele internetseiten fernhalten, bis man TLOU2 zu ende gespielt hat.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eure Eindrücke Spiegeln meine Wahrnehmung zu 100% zu. Es ist einfach Grandios. 

Und die Brutalität ist wirklich immersiv. Wenn man jemanden von Hinten ein Messer reinrammt und das Blut raus fließt das hört man auf einem HS wenn es auf den Viden tropft. Also Akkustisch sowie Visuell ist es ein Traum. Und übertrifft den ersten Teil immens. 

 

Die ganzen kleinen Details wie mam Schränke oder Schubladen aufmacht doe bewegen sich Physikalisch richtig. Sprich nicht so steif und stabil wie früher. 

Es ist ein Wahr genommener Traum definitiv mein GOTY 2020 sogar OFF ALL TIME. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern nur 4-5 Stunden gespielt und heute bei der Arbeit kann ich an nichts anderes denken.

Wochenende habe ich auch nur eher Nachts Zeit, mein Bruder kommt vorbei zum ersten Mal seit Corona, da freue ich mich natürlich und verbringe auch meine Zeit mit ihm.

Wie auch immer, diese ganze PS5-Sache ist echt zum Problem geworden, denn seitdem mir die Vorteile der SSD-Lösung ersichtlich sind, fallen mir absolut alle Stellen in PS4-Spielen auf, die nur wegen der HDD existieren. Echt schlimm wie sehr das in TLoU2 auffällt, das ist sogar richtig extrem ^^.

Naughty Dog haben das natürlich wieder geschickt gelöst, aber wirklich andauernd kraucht man da irgendwo durch Nischen, geht Gänge entlang, muss Hindernisse überwinden, irgendwelche Schränke wegschieben, echt heftig wie einen das plötzlich bewusst wird, dass das alles nur wegen der HDD so designt ist.

Ich kann es kaum erwarten, dass endlich die PS5 rauskommt und Naughty Dog endlich frei designen können...

Trübt aber keineswegs die Spielfreude, TLoU2 zieht einen total in seinen Bann.

Bisher wirkt es auf mich wie das Game of the Generation.

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze noch im Büro und starte dann so gegen 13 Uhr nehme ich mal an.

Ich hoffe mich packt das Spiel. Bin ja nicht so richtig gehypt wie die meisten hier.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...