Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch froh es zusätzlich digital bestellt zu haben, da meine Amazon Bestellung auch noch nicht da ist.

Ich habe ca. 6 Stunden hinter mir und was soll ich sagen? Das Spiel ist der OBERHAMMER!!!

Grafik - Noch letztens gelesen das jemand bei Gamestar noch nie so gute Wasserpfützen gesehen hat und er hatte Recht. Unfassbar was Naughty Dog technisch noch rausgeholt hat.

Gameplay - Genau die richtigen Sachen verbessert und mehr Flexibilität reingebracht, was sich besonders beim Stealth bemerkbar macht 

Story -  Naughty Dog hat einen mit den Trailern auf eine komplett andere Fährte gelockt..mehr sage ich da noch nicht. 1A natürlich die Geschichte bis jetzt. 

Dialoge - Fühlt sich alles so natürlich an. Gerade die Gespräche wenn man unterwegs ist mit einer anderen Person. 

Jeder der dieses Spiel schlecht reden will hat keine Ahnung sorry.

PS: Kann noch einmal jemand die Spoiler Funktion kurz erklären hier :D 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr.Vercetti:

Ich bin auch froh es zusätzlich digital bestellt zu haben, da meine Amazon Bestellung auch noch nicht da ist.

Ich habe ca. 6 Stunden hinter mir und was soll ich sagen? Das Spiel ist der OBERHAMMER!!!

Grafik - Noch letztens gelesen das jemand bei Gamestar noch nie so gute Wasserpfützen gesehen hat und er hatte Recht. Unfassbar was Naughty Dog technisch noch rausgeholt hat.

Gameplay - Genau die richtigen Sachen verbessert und mehr Flexibilität reingebracht, was sich besonders beim Stealth bemerkbar macht 

Story -  Naughty Dog hat einen mit den Trailern auf eine komplett andere Fährte gelockt..mehr sage ich da noch nicht. 1A natürlich die Geschichte bis jetzt. 

Dialoge - Fühlt sich alles so natürlich an. Gerade die Gespräche wenn man unterwegs ist mit einer anderen Person. 

Jeder der dieses Spiel schlecht reden will hat keine Ahnung sorry.

PS: Kann noch einmal jemand die Spoiler Funktion kurz erklären hier :D 

 

 

Ich habe zwar noch keine 6 Stunden auf dem Buckel, kann dir aber abgesehen von den Pfützen, in allen Punkten zustimmen.

PS.: Ich würde auch gerne wissen wie man in "Spoiler" schreibt. Habe zwar gegooglet, hat aber nix gebracht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

WtF, genau wie hier einer letztens vorhergesagt hat. Review score von 95 und user score von 3,5. War in der Tat abzusehen, gerade bei solchen großen Titeln mit entsprechender (negativer) Medienpräsenz gibt es ja immer diese Trolle.

das ist so lächerlich, wie arm muss man sein, auf Grund von 30 Minuten geleaktem Material so abzuhaten, kein Spiel hat ne 0/10 verdient

Leider gibt es bei Metacritic keine Verifizierung, dass man das Spiel durchgespielt hat, sonst würde die Wertung wesentlich anders aussehen

Naja egal, ich fange heute abend an und freue mich wie Schnitzel drauf, ND wird mich nicht enttäuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mursik:

Hermes ist echt das Letzte, hatte nur schlechte Erfahrungen mit diesen Hohlbirnen.

😂

vor 46 Minuten schrieb Buzz1991:

Meins kommt heute nicht. Laut Tracking-Nummer von Hermes und dem Zustellstatus bei Amazon ist es noch im Logistikzentrum. Amazon schreibt zwar noch bis 20 Uhr, aber bei Hermes auf der Website steht bereits "voraussichtlich Samstag".

Na hoffen wir mal, dass das stimmt. Morgen sollte es unbedingt kommen.

so wichtige titel nie bei Amazon vorbestellen. :) wünsche dir aber viel glück für heute abend oder morgen früh. :ok:

vor 1 Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Bei mir ist jetzt alles installiert. Nach euren durchweg sehr positiven Berichten freue ich mich tatsächlich jetzt auch auf das Spiel. Ich erwarte nichts weniger als ein packendes Erlebnis.

ich werde es später auch mal installieren und dann noch heute oder morgen mal anzocken.

vermutlich mein vorletzter titel auf der PS4... damit endet mal wieder eine ära, aber immerhin mit einem guten game.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hier ist Hermes in Ordnung. Ich ärgere mich wieder mal am meisten, warum Amazon bis heute kein PostIdent eingeführt hat. Ob die das in diesem Jahrtausend mal noch begreifen? 

