Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Guten Morgen.

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war im Zentrum mit dem Feuerwehrwagen? Erinnere ich mich gerade nicht dran. 🤔

 

vor 49 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich komme auch nicht drauf. Bitte schreiben. Danke! 👍🏻

Etwas mit einem Seil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Falls jemand betroffen ist, kann er hoffentlich trotzdem drüber lachen:  105368051_10157288736315986_3818564618191584737_o.thumb.jpg.d19ce08f8010e64f7d96b075e212d7dc.jpg

Wie geil, auch gerade gesehen. Die sind echt top mit ihren Memes. 🤣

vor 33 Minuten schrieb Diggler:

 

Etwas mit einem Seil.

Hm, sagt mir weiterhin nichts. Vielleicht habe ich diese Szene verpasst. Wüsste auch nicht wo ich überhaupt einen Feuerwehrwagen gesehen habe im Zentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Guten Morgen.

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war im Zentrum mit dem Feuerwehrwagen? Erinnere ich mich gerade nicht dran. 🤔

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ich komme auch nicht drauf. Bitte schreiben. Danke! 👍🏻

hehe, ihr habt also nicht richtig erkundet. irgendwo dort steht ein feuerwehrauto rum, wo es auch abwärts geht. dort angekommen liegt dieser feuwehrschlauch/seil/kabel rum, was man aufheben kann. dann kann man damit den abgrund runter und schwingen, so kommt man an einer stelle, wo man sonst nicht hinkommt und man findet dort was. so geil dieser einfall. dann gab es noch coole gespräche untereinander.

also immer schön erkunden, damit man sowas nicht verpasst.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

hehe, ihr habt also nicht richtig erkundet. irgendwo dort steht ein feuerwehrauto rum, wo es auch abwärts geht. dort angekommen liegt dieser feuwehrschlauch/seil/kabel rum, was man aufheben kann. dann kann man damit den abgrund runter und schwingen, so kommt man an einer stelle, wo man sonst nicht hinkommt. so geil dieser einfall. dann gab es noch coole gespräche untereinander.

also immer schön erkunden, damit man sowas nicht verpasst.

Danke. Muss ich verpasst haben. Ich bin jetzt auch schon zwei Mal in ein neues Gebiet gegangen, obwohl ich noch nicht fertig war, aber es war einfach nicht ersichtlich. Etwas doof. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke. Muss ich verpasst haben. Ich bin jetzt auch schon zwei Mal in ein neues Gebiet gegangen, obwohl ich noch nicht fertig war, aber es war einfach nicht ersichtlich. Etwas doof. 

den kann man nicht übersehen. außer man guckt sich dort die gegend nicht richtig an. das feuerwehrauto steht auf so einer abgebrochenen autobahnbrücke. was eingekreist ist, da kann man dann hin.The-Last-of-Us%E2%84%A2-Part-II_20200619

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

hehe, ihr habt also nicht richtig erkundet. irgendwo dort steht ein feuerwehrauto rum, wo es auch abwärts geht. dort angekommen liegt dieser feuwehrschlauch/seil/kabel rum, was man aufheben kann. dann kann man damit den abgrund runter und schwingen, so kommt man an einer stelle, wo man sonst nicht hinkommt und man findet dort was. so geil dieser einfall. dann gab es noch coole gespräche untereinander.

also immer schön erkunden, damit man sowas nicht verpasst.

 

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

den kann man nicht übersehen. außer man guckt sich dort die gegend nicht richtig an. das feuerwehrauto steht auf so einer abgebrochenen autobahnbrücke. was eingekreist ist, da kann man dann hin.The-Last-of-Us%E2%84%A2-Part-II_20200619

 

Interessant. Die Stelle kommt mir vertraut vor, aber mir war nicht klar, dass man dort interagieren kann. Habe ich wohl eine komplette Sequenz verpasst. Schade.

Dann bist Du wohl der aufmerksamere Spieler von uns. 🧐

EDIT:

So erhöht sich wenigstens der Wiederspielwert, wenn man auch beim zweiten Durchgang noch neue Orte oder Situazionen entdeckt.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke. Muss ich verpasst haben. Ich bin jetzt auch schon zwei Mal in ein neues Gebiet gegangen, obwohl ich noch nicht fertig war, aber es war einfach nicht ersichtlich. Etwas doof. 

Ja, teilweise ist das etwas schwer ersichtlich. Habe mir jetzt angewöhnt häufiger manuell zu speichern, um in solchen Fällen nochmals zurückzukommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

 

Interessant. Die Stelle kommt mir vertraut vor, aber mir war nicht klar, dass man dort interagieren kann. Habe ich wohl eine komplette Sequenz verpasst. Schade.

Dann bist Du wohl der aufmerksamere Spieler von uns. 🧐

EDIT:

So erhöht sich wenigstens der Wiederspielwert, wenn man auch beim zweiten Durchgang noch neue Orte oder Situazionen entdeckt.

deswegen überall hingehen und gucken ob man da was machen/finden kann. mir ist nur dieses feuerwehrauto aufgefallen, meine extreme neugier ist aktiviert worden und ich musste da hin, wer weiß ob es da was zu holen gibt. es hat sich jedenfalls richtig gelohnt.

meinst du wirklich, ich bin der aufmerksamste spieler hier bei TLOU2? hier gibt es doch bestimmt auch andere, die genauso viel endecken wie ich. aber ansonsten danke ich dir für das kompliment.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

The-Last-of-Us%E2%84%A2-Part-II_20200619

 

Da war ich auch, so cool gemacht :)

Ich bin jetzt bei knapp 16 Stunden, also die Kämpfe haben in Tag 2 echt an Dynamik und Spannung / Nervenkitzel gewonnen. Wahnsinn, wie sich das Spielgefühl nochmal im Verlauf ändert und verschiebt. Auch die Level-Strukturen, sehr unterschiedlich. Versuche aber, Konfrontationen zu meiden und die Flucht ist manchmal sinnvoll, da man gute Möglichkeiten zum Verstecken hat.  Jetzt gehts dann abends mit Tag 3 weiter, jedenfalls schon heftig und wirklich harter Tobak, was man da erlebt... Denke mal, Tlou Part 2 könnte wieder so ein Spiel sein, was ich nur 1x durchspielen werde. Nicht im negativen Sinne, aber es geht schon an die Nieren und einem ordentlich die Pumpe in einigen Situationen :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte leider knapp zwei Tage nicht zocken, da ich krank war. Seit gestern Abend geht es aber weiter. Mit meinen 22 Stunden Spielzeit ist immer noch lange kein Ende in Sicht. Bis jetzt bin ich immer noch extrem begeistert.

Als ich krank war, habe ich aber den Fehler gemacht wiedermal auf youtube unterwegs zu sein. Was da für Hetze gegen das Spiel betrieben wird ist echt nicht mehr schön. Noch schlimmer sind dann die üblen Sachen die sich Neil Druckmann anhören muss. Teilweise schämt man sich echt ein Gamer zu sein. 

Vielleicht ist das Game auch für ein zu grosses Publikum. Das ist wie wenn du ein Arthouse Film auf das typische Avengers Publikum loslässt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...