Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Ich habe es eben im Laden entgegen genommen, woahhhh.. Langsam geht die Pumpe . Ich hab so gut wie nix gesehen, ich freu mich unfassbar, nachher die Disks einzulegen :D

 

PS: Auf der Standard Edition steht oben am Rand "mit beidseitigem Cover", oh yes, Wendecover? Nice!

meines ist auch vor knapp 20 minuten mit den restlichen bestellten sachen von der DHL geliefert worden. :ok:

werde wohl im laufe des tages mal einen blick reinwerfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt rund 10stunden Spielzeit hinter mir, Spoiler gibt es hier in meinem kleinen zwischenfazit natürlich trotzdem keine.

dieses Game ist für mich mit 38 Jahren der Grund, warum ich Das zocken niemals aufgeben könnte. Auch wenn mich die ganze Entwicklungen in der Spieleindustrie oft aufregt, gibt es doch immer wieder diese Perlen, die einen alles vergessen lassen.
Dieses Game ist bisher mehr, als „nur“ eine Perle. 
Es fällt mir so schwer den Controller bei Tlou weg zulegen, warum ?

es heißt oft Grafik sei nicht alles und das mag oft auch stimmen, aber hier wird dadurch eine so glaubhafte detailverliebt Welt präsentiert, in die ich mich richtig hineinversetzen kann. Auch die Dialoge und das Verhalten der npc‘s Ist natürlich auch nicht ganz unschuldig dabei... man kann Emotionen der anderen einfach „spüren“, so das ich öfters dabei eine Gänsehaut bekommen habe. Ich möchte jetzt noch nicht auf bestimmte Details eingehen, freu mich aber schon mit Freunden darüber bald reden zu können, den das erlebte bisher muss man einfach loswerden... ich muss (!) über das Spiel reden können, weil es mich so fesselt, wie es schon lange kein anderes Spiel mehr geschafft hat.
 

freut euch auf ganz großes Kino und lasst euch in diese Welt hineinziehen, es lohnt sich .... 

viel Spaß 😉 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Banane:

Ich sitze noch im Büro und starte dann so gegen 13 Uhr nehme ich mal an.

Ich hoffe mich packt das Spiel. Bin ja nicht so richtig gehypt wie die meisten hier.^^

ich gebe dir ein schein drauf, dir wird es mindestens klasse gefallen. wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.

 

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

Ich habe es eben im Laden entgegen genommen, woahhhh.. Langsam geht die Pumpe . Ich hab so gut wie nix gesehen, ich freu mich unfassbar, nachher die Disks einzulegen :D

 

PS: Auf der Standard Edition steht oben am Rand "mit beidseitigem Cover", oh yes, Wendecover? Nice!

da freut man sich echt wie ein kleines kind zu weihnachten. wünsche dir ganz viel spaß und genieße es ohne ende. und tuhe mir ein gefallen, erkunde da echt alles und gucke dir die details an. du wirst aus dem staunen nicht mehr rauskommen. bin auf dein bericht gespannt.

 

vor 3 Stunden schrieb SemperFI187:

Hab's mir auch gerade geholt, noch kurz zocken, bis ich in die spätschicht muss🙂 dann geht's am abend richtig los. 

Freu mich schon extrem drauf

Allen anderen natürlich viel Spaß 

dir auch ganz viel spaß.

 

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

meines ist auch vor knapp 20 minuten mit den restlichen bestellten sachen von der DHL geliefert worden. :ok:

werde wohl im laufe des tages mal einen blick reinwerfen.

ein blick reinwerfen?  du wirst in diese welt reingezogen und wird dich nicht mehr loslassen. du wirst es erleben.

so ein game wie dieses im gesamtpaket, erlebt man nur ganz, ganz selten im leben.

 

vor 20 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Bei mir ist jetzt alles installiert. Nach euren durchweg sehr positiven Berichten freue ich mich tatsächlich jetzt auch auf das Spiel. Ich erwarte nichts weniger als ein packendes Erlebnis.

das wirst du auf 100% haben und noch viel mehr.