Ich habe wirklich mit jeder 18er-Bestellung zum Release eines Spiels Probleme. Es gab nicht einen Fall in den letzten fünf Jahren, wo das nicht so war. Nie kam es am Erscheinungstag. Und das Debakel um Red Dead Redemption II weiß ich noch ganz genau. 

Wie ich schon mal schrieb, hab ich ja nur zu Amazon gegriffen, weil mich nur das Steelbook interessiert und eine Version ohne den ganzen anderen Kram gibt's bei den anderen nicht. 

@ScorpioN

Du musst um das SPOILER noch die eckigen Klammern setzen. Beginn des Spoilers [SPO1LER] Text..... [/SPO1LER] 

Die 1 gegen das L tauschen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScorpioN

Du musst zwischen diese zwei Klammen [.] SPOILER schreiben, dann deinen Text und am Ende [/] nach dem Schrägstrich nochmal SPOILER in Großbuchstaben. Dann geht der Text, probier es erstmal aus, bevor du einen Text verfasst und ihn dann alle lesen können. 

 

Back2Topic

Für mich schon jetzt das beste Spiel aller Zeiten, mit Abstand. 

Dieses Storytelling sucht seinesgleichen. Ich bin hin und weg ❤️

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

@ScorpioN

Du musst zwischen diese zwei Klammen [.] SPOILER schreiben, dann deinen Text und am Ende [/] nach dem Schrägstrich nochmal SPOILER in Großbuchstaben. Dann geht der Text, probier es erstmal aus, bevor du einen Text verfasst und ihn dann alle lesen können. 

 

Back2Topic

Für mich schon jetzt das beste Spiel aller Zeiten, mit Abstand. 

Dieses Storytelling sucht seinesgleichen. Ich bin hin und weg ❤️

 

War das nicht vor kurzem noch FINAL FANTASY VII Remake? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Bei uns hier ist Hermes in Ordnung. Ich ärgere mich wieder mal am meisten, warum Amazon bis heute kein PostIdent eingeführt hat. Ob die das in diesem Jahrtausend mal noch begreifen? 

Ich habe wirklich mit jeder 18er-Bestellung zum Release eines Spiels Probleme. Es gab nicht einen Fall in den letzten fünf Jahren, wo das nicht so war. Nie kam es am Erscheinungstag. Und das Debakel um Red Dead Redemption II weiß ich noch ganz genau. 

Wie ich schon mal schrieb, hab ich ja nur zu Amazon gegriffen, weil mich nur das Steelbook interessiert und eine Version ohne den ganzen anderen Kram gibt's bei den anderen nicht. 

@ScorpioN

Du musst um das SPOILER noch die eckigen Klammern setzen. Beginn des Spoilers [SPO1LER] Text..... [/SPO1LER] 

Die 1 gegen das L tauschen 😉

Danke für die Info :) . Also ist es wie früher mit der Spoilerfunktion.

Mittlerweile haben die bei Amazon aber die 5 € Versandkosten für 18er Titel gestrichen. Allerdings nur für Prime Mitglieder und nur für Filme. Ob die das für Spiele auch noch machen weiß ich nicht.

Wenn ich mir aber 18er Titel kaufe (egal ob Film oder Spiel) gehe ich meist in den Media Markt. Und gerade bei Games bekommt man da immer eine Kopie des Spiels.

vor 11 Minuten schrieb Rushfanatic:

@ScorpioN

Du musst zwischen diese zwei Klammen [.] SPOILER schreiben, dann deinen Text und am Ende [/] nach dem Schrägstrich nochmal SPOILER in Großbuchstaben. Dann geht der Text, probier es erstmal aus, bevor du einen Text verfasst und ihn dann alle lesen können. 

 

Back2Topic

Für mich schon jetzt das beste Spiel aller Zeiten, mit Abstand. 

Dieses Storytelling sucht seinesgleichen. Ich bin hin und weg ❤️

 

Dir auch Dankeschön :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScorpioN:

Danke für die Info :) . Also ist es wie früher mit der Spoilerfunktion.

Mittlerweile haben die bei Amazon aber die 5 € Versandkosten für 18er Titel gestrichen. Allerdings nur für Prime Mitglieder und nur für Filme. Ob die das für Spiele auch noch machen weiß ich nicht.

Wenn ich mir aber 18er Titel kaufe (egal ob Film oder Spiel) gehe ich meist in den Media Markt. Und gerade bei Games bekommt man da immer eine Kopie des Spiels.

Ne, bei Games gibt's noch 5€ Aufschlag. Auch voll der Witz, warum es das bei Filmen nicht gibt, aber bei Spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...