Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Hier wird ja richtig krass gehypt. Ich bin schon sehr gespannt. Schade ist nur, dass diese hohe Qualität mal wieder auf Kosten der Mitarbeiter ging, wie man im Vorfeld von Jason Schreier, Jonathan Cooper usw. gehört hat. 

Irgendwie ist mein Eindruck, dass diese Generationen-Spiele nur mit sehr viel Crunch funktionieren. 

Heute werde ich den ersten Teil beenden und mit dem DLC starten. 

Dann bin ich wirklich perfekt vorbereitet auf Part II. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Hier wird ja richtig krass gehypt. Ich bin schon sehr gespannt. Schade ist nur, dass diese hohe Qualität mal wieder auf Kosten der Mitarbeiter ging, wie man im Vorfeld von Jason Schreier, Jonathan Cooper usw. gehört hat. 

Irgendwie ist mein Eindruck, dass diese Generationen-Spiele nur mit sehr viel Crunch funktionieren. 

Heute werde ich den ersten Teil beenden und mit dem DLC starten. 

Dann bin ich wirklich perfekt vorbereitet auf Part II. 

Ja, ist echt schade, dass so Ausnahmetitel scheinbar oft auf Kosten der Mitarbeiter gehen. Ich hoffe, dass es ND für die Zukunft schafft ihre Prozesse diesbezüglich besser zu gestalten bzw. mehr MA einzustellen. Da sollte auch Sony echt nochmals Geld in die Hand nehmen, denn so ein Studio wie ND ist für die Playstation unbezahlbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der doofen Corona Regel, dass Sachen ab 18 Jahren nur gegen Unterschrift übergeben werden dürfen, direkt an die Filiale weiter geleitet werden, kann es passieren, dass ich mein Spiel erst morgen Mittag in den Händen halten werde. Je nach dem wann der Fahrer (entweder um kurz vor 12 oder kurz vor 18 Uhr) seine Päckchen in der Filiale abliefert, kann ich heute noch Glück haben oder Pech. Das nervt mich gerade ein wenig...Zudem wird es an eine Filiale gesendet, die unnötig weiter weg ist. Warum auch immer....

Trotzdem freue ich mich für alle hier, dass ihr so viel Spaß habt und eure ersten Eindrücke durch die Bank so unfassbar positiv sind. Ich kann es wirklich kaum erwarten und fiebere konstant mir euch mit 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eben im Laden entgegen genommen, woahhhh.. Langsam geht die Pumpe . Ich hab so gut wie nix gesehen, ich freu mich unfassbar, nachher die Disks einzulegen :D

 

PS: Auf der Standard Edition steht oben am Rand "mit beidseitigem Cover", oh yes, Wendecover? Nice!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Hier wird ja richtig krass gehypt. Ich bin schon sehr gespannt. Schade ist nur, dass diese hohe Qualität mal wieder auf Kosten der Mitarbeiter ging, wie man im Vorfeld von Jason Schreier, Jonathan Cooper usw. gehört hat. 

Irgendwie ist mein Eindruck, dass diese Generationen-Spiele nur mit sehr viel Crunch funktionieren. 

Heute werde ich den ersten Teil beenden und mit dem DLC starten. 

Dann bin ich wirklich perfekt vorbereitet auf Part II. 

Finde sowas auch sehr schade. Aber für so ein Studio zu arbeiten ist bestimmt auch nicht schlecht. Von den ganzen Entwicklern gibt es halt immer mal welche denen das nicht so passt, wenn man länger arbeiten muss, was auch verständlich ist. 

Ich hoffe aber, dass die meisten jetzt in den wohlverdienten Urlaub gehen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel nimmt meine Erwartungen und dreht sie mal einmal um. 

Nichts ist so wie ich es mir im Vorfeld ausmalte. Was gut ist! 

Mein Interesse ist hoch zu wissen was noch kommen mag. 

Das Schauspiel ist eins der besten das ich je gesehen hab in Spielen. Death stranding hatte auch tolle gesichtsanimationen gehabt. Aber die waren im Grunde einfach die Gesichter der Schauspieler ins Spiel eingefügt. (fühlt sich für mich manchmal etwas gemogelt an, ich Weiss ist es nicht aber trotzdem) Aber in Tlou2 sind richtige Videospiel Charaktere die sich so real wie nie anfühlen. Ich hoffe ihr könnte mir folgen. 

 

Dieses gefühl so mitgerissen von der StorY zu sein und nicht wissen was als nächstes passiert. Hatte ich das letzte mal wahrscheinlich nur in part 1 und der klassischen Metal Gear solid reihe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Wow habe gerade die ersten Menschlichen NPC Gegner getroffen, gegen die man Kämpfen kann und es fühlte sich Grandios an. 

Die Schüsse mit welcher Wucht sie einen Treffen sieht seht sehr gut aus. Und die Reaktionen von den NPC sind 1A bin Sprachlos. Also solche Reaktionen sollte als Standard in Spielen gelten. Super Inszeniert freue mich schon auf weitere NPCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Das Spiel nimmt meine Erwartungen und dreht sie mal einmal um. 

Nichts ist so wie ich es mir im Vorfeld ausmalte. Was gut ist! 

Mein Interesse ist hoch zu wissen was noch kommen mag. 

Das Schauspiel ist eins der besten das ich je gesehen hab in Spielen. Death stranding hatte auch tolle gesichtsanimationen gehabt. Aber die waren im Grunde einfach die Gesichter der Schauspieler ins Spiel eingefügt. (fühlt sich für mich manchmal etwas gemogelt an, ich Weiss ist es nicht aber trotzdem) Aber in Tlou2 sind richtige Videospiel Charaktere die sich so real wie nie anfühlen. Ich hoffe ihr könnte mir folgen. 

 

Dieses gefühl so mitgerissen von der StorY zu sein und nicht wissen was als nächstes passiert. Hatte ich das letzte mal wahrscheinlich nur in part 1 und der klassischen Metal Gear solid reihe

Ja die Gesichter und Emotionen sind einfach wirklich göttlich selbst wenn Sie Atmen du siehst wie die Nase Flügel sich bewegen und viele weitere Kleinigkeiten im Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...