Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

ich nutze nur stealth-kills.

spart munition, ist sauber & leise. :D

Ich auch, trotzdem, is es aber verdammt heftig und brutal mit der shoti einen den Kopf wegzuschiesen. Macht einfach fun.

Auf dauert brauch ich Abwechslung, wobei man auch umgebungskills machen kann und das oft auch echt cool ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mursik:

Wäre cool wenn du mir dann berichtes wie du das Ende fandest, am Besten Spoilerfrei.

Ich hab heute fast den ganzen Tag gespielt und es ist noch kein Ende in Sicht.^^

Fast 17 Stunden sinds jetzt und die letzten paar Abschnitte zogen sich schon sehr dahin muss ich sagen.

Also etwas kürzer hätte es für mich schon ausfallen dürfen.

 

Spiele erst morgen weiter. Da sollte ich dann ja hoffentlich das Ende sehen. 🙂

 

Und mir ist das mit den weiteren Durchgängen auch mittlerweile vergangen. Ich belasse es wohl bei dem einen Durchgang, da es Stellen gab, die ich echt zu mühsam und unnötig empfand.

Naja, anfangs war ich nicht so angetan, nach einiger Spielzeit liebte ich das game und jetzt gehts wieder abwärts.

Ich bin dann ehrlich gesagt schon froh wenn ich endlich mal durch bin und den Abspann sehe. Die Story ist mir echt zu lang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

jedem das seine, ich finde das einfach schlecht stellenweise, mit paar Upgrades geht es noch, aber sonst verzieht man einfach viel zu stark und im schnellen geschehen hast du kaum chancen vernünftig zu schießen

Ich finde man trifft ziemlich gut. Die meisten töte ich aber im Nahkampf. Macht einfach mehr laune. Hab eigentlich fast durchgehend volle Munition. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt ein wenig weitergespielt, meine reine spielzeit liegt bei ca. 3,5 stunden. bin also immer noch ziemlich am anfang. erst ab morgen werde ich jeden tag länger spielen.

ansonsten finde ich es immer noch erste sahne hammer geil im gesamtpaket. die atmosphäre und orte sind einfach nur der hammer und ich versuche jeden gegner einzeln immer still und heimlich zu erledigen, was mir extrem spaß macht. da bin ich auch gut immer angespannt, besonders wenn mehrere gegner in der nähe sind. erkundet habe ich auch wieder jeden winkel.

noch mal wegen den grieseleffekt was hier einige haben: ich habe diesen effekt nicht und alles ist bei mir glasklar und scharf. auch in dunklen bereichen habe ich diesen effekt nicht. ich denke mal, das haben die leute die es in 4k und HDR spielen. ansonsten kein plan warum es einige haben und die anderen nicht. könnte aber auch am eigenen TV liegen, wer weiß.

für heute ist erst mal schluss, da ich besuch habe. morgen wird dann ganz in ruhe weitergespielt. bin schon richtig gespannt was ich alles noch erleben werde.

allen anderen weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

ein paar Sachen:

- Das Gunplay wirkt altbacken, ich meine, klar, die wollen diesen Survival-Aspekt erzeugen wo jeder Schuss sitzen muss und wohlüberlegt ist, aber das ist einfach nicht zeitgemäß finde ich

- die Story schreitet ab einem gewissen Punkt sehr langsam voran, etwas zu langsam für meinen Geschmack

- man trifft (stand jetzt) auf keine neutralen Leute oder Leute, die man verschonen kann, entweder vorbeischleichen oder killen

- stellenweise sehr unlogische Szenen (Plot-Armor und Logiklöcher)

 

dafür positiv hervorzuheben:

- Charaktere sehr gut geschrieben, gesprochen und gespielt

- Schockmomente, Spannung am laufenden Band

- Grafik ist Wahnsinn

- Animationen sind Wahnsinn

- Liebe zu Details sind der Wahnsinn

- Haufenweise optionale Orte zu entdecken

 

Das spiel ist im Gesamtpaket richtig gut, aber für eine 10/10 fehlt momentan noch etwas, bzw. hat es zu offensichtliche Schwächen

 

Schreibst du mir die Logik Löcher die dir aufgefallen sind per PN ? Werde es mir allerdings erst durchlesen sobald ich das Spiel beendet habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Ich hab heute fast den ganzen Tag gespielt und es ist noch kein Ende in Sicht.^^

Fast 17 Stunden sinds jetzt und die letzten paar Abschnitte zogen sich schon sehr dahin muss ich sagen.

Also etwas kürzer hätte es für mich schon ausfallen dürfen.

 

Spiele erst morgen weiter. Da sollte ich dann ja hoffentlich das Ende sehen. 🙂

 

Und mir ist das mit den weiteren Durchgängen auch mittlerweile vergangen. Ich belasse es wohl bei dem einen Durchgang, da es Stellen gab, die ich echt zu mühsam und unnötig empfand.

Naja, anfangs war ich nicht so angetan, nach einiger Spielzeit liebte ich das game und jetzt gehts wieder abwärts.

Ich bin dann ehrlich gesagt schon froh wenn ich endlich mal durch bin und den Abspann sehe. Die Story ist mir echt zu lang.

 

Was sagste bis jetzt zu den negativ Wertungen auf Metacritic ? Treffen die zum Teil zu oder ist das völlig unberechtigt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...