Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Hab Gestern 2 Easter-Eggs gefunden über die ich mir mal kurz Gedanken gemacht habe. 

Nur lesen wenn ihr schon mindesten 8-10 Stunden gespielt habt. 😉 

In der Bank im Tresorraum hab ich in einem Schließfach den Silberring von Nathan Drake gefunden.(mit der Inschrift Sic Parvis Magna ...gibt auch eine Trophäe dafür)

jetzt hab ich mich gefragt : "Spielt TLOU im selben Universum wie Uncharted" ? Dann fiel mir aber wieder ein, dass ich im Versteck von Eugene eine verstaubte PS3 und daneben das Spiel Uncharted 2 gesehen habe. Macht dann auch irgendwie keinen Sinn, den warum sollte Drake in diesen Univerum existiert haben, wenn auch gleichzeitig ein Videospiel von ihm existiert. Naja, war nur mal so ein Gedanke. Vielleicht gehörte der Ring im Tresor einfach nur Neil Druckmann. :D Wie es ihm wohl nach dem Ausbruch ergangen ist ? war er schnell tot ? Oder wurde er infiziert und dann noch zum Bloater mutiert und irrt irgendwo in einem dunklen Keller umher ? :haha: Man weiß es nicht. Vermutlich ein Fall für Galileo Mysterie ! :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KillzonePro:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kann ich nicht teilen. Bin zwar noch nicht durch aber Abby ist ein fantastischer Charakter, der durch den Perspektivwechsel unheimlich viel Tiefe erhält und dadurch der Teufelskreislauf aus Gewalt, Schuld und Sühne erst richtig erzählerisch greift

 

Naja, von der Seite aus gesehen hast du ja recht.

Ich meine ja nur aus rein optischer Sicht. Einfach grauenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Banane:

Naja, von der Seite aus gesehen hast du ja recht.

Ich meine ja nur aus rein optischer Sicht. Einfach grauenhaft.

Hübsch find ich die jetzt auch nicht wirklich, aber das muss sie ja auch nicht. Gibt halt attraktive Menschen und weniger attraktive. Draussen Rennen ja auch nicht nur super heiße Frauen rum :D Dafür find ich Ellie aber ganz süß. 

Werd mit Abby aber auch nicht wirklich warm. Sie gefällt mir vom Charakter her schon nicht sonderlich. Hab gerade nicht so lust drauf mit ihr zu spielen. Hoffe der part geht nicht mehr allzu lang und die alte findet ihr Ende. Das ist bisher echt mein einziger Kritikpunkt. Hätte man aufjedenfall besser machen können und vor allem kürzer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hübsch find ich die jetzt auch nicht wirklich, aber das muss sie ja auch nicht. Gibt halt attraktive Menschen und weniger attraktive. Draussen Rennen ja auch nicht nur super heiße Frauen rum :D Dafür find ich Ellie aber ganz süß.

Ellie ist dagegen auf jeden Fall eine Schönheit. Aber nur im direkten Vergleich zu Abby meine ich. 🙂

Aber ich bin halt der Meinung, dass man in einem Videogame, wo der Entwickler es ja selbst in der Hand hat wie die Charaktere aussehen, nicht unbedingt solche Entscheidungen treffen muss. Da ist Naughty Dog schon sehr speziell. Ellie und Dina sind ja auch nicht grade hübsch in meinen Augen.^^

Mir macht ein game halt automatisch gleich viel mehr Spaß wenn man mit hübschen Frauen spielt. Gerade in einer Third Person Ansicht, wo man den Charakter immer sieht. Anderen wiederum scheint das völlig egal zu sein, wie der Charakter aussieht. Da ist halt jeder anders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Ellie ist dagegen auf jeden Fall eine Schönheit. Aber nur im direkten Vergleich zu Abby meine ich. 🙂

Aber ich bin halt der Meinung, dass man in einem Videogame, wo der Entwickler es ja selbst in der Hand hat wie die Charaktere aussehen, nicht unbedingt solche Entscheidungen treffen muss. Da ist Naughty Dog schon sehr speziell. Ellie und Dina sind ja auch nicht grade hübsch in meinen Augen.^^

Mir macht ein game halt automatisch gleich viel mehr Spaß wenn man mit hübschen Frauen spielt. Gerade in einer Third Person Ansicht, wo man den Charakter immer sieht. Anderen wiederum scheint das völlig egal zu sein, wie der Charakter aussieht. Da ist halt jeder anders.

 

Ich finde es aber gut dass es keine schlanken und hübschen Frauen gibt, weil so das Spiel viel realistischer wirkt. In dieser Welt überleben nun mal nur die Starken und "Mannsweiber" haben da gegenüber "Schönheitskönigen" einen gewissen Vorteil. 😉 

Dina ist auch keine Schönheit und nicht mal am Anfang in der Stadt habe ich irgendwo eine hübsche Frau gesehen. Ist mir aber auch egal, ändert trotzdem nicht meine Meinung über diese eine "gewisse" Frau. Ich hab momentan so eine Wut auf sie wie ich noch nie bei einem weiblichen Charakter in einem Spiel gehabt habe. Diesbezüglich hat dann wohl Naughty Dog alles richtig gemacht. Auch böse Charaktere haben ihre gewisse Eigenschaften und wenn man durch ihre Handlungen emotional so mitgerissen wird, so dass man einen direkten Hass auf diese Person bekommt, dann wurde diese Rolle gut ausgespielt. Hoffe nur dass alles ein gutes Ende nimmt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Banane:

Ellie ist dagegen auf jeden Fall eine Schönheit. Aber nur im direkten Vergleich zu Abby meine ich. 🙂

Aber ich bin halt der Meinung, dass man in einem Videogame, wo der Entwickler es ja selbst in der Hand hat wie die Charaktere aussehen, nicht unbedingt solche Entscheidungen treffen muss. Da ist Naughty Dog schon sehr speziell. Ellie und Dina sind ja auch nicht grade hübsch in meinen Augen.^^

Mir macht ein game halt automatisch gleich viel mehr Spaß wenn man mit hübschen Frauen spielt. Gerade in einer Third Person Ansicht, wo man den Charakter immer sieht. Anderen wiederum scheint das völlig egal zu sein, wie der Charakter aussieht. Da ist halt jeder anders.

 

Finde sie auch ohne den Vergleich ganz hübsch. Also würde ich so nehmen^^

Aber verstehe auch was du meinst. Gefällt mir natürlich auch mehr, wenn der Charakter den ich spiele auch gut aussieht. Aber muss nicht unbedingt sein. Wichtiger ist mir, dass der Charakter auch sympathisch ist. Da punktet Ellie bei mir zumindest auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...