 

vor 18 Minuten schrieb Endzeitbegins:

Ich habe jetzt rund 10stunden Spielzeit hinter mir, Spoiler gibt es hier in meinem kleinen zwischenfazit natürlich trotzdem keine.

dieses Game ist für mich mit 38 Jahren der Grund, warum ich Das zocken niemals aufgeben könnte. Auch wenn mich die ganze Entwicklungen in der Spieleindustrie oft aufregt, gibt es doch immer wieder diese Perlen, die einen alles vergessen lassen.
Dieses Game ist bisher mehr, als „nur“ eine Perle. 
Es fällt mir so schwer den Controller bei Tlou weg zulegen, warum ?

es heißt oft Grafik sei nicht alles und das mag oft auch stimmen, aber hier wird dadurch eine so glaubhafte detailverliebt Welt präsentiert, in die ich mich richtig hineinversetzen kann. Auch die Dialoge und das Verhalten der npc‘s Ist natürlich auch nicht ganz unschuldig dabei... man kann Emotionen der anderen einfach „spüren“, so das ich öfters dabei eine Gänsehaut bekommen habe. Ich möchte jetzt noch nicht auf bestimmte Details eingehen, freu mich aber schon mit Freunden darüber bald reden zu können, den das erlebte bisher muss man einfach loswerden... ich muss (!) über das Spiel reden können, weil es mich so fesselt, wie es schon lange kein anderes Spiel mehr geschafft hat.
 

freut euch auf ganz großes Kino und lasst euch in diese Welt hineinziehen, es lohnt sich .... 

viel Spaß 😉 

klasse eindrücke von dir und ja, man muss mit anderen über dieses game reden, das geht nicht anders.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Oh man, der Userscore bei Metacritic ist ja mal richtig lächerlich. 99% davon haben das Spiel wahrscheinlich nicht mal gespielt. 

WtF, genau wie hier einer letztens vorhergesagt hat. Review score von 95 und user score von 3,5. War in der Tat abzusehen, gerade bei solchen großen Titeln mit entsprechender (negativer) Medienpräsenz gibt es ja immer diese Trolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins kommt heute nicht. Laut Tracking-Nummer von Hermes und dem Zustellstatus bei Amazon ist es noch im Logistikzentrum. Amazon schreibt zwar noch bis 20 Uhr, aber bei Hermes auf der Website steht bereits "voraussichtlich Samstag".

Na hoffen wir mal, dass das stimmt. Morgen sollte es unbedingt kommen.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Meins kommt heute nicht. Laut Tracking-Nummer von Hermes und dem Zustellstatus bei Amazon ist es noch im Logistikzentrum. Amazon schreibt zwar noch bis 20 Uhr, aber bei Hermes auf der Website steht bereits "voraussichtlich Samstag".

Na hoffen wir mal, dass das stimmt. Morgen sollte es unbedingt kommen.

Das ist ja sehr ärgerlich. Ich habe mit Hermes auch immer Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Meins kommt heute nicht. Laut Tracking-Nummer von Hermes und dem Zustellstatus bei Amazon ist es noch im Logistikzentrum. Amazon schreibt zwar noch bis 20 Uhr, aber bei Hermes auf der Website steht bereits "voraussichtlich Samstag".

Na hoffen wir mal, dass das stimmt. Morgen sollte es unbedingt kommen.

Bin froh, dass ich es nicht bestellt habe sondern gleich wenn ich Feierabend habe im Media Markt hole. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Meins kommt heute nicht. Laut Tracking-Nummer von Hermes und dem Zustellstatus bei Amazon ist es noch im Logistikzentrum. Amazon schreibt zwar noch bis 20 Uhr, aber bei Hermes auf der Website steht bereits "voraussichtlich Samstag".

Na hoffen wir mal, dass das stimmt. Morgen sollte es unbedingt kommen.

Hermes ist auch echt der letzte Laden.

Habe mal zwei Tage hintereinander Pakete von Hermes erwartet. Das erste kam an, es wurde bei mir geklingelt und ich konnte es in Empfang nehmen. Das zweite Paket einen Tag später wurde vom gleichen Mitarbeiter geliefert, aber einfach unten bei den Nachbarn auf der Terrasse abgelegt. Ich hab den Typ gesehen und mich gewundert warum niemand klingelt, dann im Anschluss das Paket gesucht wie ein gestörter... Da Arbeiten echt die letzten Pfeifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...